your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Der Pappen-Thread


« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1340) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.16 08:00
Naja, also das ist ein Allerweltsblotter. Jeder kann LSD und/oder irgendeine unbekannte, ähnlich potente Substanz auf Pappen auftragen und behaupten sie enthalten X µg LSD.
Btw, das Foto taugt nicht so viel^^
"Frag Dich selbst, bist Du glücklich mit Deinem Leben?
Ist das, was Du machst, wirklich das, was Du machen möchtest?
[...]
Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit -
Was würdest Du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?"
Traumländer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.16 23:32
zuletzt geändert: 30.12.16 00:11 durch Irreversibel (insgesamt 1 mal geändert)
Vor 25 min, 1nkleine Kapsel rot - weiß, sehr klein, 2c-b 2c-e genau 50mg, die hälfte ist seit 30 min nasal whooooooosh......
Vor 10 min habe ich den Rest mitsamt der 2 Kapsel Stücke geschluckt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.16 15:54
Scheint ja gut zu wirken. Was soll der Beitrag hier ? Hat nichts mit dem Thema zu tun.
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 09:22
Rotzeblöd macht son Scheiss manche Leute ... ,aber eine andere Sorte von Leuten wiederum das
Gegenteil ....ich glaube es verstärkt nur den jeweiligen Zustand....ist man nicht sehr helle bringt eim das noch mehr Chaos ,Verwirrrtheit ,Verstaendnislosigkeit doch ist man schlau dann schärft eim das erst recht die Sinne und man versteht plötzlich so vieles...es ist eine sehr individuell wirkende Droge die wenn man sie einigermasen beherrscht unglaubliches verborgenes Material in sich erwecken kann von dem man vorher nie geahnt hätte.


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
342 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.17 15:02
Hätte auch ne Frage zu Pappen aber es scheint mir, der Thread wird nicht mehr benutzt seit fast einem jahr?! Wo dann fragen? Danke!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.17 17:27
Hallo ihr Lieben,

hab vor einigen Tagen Pappen mit dem Kopf von Ernie aus der Sesamstraße bekommen. Tricky dabei ist, dass es zwei Versionen davon gibt, eine mit leicht rotem, die andere mit leicht grünlichem Hintergrund. Man kann das aber nur sehen, wenn man die Pappen direkt nebeneinander liegen hat, und selbst da ist es nicht ganz einfach zu erkennen! Die rote Pappe soll 125 mikro haben, die grüne 250.
Von der roten hab ich schon ein bisschen mehr als ein viertel gegessen, was ich als relativ stark empfunden habe, also evtl. sind doch mehr als 125 drauf. Also aufpassen, wenn ihr einen Ernie Kopf bekommt und die Sache mit den zwei Versionen ansprechen! Die Rückseite ist bei beiden grünlich gemustert, so ähnlich wie bei Blättern.
Weiß nicht, ob es die Info hier schon gibt, aber ich wollte sie einfach mal geben, damit es kein böses Erwachen gibt. ;)
Guten Rutsch! :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.18 20:12
Hallo! Kennt jemand von Euch diese Pappen?

http://www.directupload.net/file/d/4003/y79tskzv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4003/yqh7u98g_jpg.htm

 
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.18 20:52
Hallo,

erstere sind Grateful-Dead-Pappen. Ein geläufiges Motiv, daher lässt sich nicht wirklich sagen, wie sie dosiert sind. In der Regel sind sie aber eher höher dosiert, als der Durchschnitt, so ist zumindest mein Eindruck.
"Frag Dich selbst, bist Du glücklich mit Deinem Leben?
Ist das, was Du machst, wirklich das, was Du machen möchtest?
[...]
Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit -
Was würdest Du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?"
Traumländer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.18 10:22
Hallo kennt jemand von euch zufällig den aktuellen Status von 1p-LSD in Ungarn und Kroatien?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.19 05:00
Hallo erstmal. (bin hier neu und hoffe dass ich es hier Posten kann)
Ich würde gerne mal LSD probieren, habe aber das Problem, dass ich in meiner Nähe keinen kenne der es mir besorgen kann. Ich habe aber einen Freund der mir etwas besorgen kann nur leider wohnt er 500km von mir entfernt (aber noch in Deutschland).
Meine Frage ist nun, kann er mir das gefahrlos per Post schicken oder besteht eine Gefahr durch Kontrollen?
(Habe keine Ahnung wie sehr inländische Post auf Drogen kontrolliert werden)
 
Endlos-Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.19 07:30
Keine Ahnung inwiefern Kontrollen stattfinden, aber ich würde trotzdem auf Nr. sicher gehen und nicht direkt auf deinen richtigen Namen /Adresse bestellen.
Ich hatte das große Glück in ner Kleinstadt genau zu wissen zu welcher Zeit die Post wo langkommt, hab mir H ausm DN einfach auf ne andere Adresse bestellt und dann abgefangen^^
Aber ne Garantie gibt's da auch nicht, nicht jeder Postangestellte ist so "blöd" und drückt einfach jedem die Post in die Hand der danach fragt...

War nur sone Idee^^
Ansonsten fällt mir noch toter Briefkasten ein, hätte aber bei mir in der Kleinstadt wo die Post fast jeden kennt z.B. nicht funktioniert, das wäre aufgefallen wenn da auf einmal an dem Haus was seit Ewigkeiten leer steht auf einmal n Name dran ist...

Hoffe das hat jetzt nichts mit Beschaffungs-tipps zu tun ;)

LG
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.19 08:19
weiß jemand was zu roten erbeeren (erdbeeren sind eigentlich nüsse w000t)


pappenqykt5.jpg

Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumländer



dabei seit 2012
966 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.21 09:38
Besonders Punkt Nr. 5, kann ich so unterschreiben !
Guter Mann !
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Endlos-Träumer

dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.21 12:15
ckomi schrieb:
Guter Mann !


Kommt er in die Küche ? Oder haben wir dort schon genügend gute Leute ? lol
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.21 14:09
@LaserGnu
Erdbeeren sind Sammelnussfrüchte, keine Nüsse.
(Klugscheiserei; jeij)
Ein Kollege hatte mal Pappen mit Erdbeeren.
Er meinte " Stück stärker als der Durchshnittspappen"

Ich Selbst habe keine Erfahrung damit.
ps. Er ist zudem recht erfahrener Psy-kerle.

Guten Flug Hr. Capitain. :)


"Blut hustend und nach Luft schnappend, während sie auf die Kohlen traten
Wir sind nur ein Wimpernschlag im Auge des Universums
Ein blauer Punkt, der durch eine unergründliche Leere driftet"

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 1340) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Der Pappen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen