LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.07 20:17

what kind of madness schrieb:
Ne bis jetzt nicht, warte auf ne nächste Lieferung hab schon fast nix mehr, ne zurzeit gebe ich mich voll der Sucht hin, aber mir gehts echt super zurzeit.
Und wie gehts dir Soweit ? schönes WE euch allen !



Ach ja, das kenn ich auch...
Mir gehts eigentlich ganz gut soweit, komme mit Kratom und weed ganz gut über die Runden, hab aber Lust auf mehr und der Gedanke an Trama ist ständig präsent, das nervt schon. Ich glaub, wenn ich was bekommen könnte, würd ichs nehmen ;(...naja...blöde schöne Sucht !!!
Hau(t) rein und ´n guten Wochenstart,
DBS
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.07 15:50
Sodele bekomm diese woche etwas Tilidin, und da ich wenig Trama noch habe etc wollte ich mal NOCHMAL fregen wie ich es am besten anstellen soll, wenn ich mit den beiden ein Combo machen will. ?!

Danke
Meine Tollernaz liegt zwischen 600-800mg Trama (und dxm 60mg).

Kann ich mir auch 400mg Tili aufeinmal geben ?
grüsse
wkom
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.07 16:40
Ich hab jetz mal Tramal tropfen ausprobiert, ca. 100mg
und war schon sehr angenehm.. anfangs war mir ein bisschen übel, hat sich dann abe gelegt...
Naja jetz denk ich aber voll oft dran es wieder zu nehmen, werd allerdings erstmal die finger davon lassen...
zur zeit ist der gedanke daran auch eher präsent da kein Weed klar geht...
naja aber ich werd mir trotzdem zeit lassen mit dem tramal
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.11.07 20:13
what kind of madness schrieb:
Kann ich mir auch 400mg Tili aufeinmal geben ?


hm also wenn du welches hast wo naloxon mit drin ist dann nicht... das fängt wohl so bei 300mg an zu wirken, ansonsten dürften 400mg mit toleranz wohl klargehn...

wegen trama und tili mischen weiß ich leider auch nich wie du das am besten anstellst... Sry^^

hmm jetz wo mir nich mehr schlecht is hätte ich durchaus auch wieder lust mrgreen
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.11.07 04:59
respect ne toleranz von 400-600mg, da machste ne packung nach 3 mal konsum leer^^.

hat sich jemand schon auf tramadol ins bett genässt???? Ich habs nämlich heute, nachdem ich tramadol, benzos und alk konsummiert habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.07 16:17

normalverbraucher schrieb:
respect ne toleranz von 400-600mg, da machste ne packung nach 3 mal konsum leer^^.

hat sich jemand schon auf tramadol ins bett genässt???? Ich habs nämlich heute, nachdem ich tramadol, benzos und alk konsummiert habe.


Em ne, aber ich denke eher weil viele durch Trama nicht pissen können du viel gestaut hast, in der Nacht dann die Trama wirkung runter ging und die Benzo wirkung de muskeln erschlaffen lässt und so haste unkontriliert ins bett uriniert.

So würde ich es mir vorstellen. Ich habe aber keine Probleme zu Urinieren auf Opis, ausser Opium und Subutex.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.07 23:41
Ich gebe Euch mal mein persönliches Lieblingsrezept für den perfekten Taumeltau-Rausch... ;)

Man nehme ein Glas mit 1/3 Absinth (89%) und gebe 50 Tropfen Tradol-Puren hinzu.
Dann zünde man den Absinth an und löse 1 Zuckerwürfel auf ...
Danach mit Wasser aufgießen und genießen.
Am besten 2 mal das Ganze.
Der Himmel auf Erden! Wirkung setzt nach wenigen Minuten ein und hält bis ca. 24 Stunden. Ich empfand es als buchstäblichen Ganzkörperorgasmus und war so zufrieden mit der Welt wie noch nie. Bei der Menge klappte das Urinieren auch noch gut. Nur das Schwitzen war wie üblich, etwas nervig.
Mit dem starken Alkohol lässt sich eine weit bessere Wirkung erzielen als pur, und man spart auch noch einiges dabei.
Viele sind der Meinung, dass die Tropfen widerlich schmecken, nunja, finde ich jetzt nicht so, aber im oben beschriebenen Rezept schmeckt man davon überhaupt nichts mehr.
Hf^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 01:28
zuletzt geändert: 29.11.07 01:29 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm ne Alk will ich nicht mischen, sehe keinen so grossen Unterschied zwischen Ab. und normalen Vodka etc...
5 mal Opium mit Alk konsumiert, ging entweder voll in die Hose oder war total Assozial und man hat vom Opium nix mehr.

Und gerade mit Trama würde ich NIEMALS Alk dazu trinken ! Grad wenn man es nicht gewöhnt ist.

