LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1304) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.16 18:40
Okay gut dann ists natürlich Dreck!
Gibt es sonst legale Kräutermischungen die etwas taugen und etwas bekannt darüber ist?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.16 18:50
nein. man sollte grundsätzlich von allen RM abstand halten. es sei denn man steht auf:

- trips mit unbekannten subtanzen
- geldrauswurf
- dosierungen die auf glück und zufall basieren

selbst herstellen ist besser.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.16 00:17
Was zur Hölle ist das für eine Empfehlung?!

Du sagst dass man jedes (!) RC einfach so rauchen kann und dann auch noch per Augenmaß dosiert? Das ist der schnellste Weg in die Notaufnahme, wenn man nicht die Abkürzung nimmt...


Wenn ihr unbedingt Cannabinoide rauchen wollt, informiert euch vor dem Kauf über die Substanz. Kauft ausschließlich Reinsubstanzen und macht euch mit der sicheren Dosierung der selbsthergestellter Räuchermischung vertraut. Oder lasst die Finger davon, das ist nur Russisch Roulette. (alle Noid Konsumenten die ich kenne hatten mindestens eine grenzwertige OD.)
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.16 09:13
zuletzt geändert: 20.06.16 17:22 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Ist mir klar stimmt schon aber sind die z.b FUB-AKB-48 lohnenswert?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.06.2016 17:22

in diesem thema gehts um räuchermischungen, nicht um einzelne substanzen. und ob etwas "lohnenswert" ist, wird dir ohnehin keiner sagen, denn empfehlungen werden hier nicht gerne gesehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 12:13
Lustig schrieb:
Wenn ihr unbedingt Cannabinoide rauchen wollt, informiert euch vor dem Kauf über die Substanz. Kauft ausschließlich Reinsubstanzen und macht euch mit der sicheren Dosierung der selbsthergestellter Räuchermischung vertraut. Oder lasst die Finger davon, das ist nur Russisch Roulette. (alle Noid Konsumenten die ich kenne hatten mindestens eine grenzwertige OD.)



Dann nenne mir bitte mal einen deutschen Shop, bei dem man sich informieren kann, welche RM welchen Wirkstoff hat?!?

Außerdem wird sich das mit den RM wohl auch demnächst erledigt haben, wegen Änderung des BtmG, oder?
Computer games don´t affect kids; i mean, if Pac-Man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.16 12:24
ChumLee schrieb:
Dann nenne mir bitte mal einen deutschen Shop [...]


Nein, das macht hier niemand da es ein Regelverstoß wäre!

Edit:
Ok, merke grad das könnte auch eine ironische Frage gewesen sein. Trotzdem bitte vorsichtig mit so Fragen.....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 12:33
HansOlo schrieb:
Nein, das macht hier niemand da es ein Regelverstoß wäre!

Edit:
Ok, merke grad das könnte auch eine ironische Frage gewesen sein. Trotzdem bitte vorsichtig mit so Fragen.....


Der Beitrag von mir war auch a bisserl ironisch! Ich meine wer verlässt sich schon auf Angaben von irgendwelchen Shopbetreibern...

Auch die "eigene" Herstellung dieser RM´s finde ich wahnwitzig!

Trotzdem Danke für den Hinweis!
Computer games don´t affect kids; i mean, if Pac-Man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 12:53
Wieso ist die eigene Herstellung von RMs wahnwitzig?
Wer die Hardware und die Erfahrung zum dosieren besitzt, der kann hiermit sehr bewusst und kontrolliert konsumieren. Sicherer als mit der Reinsubstanz ansich, da man die Räuchermischung ggf. noch abbrechen kann zu rauchen, wenn man plötzlich merkt dass der Zustand stärker ist als sonst. Grundsätzlich ist das natürlich immer gefährlich und ich würde das Anfänger auch nicht zutrauen wollen, aber richtig gemacht ist es nicht gefährlicher als die Reinsubstanz zu konsumieren, eher weniger.

Und naja, auf die Angaben von ein paar Shopherstellern würde ich mich, wenn auch nicht völlig unkritisch, schon verlassen. Ein Shopbetreiber der für Zuverlässigkeit und Qualität bekannt ist wird sich hüten seinen Kunden falsches Zeug anzudrehen.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.16 13:04
Und warum soll ich einen Shop nennen der RM verkauft, wenn man diese selbst herstellen soll (wenn es schon Noids sein müssen)?

