LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 20:09
Ah, ok. War echt nett von dir gemeint... danke. Hab es glaub ich falsch verstanden.

Ich glaub ich les es mir nochmal genauer durch wenn es mir besser geht, hab jetzt leider nicht die Nerven dafür...

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.07 20:16
Kann ich gut verstehen, des schlimmste ist ja auch bald überstanden und solang Du noch andere "Spielsachen" ;-)) hast die Dich auf andere Gedanken bringen, packst Du das schon. Jeden Tag für sich betrachten und nicht in Zukunft und Vergangenheit schauen hilft.

Solong
Weedhunter
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 20:39
Richtig schlecht, ich meine auch körperlich geht es mir komischerweise erst seit gestern Abend.

Bin echt nur am Kotzen, frieren und hab die Muskel-Glieder-Schmerzen meines Lebens. Keine Pille fährt wirklich, kein Schlafmittel, kein Gras, kein Koks, einfach nichts... Wie lange muss man sowas eigentlich durchhalten??? Vor allem was hilft??? (Außer H ...)

Bin wirklich am Rande der Verzweiflung!!!

Ich will es mit aller Macht überstehen, aber das ist echt bitter, hätt ich mir niemals gedacht.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 20:46
nimm benzos und lass es über dich ergehen! besuche freunde, lenke dich ab, du hast es bald geschafft! ibogain könntest du versuchen, bringt aber nur gegen die psychische sucht was, zudem ist es auch nicht ungefährlich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.07 21:08
wie gesagt, das wäre dir erspart geblieben, wenn du schon eher aufgehört hättest! je länger du das machst und um so mehr du konsumierst (logischerweise) um so heftiger und länger wird der affe!

alle upper, also teile, koks und pepp solltest du schleunigst weg lassen, die verstärken nämlich den affen nur noch!
helfen tuen da nur andere downer wie alkohol oder benzos!

nach 3 bis 4 tagen hast du das schlimmste überstanden! wenn du jetzt allerdings abbrichst war ALLES umsonst und du wirst dasselbe in verstärkter form irgendwann nochmal durchmachen müssen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 00:43
zuletzt geändert: 29.01.07 10:31 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
ich muss es einfach noch mal erwähnen, weils mich einfach tierisch aufregt und mir wieder mal die dummheit auf nem teller presentiert wird!

die arme miss shyla hat jetzt gerade den übelsten AFFEN und das nur weil sie auf euren absolut bescheuerten tipp gehört hat sich "lieber alle möglichen anderen sachen rein zu hauen, bloß nicht das böse böse heroin!!!"

das upper die entzugserscheinungen ungemein verstärken hat dabei keiner von euch gecheckt! warum auch?! steht zwar alles auf der morphinistenseite, aber die lesen wir ja nicht! die ist ja schließlich von karlos! nee, "der abwaschbare"?

dort stehe hilfreiche tipp, wie man entzüge erfolgreich hinter sich bringt!

aber nein, shyla ballert sich teile, ballert sich koks und letztendlich noch eine pappe! mal ehrlich, dann braucht sie sich nicht wundern, dass es ihr rotzdreckig geht! hätte sie den entzug ohne irgendwas, höchstens mit ein paar benzos gemacht, dann wäre dem jetzt nicht so!

von euch würde als antwort auf ihren letztes post ja wieder kommen "jaja das böse heroin, wir haben es immer gesagt!"
aber das ihr das mal checkt, dass das eure dummen tipps waren, wesshalb es ihr jetzt so dreckig geht is da sicher nicht drinne...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 01:02
ich mein is mir schon klar dass der mischkonsum eventuell ned so toll is aber zumindest is die depri ned so stark denk ich
solche schrägen anmachen bringen der Shyla auch nix ... man kann auch sachlich bleiben.

red mal karlos seine seite nich so schön, darüber informieren is ja gut aber ihr beide habt in der hinsicht schon eine ziemlich seltsame einstellung. Ich seh des einfach nicht als "normal" sich so jung wie du z.b. bist schon in eine H sucht zu stürzen mit der du sehr lange leben musst

und ich glaub nicht dass es so leicht is einfach ein paar benzos werfen und dafür kein H nehmen.
sonst hätten ja mittel wie Methadon und Subutex nicht oft verkauft werden dürfen

würdest du noch einen kompletten monat ohne H auskommen? wenn ja dann hör auf damit

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 01:09
also das einzige was ich miss shyla empfehlen würde wäre die abszinenz von ALLEN drogen.

