LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12496 bis 12510 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 10.11.15 15:47
Hey, Ok, ich finde das Kratom von Kratometcetera ist viel vollkommener und Opioidiger, aber jetzt hast du ja schon das von .eu...
Je nachdem, sollte man das erste mal mit einer kleinen Dosis beginnen, 1-3 Gramm, aber vielen ist das auch zu wenig und ich habe am Anfang mit 5-6 Gramm angefangen. Also wie du startest musst du entscheiden, man kann halt auch nicht so recht voraussehen, wie du darauf reagierst.
Zu den Sorten kann ich wenig sagen, da ich dort nie bestelle. Ist wohl auch eher Glückssache, jetzt aus den vielen Sorten die du gekauft hast, die beste auszuwählen..
Kannst einfach eine Sorte auswählen und mit 1-5 Gramm anfangen, je nachdem ob du auf Sicherheit gehen willst oder ob du denkst, eher etwas mehr zu brauchen.. Ich hab damals mit 4 Gramm angefangen und das war genau richtig, aber eher etwas zu schwach als zu stark..
Auf nüchternen Magen, danach vielleicht einen Tee trinken und sich dann gechillt hinlegen, Musik hören etc.. machs dir einfach gemütlich..
Kannst dann ja mal berichten.
Lg und viel Spaß


Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 16:34
In Fanta oder sowas mit Kohlensäure würde ich das Kratom nicht geben, Detlef. Ich meine, es geht schon, aber es ist ziemlich nervig weil das Kratom dann so einen Schaum bildet, sprudelt und sich nicht richtig im Getränk _setzt_. Zum konsumieren ist da Tee schon angenehmer, irgendein Saft zum unterrühren geht aber sicher auch gut, wenn du es so probieren willst.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.15 17:12
Habe das kratom 25x extract red vein borneo und kratom green maeng dae gekauft könnte mir jemand noch einmal infos dazugeben auf was ich am besten achte sollte? Habe 0 ahnung von opioden, mehr intressiert und ahnung von psychoaktivas. Ich möchte einfach sicher gehen und das beste beim erst konsum rausholen. Und kann man dies gut auch unter der woche oder eher nicht? Wie stehts mit konsumarten und bei welchen gibt es abweichungen von der dosierung. Ziehen hab ich gehört soll nicht lecker sein und sehr brennen, bin mir da aber von 2cb"gewöhnt" also würde ich evt. Sogar drauf stehen??

Habe mich auch eingelesen hier aber auf direkten weg kommt man doch besser auf lösung! :)
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.15 18:44
Die orale Einnahme ist eigentlich alternativlos, wenn man die Menge bedenkt die notwendig ist. Extrakte werden von vielen Usern nicht als besonders lohnenswert empfunden, von daher würde ich auch hier bei oral bleiben. Überprüfe vorsichtshalber die Potenz des Extrakts, es sind zwar aktuell keine aufgemotzten Extrakte auf dem Markt, aber sicher ist sicher. Rückschlüsse auf die Dosierung lassen sich durch die Potenzangabe (25x) für gewöhnlich nicht ziehen, afaik...

Mein Tipp wäre mit dem green vein zu beginnen, denn green vein Sorten entfalten gewöhnlich eine sehr ausgewogene Wirkung:
eine angenehme Dämpfung, ohne dass du die Augen nicht mehr aufbehalten kannst
eine opioidtypische Stimmung, Wohlbefinden, Ausgeglichenheit
meiner Einschätzung nach weniger Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel etc. als bei red und vor allem white vein

Was die Dosierung von green maeng da angeht, kann ich nicht viel sagen. Wenn du mit 1g anfängst, machst du nichts falsch würde ich sagen, falls die Sorte sehr potent ist, hättest du dann schonmal keine Überdosis zu befürchten. Von der Sorte “green vein premium usa“, wären 5-6g eine gute Einstiegsdosis.

