LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 23:23

BOZZ schrieb:

evolutionL25 schrieb:

flashbox schrieb:
Zusatz zu meiner Empfehlung der roten Mitsubishi:

Pillenwarnung: Mitsubishi, rot
 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/chemie/mitsubishi.gif

Weiterhin betroffen waren vier rote Tabletten mit der Prägung Mitsubishi. Auch hier beträgt der Durchmesser ca. 8mm und die Dicke 4 mm. Sie enthielten neben mCPP und Metoclopramid auch eine unbekannte Substanz.

Diese auf Drug Scout beschriebene pille gleicht der von mir beschriebenen sowohl im aussehen als auch in den abmessungen.
Obwohl ich selbst keine nachteilige wirkung hatte...warne ich vor dem konsum dieser pillen.
Mein post über diese pille ist zwar im oktober geschrieben aber gekauft habe ich sie ca. 3-4 wochen vorher.




Hi,
sowas würde ich nie nehmen!!!Na du kannst mal den Bruchtest machen.Kannst du sie brechen (leicht) ,dann ist es eh Müll!Der Druck soweit ich es erkennen kann ist auch nicht sehr sauber,die Kanten sehen auch nicht besonders gelungen aus...
Wie weicher eine Pille ist und die Kanten+Druck unsauber ist sie nichts.Die besten Pillen sind Diamanten,den Namen habes sie bekommen weil sie wirklich so hart sind!Kannst du nicht brechen und sie sehen aus wie ein kleiner Turm.Etwas höher als breiter.Nur minnimal höher wie breiter.Dann so hart wie ein zb.Diamant!Nun sagen viele ja die sind härter gepresst,doch kannst du MDMA nur so hart pressen.Alles andere fällt wieder auseinander.Eine Pille mit 75-120 mg MDMA bekommt man nur auf so eine härte gepressst!Alles was weniger ist bleibt weicher...
Hoffe konnte euch etwas damit helfen...
greets



Absoluter Schwachsinn.

Du kannst ein Teil erwischen das dir schnell auseinanderfällt und einen hohen MDMA Gehalt hat (damals Rosa Delphine, 120mg), du kannst aber auch ein MCPP Teil erwischen das steinhart ist (hatte ich auch schon)



Na ja du musst es ja wissen ...du kannst auch MDMA in Kristallen bekommen ...
Doch denke ich wenn du mal nach NL kommst kannst du dich ja selber überzeugen!
Lasst auch ja nicht so einen Blödsinn einreden das weiche Pillen gut sind!
Und haste deine Pillen testen lassen oder nur gehört das 120 mg drinn sind.Denn ja alle Pillen die wo verkauft werden haben 120 mg drinn...hehe!Doch wird das zur Zeit sicher nicht mehr hergestellt.Max. 80-85 mg MDMA wird in den besten Pillen sein!Das kann ich dir 100 % versichern.
greets
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.09 13:53
zuletzt geändert: 30.12.09 13:56 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
also ich find auch, dass es Schwachsinn ist von der Qualität der Pressung auf den Inhalt zu schließen.
Ich hatte schon öfter sehr dut dosierte MDMA Teile, die sehr leicht zerbröselt sind oder beim Brechen nicht in 2 sonder grundsätzlich in viele Teile zerfallen sind.
Ich hatte auch schon zur genüge Teile, die ultraprofessionell gepresst waren mit gestochen scharfen Logo und sie waren trotzdem nicht gut.
Das gab es schon immer sogar in den gelobten 90ern gab es schon Teile die toll ausgesehen haben und nichts waren (Sonnen, achteckige Kronen).
Und viele von den McPP Pillen sehen sehr proffesionell aus und sind extrem hart gepresst.
wer sich auf solche "Indizien" stützt fliegt ziemlich sicher auf die Schnauze!

Noch ein Nachtrag: 80-85mg war schon immer eine oft verwendete Dosierung, ganz einfach weil sie sinnvoll ist, es gibt aber auch heute noch Teile in denen deutlich mehr ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.09 16:53
ja schau mal bei pillreports.com unter NL und du wirst dich wundern. Dort werden ausschließlich nur noch Mittel- Hoch dosierte Teile getestet.

Und zum Thema schön = mdma. omg das ist das wirklich zum lachen xD Bei der o.g. Seite findest du auch wunderschöne Pillen mit fett Mcpp oder was weiß ich drin. Guck am besten noch in den USA vorbei und dann siehste mal was da noch so drin ist in sauber gepressten Pillen. (Mcpp ist da sicherlich noch das harmloseste)
 
User gesperrt

dabei seit 2009
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.12.09 19:09
hallo,

weiß jemand was über weiße Delphine, aus dem Raum Sachsen-Anhalt???