Daran ist nichts wahnwitziges. Man braucht Waage, Aceton, Noid und Trägerstoff. Wer damit nicht umgehen kann sollte sich überlegen, ob Drogenkonsum das richtige Hobby ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.16 13:31
@ChumLee: Lustig hat doch geschrieben, dass sich die Leute selbst RMs herstellen sollen, da sie dann über Stoff und Dosierung bescheid wissen.
Ob es wirklich so sinnvoll ist, Leuten zu raten RMs selbst herzustellen weiß ich nicht. Ich denke da an Hotspots und so...

Ansonsten könnte man hier mal durchgucken: https://legal-high-inhaltsstoffe.de/de/substanzen/analysen.html

Edit: Oh, nvm. Haben schon x Leute geantwortet...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 17:01
Einfach den mist nicht rauchen,egal ob fertig oder selbst hergestellt.
Dieser Mist macht ganz einfach sehr böse abhängig.
Spreche aus eigener Erfahrung,der Entzug war die Hölle......körperlich und auch vor allem psychisch.
Raucht Grass,das ist Natur pur.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.16 19:35
Ja klar, wenn man ne Pflanze erst mal 7000 Jahre lang durch systematische Zuchtanstrengungen genetisch aufwerten muss, bis sie vernünftig knallt und wenn die Grower dann auch noch darauf verzichten, wenigstens den letzten Monat vor der Ernte keinen Kunstdünger reinzuballern, um trotz des absurden Stromverbrauchs für ihre Metallhalidlampen noch etwas Gewinn zu machen, ist das Natur pur...lol.

Natürlich sollte man trotzdem lieber Weed als Noids rauchen. Das liegt aber nur an dem evolutionären Zufall, dass Cannabis halt THC statt MDMB-CHMICA produziert. Es hätte auch so ausgehen können wie bei Mutterkorn, dass der Mensch erst mal ein Derivat des natürlichen Giftstoffs erfinden muss, das einen nicht umbringt. Oder wie bei Koks, wo der Mensch auch das Amphetamin erfinden musste, um zum Feiern nicht auf ein ekelhaftes Kardiotoxin mit lächerlicher Wirkungsdauer angewiesen zu sein.
Die Natur macht einfach dauernd kranke Scheiße. Ernsthaft. Wer bitte verpackt Meskalin in einem verfickten KAKTUS? Auf sowas kommt nur ein System wie die Evolution, das halt primär damit beschäftigt ist, Lebewesen für das Fressen anderer Lebewesen und das Nicht-selbst-gefressen werden zu optimieren.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.16 09:28
Lustig schrieb:
Man braucht Waage, Aceton, Noid und Trägerstoff. Wer damit nicht umgehen kann sollte sich überlegen, ob Drogenkonsum das richtige Hobby ist.


Ach so, erst wenn mann mit Waage, Aceton, Noid und Trägerstoff umgehen kann ist man ein richtiger... was auch immer. Ich hab schon lange nicht mehr einen solchen Schmarren gelesen, unglaublich. Du bist ganz sicher DER ÜBERFLIEGER in Sachen Drogen und dessen Konsum. Ich habe eher die Vermutung das du zuviel von deinem Zeug konsumiert hast...


Computer games don´t affect kids; i mean, if Pac-Man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.16 10:07
Willst du auch sachliche Kritik anbringen oder geht es hier nur darum mich zu beleidigen? Warum auch immer du das für nötig hälst...
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.16 18:02
Zitat:
Ja klar, wenn man ne Pflanze erst mal 7000 Jahre lang durch systematische Zuchtanstrengungen genetisch aufwerten muss, bis sie vernünftig knallt und wenn die Grower dann auch noch darauf verzichten, wenigstens den letzten Monat vor der Ernte keinen Kunstdünger reinzuballern, um trotz des absurden Stromverbrauchs für ihre Metallhalidlampen noch etwas Gewinn zu machen, ist das Natur pur...lol.

Samen in die Erde,der Rest passiert ganz von alleine.
Keine Lampen sondern Sonne,halt Natur.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1304) »