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlen musst. aber du bist jetzt an einem punkt wo es kein zurück mehr geht. schlechter als jetzt kannst du dich nur noch fühlen wenn du wieder rückfällig wirst oder es versuchst mit irgend etwas zu verdrängen.
also ich jetzt würde einfach gar nix nehmen. und den körper mit etwas gesunden aufpeppeln. ist sicher einfacher gesagt als getan, aber ich glaube dies wäre das beste für dich. weil ersatzstoffe ersetzen nur.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 01:29
ich wollte ja eigentlich nicht shyla damit kritisieren (das hab ich in den mails schon gemacht, die wir uns geschrieben haben!)

upper oder sogar halluzinogene zu nehmen, wärend man einen affen schiebt, ist nunmal einfach das blödeste was man in dieser situation machen kann... is einfach so!
ich will jetzt hier nicht endlos mit zitaten um mich schmeissen, ließ dir die letzten seiten durch und du wirst sehen, dass alle ihr genau das immer geraten haben! hauptsache alles mögliche andere rein ballern, nur kein H!

ich red karlos seine seite nicht schön! es ist einfach fakt, dass dort hinweise gegeben werden, wie man einen entzug am besten übersteht, was man machen sollte und was man auf keinen fall machen sollte... und dazu gehört nunmal der konsum vom upper oder halluzinogenen! also wenn die leute sich vieleicht mal ein bischen informiert hätten als immer nur über seine texte zu meckern, dann hätten sie auch nicht solche blöden tipps gegeben!
karlos hat nunmal die meiste erfahrung mit opiaten! trotzdem hören die leute nicht auf ihn! das hat schon ein bischen was mit dummheit zu tun, da kannste sagen was du willst!

vorallem sagt einem das doch schon der gesunde menschenverstandt, dass man sich nicht mit allen mögliche drogen zuballert, wenn man nen entzug macht, oder?! so ein entzug schlaucht den körper ungemein! da wäre es besser, wenn sie sich ruhe gönnt und viele gesunde sachen isst!
jetzt muss der körper nicht nur alleine mit dem entzug klar kommen sonder auch noch die nachwirkungen von starken XTC- und kokainkonsum verarbeiten! ein pillenabschiss zusätzlich noch zum affen, dass stell ich mir echt herrlich vor!

wenn shyla das jetzt schon jahre lang machen würde, dann hätte sie wirklich ein problem! aber sie macht das ja gerade mal knapp einen monat! da braucht man weder subutex noch noch metha!

und nein, ich würde keinen monat ohne H auskommen, weil ich dann mindestens ein woche die herrlichsten entzugserscheinungen hätte! ich nehm das schließlich schon mehr als ein halbes jahr täglich, da kann ich nicht einfach mal einen monat pause machen!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 01:59
dass upper und halluzinogene schlecht sind bei entzugserscheinungen geb ich dir natürlich 100% recht aber weisst was ich mein warum jemand noch treten der schon am boden liegt wenn du schreibst du hast sie in den mails kritisiert aus welchen gründen auch immer

ich find auch die texte vom karlos interessant auch wenn ich ihm meistens nicht zustimmen kann

naja was ich eigentlich sagen wollte ich finde ihr seht die sucht einfach als zu normal an weil ihr momentan kein problem damit habt und gut damit leben könnt. ich glaub auch dass es leute gibt die mit H ihr leben lang glücklich sind. aber es is einfach eine entscheidung die irgendwann den punkt erreicht hat wo man nur noch mit H kann und nicht zurück.


subutex war nur nen beispiel weil ich nicht wusste dass du den entzug mit benzos nur für einen kurzen H konsum empfohlen hast
in dem fall denk ich auch dass es des beste wäre
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 08:12
"Ich hoffe das Verlangen lässt schnell nach"...
Tut es nicht
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 09:52
die von der DROBS haben auch zu mirgesagt, ich müsste noch ein bischen "krasser" werden, damit ich in ein substitutionsprogramm aufgenommen werde... das einzige was sie laut eigener aussage jetzt für mich tun könnten war mir das rezept für einen entgiftungstee auf zu schreiben, der meiner meinung nach vieleicht ein guter placebo ist, mehr nicht!
und wenn ich darauf bestehe, könnten sie mich zum arzt schicken und der würde mit mir dann einen sationären entzug durchführen! aber den kann ich auch zuhause machen, da muss ich nicht im krankehhaus rumliegen! da kriege ich dann halt nur kostenlos valium! da ich mich aber bei meinem letzten entzug auch garnichts nebenbei genommen habe, ausser vieleicht ein paar gläsern wein, halte ich das auch nicht für notwendig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 12:44
Von einer Pappe hab ich nichts gelesen. Dazu hätte ihr auch keiner geraten denk ich mal. Kann ja auch nix vernünftiges bei rauskommen, wenn man sich nicht gut fühlt und sich dann ein so mächtiges Haluzinogen reinpfeift. Shyla hat diesbezüglich ja auch nix geschrieben. Dass einem eine gute Pille mit Freunden für nen Moment wieder auf andere Gedanken bringt, mag sein. Steht aber bestimmt nicht im Verhältnis zu den sehr unangenemen Nachwirkungen beim runterkommen. Ich dachte da schon eher in richtung Downers oder Kiff, als ich "Spielzeug" erwähnte. Dass man sich in der Zeit sehr gesund ernähren sollte, viel Trinken (Tee) und sich in den Arsch tritt und soviel wie möglich bewegt, sollte doch jedem klar sein. Doch als süchtiger will man halt den "einfacheren" Weg gehen und das Verlangen mit einer anderen Substanz stillen.

