LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 3124) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 18:18
75 Jahre "Pervitin: Großvater des Crystal Meth

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.05.13 13:17
Neue Substanzen für's BtMG

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.13 15:14
Legales Marihuana beendet keinen Drogenkrieg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.13 16:04
ADHS: Neues Stimulans kommt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.05.13 18:39
Bald niedrigere Promillegrenze fuer Radfahrer?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.05.13 20:22
Einigung über Drogenverordnung in Maastricht
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.13 01:36
Hab ich grad zufällig gefunden, ist zwar schon n bisschen älter, aber ich finds recht interessant...

Haschisch - das Ende der Legende der Harmlosigkeit
Was hastn so alles dabei? - Weiss net... da muss ich mal in meinen Kofferraum reinschauen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.13 10:54
Warnung der Polizei: 5 Drogentote in nur 4 Tagen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.13 14:44
Polizei intensiviert Kifferjagd (taz Blog)
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.13 14:51
TOPs für die 40. Sitzung des Sachverständigenausschusses für Betäubungsmittel der BfArM am 06.05.2013
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.13 00:54
Hochgefahrenes Hirn
Zitat:
Es blockiert die Freisetzung von Dopamin, dem Botenstoff, der unsere Impulse verstärkt.

Zitat:
Wenn ich Methylphenidat in hoher Konzentration ganz schnell ins Hirn einflute, wird die Dopaminfreisetzung stimuliert, ich verfolge jeden Impuls, den ich verspüre

omg und sowas schimpft sich Experte



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.05.13 10:33
Einheitlicher Umgang mit Cannabis:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/drogen-laender-pruefen-einheitliche-haschisch-freigrenze-a-901612.html
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.13 11:27
Drogen in Brötchen versteckt

Cannabisplantagen-Betreiber stellt sich

Drogen-Plantage: 57-Jähriger im Knast, Komplize verwirrt

Unter Drogen zur Polizei: Mann wollte Autoschlüssel abholen
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.13 22:52
Halluzinogene in der Forschung: Der Rausch im Versuchslabor
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.13 11:54
Verbot soll Designer-Drogen aufhalten
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 3124) »