Unter der Woche kann man Kratom konsumieren, es führt zumindest in Maßen nicht unmittelbar zu Beeinträchtigungen am Tag danach. Vermeide es Kratom in den Alltag zu integrieren oder täglich zu konsumieren, sonst kannst du bald von deinen ersten Entzugsetscheinungen berichten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 18:45
zuletzt geändert: 11.11.15 16:42 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Zieh halt mal 3 g :)

Es wurde ja schon gesagt mann findet alle infos hier und in google.........
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.11.2015 16:42

Sollte eigentlich jedem klar sein, aber ich weise lieber doch nochmal drauf hin: Das war ein Scherz!
Sich grammweise pulverisierte Blätter durch die Nase zu ziehen ist absolut sinnbefreit und höchstwahrscheinlich auch gesundheitlichschädlich für Atemwege und Schleimhäute!
Nur damit da jetzt keiner auf die Idee kommt, das unüberlegt umzusetzen...
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.15 19:02
Danke ich werde den green maeng dae mal mit 1g probieren, danke
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.11.15 00:10
zuletzt geändert: 11.11.15 08:13 durch Detlef (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich habe heute Mittag eine Dosis von 2 Gramm Green Vein zu mir genommen, oral in einem Glas Fanta, habs danach auch nochmal mit Wasser gefüllt und die Reste getrunken. Glas also komplett ler.

Empfand leider nur ein sehr sehr leichte Wirkung welche eher nebenher ablief, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob das nur ein Placebo Effekt war. Habe später dann nochmal 3 Gramm der selben Sorte in eine Tasse gegeben, diese mit ca 0,3 L kochendem Wasser befüllt und 10 Minuten ziehen lassen. Wieder getrunken und wieder ein eher ernüchternder Effekt.

Werde die Tage nochmal probieren...


EDIT: Muss allerdings sagen, habe sehr sehr gut geschlafen, erinnert mich an Tilidin

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.11.15 08:47
Ich würde dir empfehlen, die Fanta wegzulassen ;)
Nimm dir ne 0.33L Flasche, mach sie leer.
Jetzt füllst du ein wenig Grapefruit Saft ein, bis ungefähr 1/4 von der Höhe der Flasche
Kratom rein - Deckel drauf - schütteln - wegexxen
Und mit Grapefruit Saft nachtrinken

/Das ist meine Methode, mit der ich wirklich ohne Probleme zurecht komme


Infos zu kratom :

Kratom ist meiner Meinung nach, nicht mit anderen Opioiden, zu vergleichen.
Es wirkt nicht so stark wie z. B Tilidin. Die Wirkung wird von den meisten als subtil erlebt bzw beschrieben. Das ist aber auch das angenehme daran (meiner Meinung nach)
Man braucht ein wenig Zeit um "reinzukommen" und die Wirkung richtig kennen zu lernen

PS Das Kratom von Kratom. EU empfinde ich als das schwächste auf dem Markt
Such dir eventuell mal einen anderen Shop, da gibt's noch son paar

Gute Ergebnisse habe ich zum Beispiel mit "green horned malay" vom Engländer gemacht.
Das ist bei mir im Moment das angenehmste und stärkste



Viel Spass mit deinem kratom ;)
Liebe grüße

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.15 16:24
zuletzt geändert: 11.11.15 17:38 durch Dono Guitar (insgesamt 1 mal geändert)
@ Detlef

Stärke und Qualität der Wirkung von Kratom ist von vielen Faktoren abhängig. Wie hier schon gesagt wurde, auch vom Vendor. Das ist halt am Anfang ein Problem, weil man die verschiedensten Tipps bekommt und oft von einem Shop zum andern geschickt wird. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass die Sorten von den meisten anderen Shops potenter sind als von deinem.

Die Wirkung ist manchmal auch vom Körpergewicht abhängig. Schwerere Konsumenten brauchen meistens etwas mehr, Männer oft mehr als Frauen. Trotzdem macht es Sinn, die Dosis nicht gleich zu verdoppeln, wenn die Wirkung zu flach ist. Besser, es grammweise zu steigern.

Mir erscheint am allerwichtigsten, die Einnahme auf einmal pro Woche, besser noch nur alle 2 Wochen, zu beschränken. Ich weiß, dass Manche hier im LDT das anders sehen, aber man muss sich eben auch bewusst sein, wo man hin will. Kratom hat Suchtpotential, ansonsten gäbe es hier keinen Kratom-Entzugsthread. Die Beschränkung verhindert, dass man als Newbie in nullkommanichts in diesem Thread landet. Alle zwei Wochen ist ziemlich sicher, man kann in der Zwischenzeit ja auch andere schöne Sachen tun.

