LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12016 bis 12030 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 00:16
zuletzt geändert: 19.08.15 01:27 durch Habibowich (insgesamt 4 mal geändert)
ooops schrieb:
(...)

ich hätte also schreiben sollen: ich habs mir auch schon anders überlegt und werde deswegen weiter mit einer erhöten wasserzufur konsumieren? (wie du es mir empfohlen hast)
schönen tag

Admin: Yo, ich will auch keinen stress. ich hab das nur so 'ernst' genommen weil ich mich gefragt habe ob ich mich wirklich zu schlecht ausdrücke. wäre ja blöd wenn niemand verstehen könnte, was ich meine
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.08.2015 00:56

Komplettzitat entfernt, da der zitierte Beitrag direkt darüber steht und eine Wiederholung des gesamten Posts dann unnötig ist und nur die Übersichtlichkeit verringert.

Und bitte vertragt euch: es gab halt ein kleines Missverständnis und das hat sich doch eigentlich schon geklärt, oder?
Kein Grund dafür sich gegenseitig etwas zu unterstellen und viel Aufhebens darum zu machen, findet ihr nicht auch?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 10:30
Jo, alles senkrecht dafuer
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.15 15:13
Na dann Friede Freude Kratomkuchen xmas1 ;)

Eine Frage meinerseits, hier wurde ja schon ein paar mal die Kombination von Kratom mit DXM (in sehr geringer Dosis, 1-2 Tabletten) aufgeworfen um eine Wirkungssteigerung des Kratoms zu erzielen, ist der dafür verantwortliche Mechanismus DXM-spezifisch oder ließe er sich auch mit anderen Dissos erzielen? DXM gehört derzeit nicht mehr zu meinen Besitztümern und ich habe eigentlich auch wenig Lust mich wiede mit Apotheken rumzustreiten, bzw. ein überteuertes Gelatineprodukt aus der Apotheke zu holen nur um mir dann wieder die Mühe zu machen...^^

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.15 15:24
@ Inc

Die werden über das selber Enzym abgebaut. Deswegen kann sich die Kratom Wirkung bei vorzeitiger DXM Einnahme verstärken. Ich würde aber nicht mehr als 2 Kapseln DXM nehmen weil du dir sonst den Opi Turn mMn versaust.
Wie es mit anderen Dissos ist ka.
LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.15 17:19
Mit Opiturns ist das wohl so ne Sache: Man liebt es oder es ist nichts für einen. Ich find ja auch Kratom pur einfach am schönsten. Reines, klares, wattiges, luftiges Kraut. Bin mittlerweile mal von BRV Pause machen und probier jetzt einige Zeit weißes, und hab dann vor mal auch grün zu testen. Gefallen tun mir aber jetzt schon alle die ich je hatte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.15 17:50
Mag prinzipiell zwar auch alle, aber am liebsten ist mir doch das Rote, dicht gefolgt von gutem Grünen.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.15 17:59
Hm, irgendwie wirken bei mir weiße Sorten nicht stimulierend.
Hatte noch nie Kratom, das mich gepusht hat. Bei weißem Kratom hab' ich bisher einfach mehr bis zur sedierenden Wirkung gebraucht ..
Geht's jemandem ähnlich?
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.15 19:07
Geht mir auch genau so! Liegt vielleicht aber auch an der Gewöhnung, hast du denn eine Toleranz Saul? Ich könnte mir vorstellen, dass man den Unterschied eher merkt, solang man eher kleine Dosen vertilgt. Hab das nie so richtig ausprobiert, weil ich praktisch immer eine Toleranz habe. *schmunzel*
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.15 19:22
Naja, ich weiß nicht wie groß meine Toleranz ist, aber ich konsumiere circa seit 13 Monaten einmal in der Woche etwas, sehr selten auch 2 mal die Woche. Habe jetzt aber schon seit über 2 Wochen nichts mehr genommen... Keine Ahnung ob die Toleranz schon weg ist.