@ Konsument

Wenn Du die "Ausschleichen Methode" meinst, die Karlox erwähnt, halte ich die auch für die schonendste und beste. Welcher Süchtige kann sich sein Zeug so konsequent selbst einteilen, bzw. runterdosieren? Sowas schafft man nicht alleine. Trotzdem sind diese ganzen Entzüge alle mumpiz! Ohne Therapeutische Hilfe wird das auf Dauer eh nix. Der Süchtige muss bereit sein sein Verhalten zu ändern, da gehts nicht primär um die Substanz von der man abhängig ist. Hierbei ist es einfach hilfreich, wenn derjenige auf seinem Weg die ersten Schritte an "der Hand" geht. Laufen muss er selber. Aber dazu gehört die Bereitschaft und der feste Wille wirklich etwas sehr entscheidendes in seinem Leben auf Dauer zu verändern. Diese Bereitschaft hat man aber meist erst, wenns einem so dreckig geht und vor der Frage steht: Will ich Leben oder Sterben. Viele entscheiden sich fürs sterben auf Raten und das auch sehr oft unbewusst, weil wir Süchtige Schisser sind und Angst vor dem Leben und seinen damit verbundenen vielen unangenehmen Seiten haben. Viele von uns haben es nie gelernt oder verlernt mit den negativen Seiten des Lebens umzugehen, angemessen darauf zu reagieren. Wir nehmen unser "Medikament" und flüchten. Wir schieben es vor uns her. Warten darauf dass sich die Probleme von selbst lösen, wissen aber, das das meist nicht klappt. Man kann nicht alles "aussitzen". Um diese Sachen zu lernen ist ein guter Therapeut sehr hilfreich. Diesen zu finden ist aber wie die Suche, der Nadel im Heuhaufen und ist oft mit derben Rückschlägen und Enttäuschungen verbunden. Da nicht aufzugeben verlangt sehr viel von uns ab und endet oft genug im Rückfall, bzw. Tod auf raten.

Alleine schafft man die erwünschten Veränderungen auf Dauer nur sehr sehr selten. Sich helfen zu lassen ist keine Schande. Wenn an meinem Auto was kaputt ist, geh ich auch in ne Werkstatt. Wenn ich mir nen Fuss gebrochen hab geh ich zu nem geeigneten Arzt. Wieso sollte ich nicht zu nem Therapeuten gehen, wenn ich glaube in meinem Kopf läuft was nicht rund?

Solong
Weedhunter
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 14:19
zuletzt geändert: 29.01.07 14:24 durch teratox (insgesamt 2 mal geändert)
Ich finde hierhin gehören noch einige Link zu IBOGA!
Es kann bei Enzug von Opiaten sehr hilfreich sein...

 http:// www.drogen-forum.com/wiki/index.php/Ibogain#Drogenentzug
 http://de.wikipedia.org/wiki/Ibogain
 http://ibogaine.org/citysun.html
 http:// www.erowid.org/plants/iboga/iboga.shtml
 http:// www.cures-not-wars.org/ibogaine/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 14:57
hey, ich hab mal überlegt... eigentlich könnte man den "h"-thread dochschon fast ausdrucken und als buch verkaufen!
wer hier schon alles seine geschichten veröffentlich hat und wieviele meinungen hier schon zusammen getragen wurde! ich glaube, wenn man sich den thread, der den schlichten namen "h" trägt, durchließt, erfährt man alles über heroin, was man wissen muss!

hey, ich hatte die idee zuerst! ich will jetzt meinen anteil, wenn das jemand durchzieht! wink razz
 

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 4943) »