LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 107 von 107)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 21:47
Ich würde es simpel halten: Cannabis, Pilze, MDMA
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 23:24
DeltaX schrieb:
Krass,
also erstmal Hanf, Bier, und viele Pilze, dann verhungert man bestimmt nicht so schnell ;)
Da die Insel ja einsam ist, ein ganzes Spektrum an Halluzinogenen, bis man vergisst, dass man auf einer einsamen Insel ist, oder man sich eben alles einbildet....
Am Sinnvollsten wären aber dann doch 2-3 Fear and Loathing Gepäckstücke, danach ist bestimmt alles nicht mehr ganz so wichtig....
Wobei ich auch an so eine Mini 1 Palmen Insel gedacht hab, bei einer Robinson Crusoe Insel ist das wieder was ganz anderes, da kreucht und fleucht bestimmt einiges, was dem Leben Sinn verleiht :)
über was man sich so Gedanken macht..


yeaahhh ;) , bin dabei , obwohl dann iss ja des einsame Insel-Ding auch schon wieder komisch... ^^
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...


« Seite (Beiträge 106 bis 107 von 107)