Habe das mit den kleinen Mengen mal beim WHITE LIANG TEH PUTIH (LTP) von perfectkratom probiert, aber so gut wie nichts gemerkt :/Hab' dann solange nachgelegt, bis ich sediert war.
Würde halt gerne mal die stimulierende Komponente erfahren, von der manche hier schwärmen .. ^^


Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.15 19:48
Finde jetzt konkret das LTP von Perfect Kratom jetzt im Vergleich zu einer starken roten Sorte schon recht aktivierend. Aber eher so, wie eben auch ein Espresso aktivierend wirkt. Kein Vergleich zu Pep und Co. Aber das Opi-Feeling von gutem roten Kratom sagt mir deutlich mehr zu.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 17:36
Da bin ich deiner Meinung, obwohl ich von meinem heutigen Test sehr begeistert bin (Maeng Da in selber Dosis wie sonst BRV). Hat für mich sowohl die Flauschigkeit des BRV als auch die aktivierende Komponente.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.15 17:51
zuletzt geändert: 25.08.15 18:44 durch Konsumon95 (insgesamt 1 mal geändert)
Moin , hab momentan psychisch bedingt meinen Konsum bis auf kratom eingestellt und fahre damit blenden ! Nehme täglich so zwischen. 5-15gramm wenn ich mal Richtung chillen auch mehr ,aber eher um mich ruhig zu halten und konsumverlangen zu stillen.
Hatte mir auf thaikratom ,150gramm bestellt vom brv und bin von der quali über zeugt.
Ich wollte mir aber jetzt bald mal zwecks preis und Verfügung etwa 0,5- 1kilo bestellen , wollte mich mal bei euch umhören ob ihr mir einen shop vom preiund VOB der Qualität her emphfelen könnt ,da ich Angst habe einen miesen shop/charge zu erwischen...
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und sorry falls die shop Frage nicht erlaubt ist (was ich bei kratom dacht)
PS:thaikratom verschickt bei mir aus der city
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 17:56
Jene die vom Kratom aktiviert werdet: merkt ihr bei den weißen Sorten dann auch in höheren Dosen - sagen wir ab 5 Gramm plus - dieselbe Wirkung oder wird es dann auch eher sedierend?
Wie ist das in der Kombination mit Koffein, ändert sich da etwas? Vielleicht liegt es bei mir daran(?), dass ich auch nichts von der ›Aktivierung‹ merke, weil ich soviel Kaffee trinke. :(
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 18:26
Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten, habe nur wenig Erfahrung mit den weißen Sorten und sie noch nie so hoch dosiert, sondern nur niedrig (ca. 2-2.5g).

Bezüglich des Kaffees kann ich dir sagen das Koffein bei mir die Wirkung des Kratoms verstärkt, jedoch trinke ich nur eine Tasse Kaffee zur mittaglichen Kratomeinnahme. Versuch's doch spaßeshalber einmal ohne Kaffee, vllt. verspürst du dann die aktivierende Kratomkomponente.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.15 19:29
@Larry Doc Sportello Schwierig zu beantworten. Zum Einen, weil ich noch nie Kaffee zum Kratom getrunken habe, zum Anderen, weil ich in Dosen von 6 bis 8 Gramm (drüber gehe ich nicht pro Dosis) meistens weiß und grün mische, wenn ich überhaupt weiß konsumiere. Ich versuch's trotzdem.

Hatte erst einmal weiß 7 Gramm solo und wurde daraufhin zwar euphorisch aber auch recht hibbelig (jedoch nicht unangenehm). Es stellt sich dann schon auch das typische Kratomfeeling ein. Aber eine Sedierung, sowie es bei gutem BRV der Fall ist, wenn man quasi mit dem Sofa verschmilzt, kommt bei mir bei weißen Sorten (bzw beim weiß-grün-Mix) nicht vor. Da ist surfen im Netz z.B viel zu spannend um einfach "nur" zu noddden. Auch wirken weiße Sorten kürzer.

Was ich übrigens für mich auch festgestellt habe ist, dass Schwarzkümmelöl bei weiß bzw grünweiß stärker wirkt als bei rot bzw. grün-rot.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

« Seite (Beiträge 12016 bis 12030 von 17581) »