Natürlich ist auch die Art der Einnahme ein Faktor. Grapefruitsaft, wie Bloody Island schreibt, wirkt als Booster und hemmt das Enzym CYP3A4. Dadurch könnten bestimmte Wirkstoffe des Kratoms langsamer abgebaut werden. Das solltest du auch wissen.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.11.15 20:13
Ich habs heut nochmal versucht, diesmal 4 Gramm also doppelte Dosis wie gestern, weil aber wieder keine Wirkung auftrat, hab ich nochmal 4 Gramm nachgelegt in kurzer Zeit... Diesmal jeweils in einer kleinen Flasche mit Orangensaft vermischt und geschüttelt und ge-ext.

Jedoch trat irgendwie überhaupt kein bemerkbarer Effekt auf O.o bei so einer doch recht hohen Dosis (insgesammt 8 Gramm) für einen Anfänger doch recht fraglich oder ? Ärgerlich dass ich mich vorher nicht über Shopempfehlungen informiert habe, hab mir nur die Rezessionen auf der Seite durchgelesen und die waren eigentlich durchwegs positiv. War diesmal das Borneo Red Vein.

Achja was ich interessant finde, das Kratom hat für mich einen irgendwie überhaupt nicht widerwärtigen Geschmack... Hab ich überhaupt Kratompulver vor mir liegen?

Und ich weiss, man sollte es nur alle 1 - 2 Wochen konsumieren, aber ich habe ja von der Wirkung noch gar nichts mitbekommen, daher direkt der nächste Versuch heute.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.11.15 20:38
Ja dann hast du wahrscheinlich auch kein Kratom vor dir liegen ;DD
Haha auch geil. Es kann aber auch sein das du den Geschmack noch nicht so schlimm empfindest, wie er eigentlich ist ^^
Glaub mir aber eins, wenn du da Kratom vor dir liegen hast (das eine gewisse Potenz hat), wirst du es aufjeden Fall erkennen :D der Geschmack ist echt wiiiiiiiederlich :D

Ich hab nach meinem ersten Kratom Konsum, erstmal nichts bestellt, weil ich mir dachte was ist das für eine scheiße. Das war auch vom EU Shop... Deswegen auch meine Haltung zu diesem Shop. Ich finde das geht einfach garnicht.. Die kaufen kratom für so wenig Geld ein(das auchnoch so unpotent ist) und verkaufen das für einen Kurs der einfach garnicht geht..

Ich empfehle dir mal perfekt-kratom. Co. UK auszuprobieren :) die haben eigentlich immer was gutes da. Lass dich nicht abschrecken, davon das der Shop nich in Deutschland ist, bei mir (über 50 Bestellungen) ist noch nie was passiert. Und auch wenn ne Strafe hast du nich zu erwarten ;D

Viel Spaß weiterhin, hast du nich noch andere Sorten? Probier die vil ma
LG
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.15 23:27
Hallo Detlef,

wahrscheinlich ist die Qualität des Kratoms, das Du bei Kratom.eu gekauft hast, einfach nur schlecht. Hättest Du gutes Kratom, dann hättest Du bei 8 Gramm sehr wahrscheinlich eine eindeutige Wirkung, vorausgesetzt Du besitzt nicht schon eine Toleranz gegenüber Opioiden... Es ist sehr bedauerlich, dass bei gewissen Vendors anscheinend überwiegend schlechtes bzw. niederpotentes Kratom angeboten wird. Aber solange man damit Geld verdienen kann, warum dann nicht billiges Kratom teuer verkaufen?! Für mich kommen bestimmte Vendors nicht mehr in Frage. Die Wahrscheinlichkeit, dort an schlechtes Kratom zu geraten ist einfach überproportional hoch. Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade!