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.07 03:52
zuletzt geändert: 29.11.07 03:56 durch qf (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab' gerade genug ampullen tramadol um einen schönen turn zu schieben - so geplant am kommenden wochenende.
das zeug ist ja für i.m. als auch i.v. injektion geeignet, was ist zu empfehlen?

bislang hatte ich tramadol nur in form von kapseln bzw. extrahierte das pulver daraus. wie kommt es i.m./i.v. - was lohnt sich?


nachtrag:
da fällt mir ein... i.m. kann man wohl knicken bei 100mg/ml, ich hab' keinen bedarf mit 5-6ml in einen muskel zu jagen oder mich zigfach anzustechen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 12:22
Hey,


kann mir einer was zu


Tramadol HCL 100mg Retard von Sandoz


sagen, außer das ich die Tabs kleinmachen muss? :) Also wie der Stoff von der Quali her ist?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 13:03

Bash schrieb:
Hey,


kann mir einer was zu


Tramadol HCL 100mg Retard von Sandoz


sagen, außer das ich die Tabs kleinmachen muss? :) Also wie der Stoff von der Quali her ist?


>Quali-gut
>kleinmachen

viel spass ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.07 14:39

what kind of madness schrieb:

Und gerade mit Trama würde ich NIEMALS Alk dazu trinken ! Grad wenn man es nicht gewöhnt ist.



Warum denn nicht?
Ich hab das von Anfang an so gemacht, weil ich ohne Alkohol nicht sonderlich viel gemerkt hab. Also ich bin allgemein da nicht so feinfühlig ...
Man soll sich ja auch nicht die Hucke vollsaufen, das hab ich ja nicht gemeint, ein bisschen was reicht da schon völlig aus ...
ist das gefährlich oder warum sagst du du würdest das nie machen?
gut klar, schmerzmittel und alk ist immer so ne sache. aber wohl dosiert ... hm
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 14:51
zuletzt geändert: 29.11.07 14:51 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Aber muss ich doch glatt mein Senf ablassen obwohls nich zum Threadthema passt:
Laudanum is doch einfach was Feines... da kann man sagen was man will.
€: Und ja, ich red auch nicht vom Abschießen.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 18:04
So hier mal ein kleines Fazit meiner heutigen Tramadol Erfahrung.

Hatte vor 3 Jahren mal 2x 100mg Tab und Fläschchen Tilidin.
Das Trama hab ich jeweils einzeln genommen und war deswegen nicht so der burner, mit dem Tili hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Nun denn, heute 200mg um ca. 14:15 eingenommen. Erst kam gar nix und ich war sehr enttäuscht. Dann nach einer Sunde fings langsam an, aber bisher nur entspannend und zufriedenstellend.

Hatte keine Lust mich aufzuraffen und Chill Out Musik anzumachen und hab dann nur so gechillt. War sehr angenehm und es fing auch an immer besser zu werden. Die ersten warmen Wellen und dieses "Wattegefühl" kam.

Nun war ich richig gut "voll", ich probierte wie ich es bei Tilidin immer gemacht habe in diesem zustand der luiziden Träume zu gelangen.. Also so wie wenn man morgens aufwacht aber nochmal einschläft, so im Halbschlaf und dann träumt.
Hat leider nicht geklappt.

Kollege hatte mich angerufen und bisschen aus meienr Trance gerissen, hab mich dann aber kurz aufgerappelt und vernünftige Musik angemacht. WIeder auf die Couch und dann wurds richtig gut. Halt wie schon gesagt die warmen Wellen, das Wattegefühl, ein angenehmes Drücken im Körper und so eine Art Gänsehaut das sich die Haare bei mir Nacken gestanden haben. Leider hab ich es nicht geschafft wieder in diesen luiziden Zustand zu kommen, aber hab trotzdem unendlich zufrieden mehrere Stunden einfach nur da gelegen und die Musik gehört. War genial. Vorhin dann kurz zu meiner Oma Hund abholen das ich auch die "akive" Seite gespürt hab, auch nicht schlecht.
Wär jetzt aber keine Droge für jeden Tag.

Leider war allgemein nicht soviel Euphorie dabei, eigentlich gar nicht und das ich nie länger als 5-30sec in den "luiziden" Zustand kam, hat mich genervt.
Kann man des evtl. mit 5mg Dia oder 30mg DXM beheben? Die Dosis an sich war schon perfekt, nicht zuviel und nicht zuwenig.

Wenn die beiden Punkte noch zutreffen würden, würde Tramadol von mir ne glatte 1+ bekommen, so "nur" eine 2+ mit 3 Sternchen!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.07 18:26

Santos schrieb:

Laudanum is doch einfach was Feines... da kann man sagen was man will.



geil, wo kriegt man denn heute noch laudanum her? ich dachte das gibts garnichtmehr und wurde nur so 18./19. Jh. genommen ..
 

« Seite (Beiträge 1321 bis 1335 von 8962) »