http://www.hanf-spiel.de/222430
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.09 21:02
Prägung: Batmanzeichen keine Bruchrille
Straßenname: k. A.
Farbe: rot-weiß-rosa
Größe/Gewicht: / k.A.
Ort: Bayern Neu-Ulm/bzw BW Ulm
Besonderheiten: An sich relativ stabile Pille nur beim zerteilen ohne bruchrille doch recht brößelig. Also eher normal.
Kommentar: Naja ich hab sie zerkauft ,hat ziemlich unangenehm geschmeckt. Wirkung trat nach ca. 70-90min ein. Leichte Redseeligkeit zu anfangs. 2h nach der Einnahme dann ziemliche Aufgedrehtheit und nervöses Umherschauen für ca. 30-50min. Dann war schon auch nix mehr von der Wirkung zu spüren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.09 23:04
kann mir jemand bitte was konkretes sagen zu den roten mitus hab warsch grade zwei davon bekommen (!)
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.10 09:21
Ich nehm an die haste dir gleich eingebaut zu Silvester ? :-)
Wie wars
@Irreal
Kann und konnte dir leider nichts dazu sagen da ich damit eigentlich nichts mehr zu tun habe interessant find ichs trotzdem =)
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.10 12:20
zuletzt geändert: 01.01.10 12:21 durch Irreal (insgesamt 1 mal geändert)
Wotan schrieb:
Ich nehm an die haste dir gleich eingebaut zu Silvester ? :-)
Wie wars
@Irreal
Kann und konnte dir leider nichts dazu sagen da ich damit eigentlich nichts mehr zu tun habe interessant find ichs trotzdem =)



Neinneinneinneinnein war gut auf speed biggrin
[edit:hahahaha war ^^ - ich bin immernoch wach]

Desweiteren nehm ich sie nich solang mir hier oder sonstwo (was ich bis jetz noch nich getan hab) einigermaßen verlässliche informationen dazu gehört hab.. Als traumländer sollte man(n) so viel verantwortungsbewustsein schon an den tag legen wink
Nachdem was hier so über die schon geredet wurde?


Ein neuer aufruf: Kann jemand was zu den rot/rosa gesprenkelten mitsus sagen KEINE bruchrille?


Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.10 12:28
kann jemand waß zu Blauen Mercedessternen im Raum Hamburg sagen?
Sie sind Relativ Flach aber sehr sauber gepräg, wurden mir als Mitsubisis verkauft (hihi)

Es sollen 90mg MDMA drin sein, will aber noch sicher gehen, kommen glaub ich ursprünglich auch Lübeck
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
User gesperrt

dabei seit 2009
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.10 12:40
zuletzt geändert: 02.01.10 12:41 durch grow21 (insgesamt 2 mal geändert)

tagtraum schrieb:
kann jemand waß zu Blauen Mercedessternen im Raum Hamburg sagen?
Sie sind Relativ Flach aber sehr sauber gepräg, wurden mir als Mitsubisis verkauft (hihi)

Es sollen 90mg MDMA drin sein, will aber noch sicher gehen, kommen glaub ich ursprünglich auch Lübeck



vielleicht kann dir der Link hier weiterhelfen:

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=19874
http://www.hanf-spiel.de/222430
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.10 12:47
zuletzt geändert: 02.01.10 12:57 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
könnten sie sein, danke. Schaut ja gut aus ^^, weiß noch nicht ob die Breite stimmt wird aber nachher kontrolliert

edit: und wenn die Breite stimmt werde ich dann endlich die Breite teste ;-)
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
User gesperrt

dabei seit 2009
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.10 13:40
Bitte, bitte wünsche dir Viel Spaß beim testen, natürlich nur wenn die Breite stimmt.

Kannst ja dann mal dein Testurteil posten.
http://www.hanf-spiel.de/222430
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.10 15:35
Irreal schrieb:
Wotan schrieb:
Ich nehm an die haste dir gleich eingebaut zu Silvester ? :-)
Wie wars
@Irreal
Kann und konnte dir leider nichts dazu sagen da ich damit eigentlich nichts mehr zu tun habe interessant find ichs trotzdem =)



Neinneinneinneinnein war gut auf speed Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif [edit:hahahaha war ^^ - ich bin immernoch wach]

Desweiteren nehm ich sie nich solang mir hier oder sonstwo (was ich bis jetz noch nich getan hab) einigermaßen verlässliche informationen dazu gehört hab.. Als traumländer sollte man(n) so viel verantwortungsbewustsein schon an den tag legen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif Nachdem was hier so über die schon geredet wurde?


Ein neuer aufruf: Kann jemand was zu den rot/rosa gesprenkelten mitsus sagen KEINE bruchrille?


Vielleicht sind es die hier, dazu gibt es auch eine Warnung bei eve und rave.....oder die .
Ich wünsch Dir dass es andere sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.10 20:02
zuletzt geändert: 02.01.10 20:04 durch Irreal (insgesamt 1 mal geändert)

ZweiterFruehling schrieb:

Vielleicht sind es die hier, dazu gibt es auch eine Warnung bei eve und rave.....oder die .
Ich wünsch Dir dass es andere sind.



Die ersten könnten es sein!

Breite und höhe stimmen ungefähr mit ein!

Gewicht: 0,25

Hat sie jemand am eigenen leib getestet mittlerweile?

Ich geb sie zurück -.-
Da kauft man sich einmal nach jahren wieder teile und dann sowas ^^


Gotze?
Where do you expect us to go when the bombs fall?

User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 02.01.10 23:40

Irreal schrieb:

ZweiterFruehling schrieb:

Vielleicht sind es die hier, dazu gibt es auch eine Warnung bei eve und rave.....oder die .
Ich wünsch Dir dass es andere sind.



Die ersten könnten es sein!

Breite und höhe stimmen ungefähr mit ein!

Gewicht: 0,25

Hat sie jemand am eigenen leib getestet mittlerweile?

Ich geb sie zurück -.-
Da kauft man sich einmal nach jahren wieder teile und dann sowas ^^


Gotze?




standard mittlerweile
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 6054) »