Bin mal wirklich gespannt, ob sich die verheerenden Waldbrände in Indonesien in den nächsten Monaten auf die Kratomqualität auswirken?! Ich finde sowieso, wir sollten alle vermehrt darauf achten, möglichst palmölfreie Produkte zu kaufen - sowohl Lebensmittel als auch Kosmetikartikel betreffend... Ist allerdings teilweise wirklich schwierig, Produkte ohne Palmöl zu finden, gerade wenn es um Aufstriche, Süßigkeiten oder vegetarische / vegane Lebensmittel geht. Ich bin da jetzt wirklich sehr pingelig. Es ist eigentlich eine Schande, dass die Medien die Machenschaften der Palmölindustrie nur am Rande erwähnen, da anscheinend die Flüchtlichgskrise alle anderen relevanten Themen vollkommen überlagert. Weiß jetzt nicht, ob es hier im Forum war, aber irgendjemand erzählte vor wenigen Tagen, dass er die Borneo Red Sorten diverser Shops in letzter Zeit einfach nicht mehr vertragen würde... Könnte schon ein Hinweis auf die Auswirkungen der Brandrodung auf die Kratomqualität sein. Hatte es übrigens schon mal erwähnt und tue das wieder: Ich bin enttäuscht darüber, das die meisten Forenuser die Lage in Indonesien noch nicht mal erwähnen und unkommentiert lassen. Hätte diesbezüglich allgemein mit mehr Solidarität gerechnet - wenigstens in Form eines Statements. Wirklich sehr bedauerlich!!! Aber was soll's, der Planet ist ja eh nicht mehr zu retten. Stellt sich nur die Frage, wann alles zusammenbricht...

Nochmal was zum "Erlernen" von Wirkungen diverser Substanzen: Im Falle von Cannabis ist es z. B. eindeutig erwiesen, dass oftmals nach dem ersten Konsum bei vielen Usern vorerst keine Wirkung eintritt. Hatte auch mal gelesen, wieso, krieg' es aber nicht mehr richtig zusammen. Kann mich daran erinnern, als ich zum ersten mal gebaset habe (Cocain mit Ammoniak aufkochen und dann die Steinchen rauche): Das habe ich auch nicht sofort wirklich geschnallt. Erst nach dem zweiten und dritten Konsum habe ich die Wirkung vollständig kapiert. Bei Kratom allerdings habe ich gleich nach der ersten Einnahme eine deutliche Wirkung verspürt, kenne allerdings die Wirkung von Opioiden aus "alten Zeiten" nur zu gut... Waren 6 g Thai Maeng Da von sehr guter Qualität. Wäre es etwas von dem Schund gewesen, den der ein oder andere Vendor seinen Kunden unterjubelt, wäre ich vermutlich auch enttäuscht gewesen. Ich denke, wenn man gutes Kratom hat und eine ausreichende Menge (kann allerdings individuell sehr unterschiedlich sein) auf nüchternen Magen zu sich nimmt, dann müsste jeder ohne Opiodtoleranz etwas davon merken oder zumindest eine deutliche Wahrnehmungsveränderung registrieren. Ist jetzt aber auch nur meine persönliche Einschätzung! Das Wirkprofil von Kratom finde ich sowieso einmalig. Es gibt meines Wissens wohl keine andere Substanz, die ein dermaßen breites Wirkspektrum bietet. Wollte nach den ersten Konsumversuchen gar nicht glauben, was in diesem Pflänzchen steckt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.15 23:34
Hallo Scum, hast du für das Randthema über die Brände den einen oder anderen externen Link von gut recherchierten Quellen? Um einen Einblick in die Situation zu bekommen.

:)
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.15 11:08
Hi,

ich habe nun mein Kratom von dem günstigen Shop (der hier nicht genannt werden darf) bekommen. Kann es sein, dass das Kratom dort nicht sonderlich potent ist? Habe BRV, Maeng Da Red und Green Malay. Habe zwar auch eine sehr hohe Toleranz, aber es kommt mir dennoch so vor als hätte ich auch bei wirklich hohen Dosen kaum eine Wirkung.

Wird in jedem Fall höchste Zeit für eine Pause...
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.11.15 16:10
hab nun ne weitere sorte in nem Tee gelöst auch wieder 8 gramm (wegen dir niedrigen Erwartungshaltung aufgrund der bisherigen male) , schmeckt diesmal ziemlich bitter und gar nicht geil :D liegt aber vil. auch nur daran dass die menge so viel ist, aber ich trink erstmal den halben und wenn nix passiert die andere hälfte hinterher bin gespannt obs diesmal was wird ;)

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼



« Seite (Beiträge 12496 bis 12510 von 17581) »