LdT-Forum

Umfrage: Aus welchen Land kommt ihr?
   (Gestartet: 14.10.2007 19:17 - zeitlich unbegrenzt)

»  Deutschland377  
72.2 %
»  Russland31  
 
»  Türkei7  
 
»  Niederlande2  
 
»  Österreich32  
 
»  Polen12  
 
»  Vietnam2  
 
»  Kurdistan1  
 
»  Schweiz16  
 
»  Ein anderes Land42  
8 %

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 213) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.08 15:25
Deutscher , aber mein Pa kommt gebürtig aus Polen .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.08 18:10
Mein Paps ist Russe, meine Mutter Deutsche, ich lebe in DE seit ich vielleicht 1 Jahr alt bin, also keien Erinnerung an das Sowjetimperium^^


Ich bin also Deutschrusse... und weder auf den einen, noch den anderen Teil stolz... denn wich weis nicht wie man auf Leistungen und Errungenschaften anderer stolz sein kann... ich kann es nicht, ich kann nur mit mir selbst zufrieden sein und für meine eigenen Leistunden arrogant die Nase in die Luft strecken und sagen "Ich bin stolz auf MICH:".... jetzt ganz schnell weg, Simpsons fangen an...!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2008
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.08 18:24
zuletzt geändert: 20.01.08 20:04 durch öger tours (insgesamt 1 mal geändert)
bin langweilig: mom & dad & ich daher auch german. danke für den hinweis aufs fernsehprogramm, bin dann auchmal weg :-)

edit: sacht mal, sind die simpsons eigentlich neuerdings immer so GEIL, oder lag das nur am GBL? :-)
Öger Tours - Cheap one way tickets to Göremetal. Some dance to remember, some dance to forget.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.08 03:30
Ich bin ein Mensch... Reicht das?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.01.08 08:01
zuletzt geändert: 22.01.08 08:11 durch normalverbraucher (insgesamt 3 mal geändert)
hehe..gelöscht. ich hatte wieder einen anfall von Abneigung gegen "kulturfremde" Ausländer. Zu viel über die Auswüchse des Islam(Ergebung in den Willen Gottes) gelesen..und dann noch ein paar npd-videos.. da entgleist einem schnell mal
ein spruch, man fühlt sich ja im recht.

aber es bringt halt nichts

ich bin nicht rechts, ich wähle am sonntag links, ich finde es halt pervers, dass man den Islam so verhätschelt, wenn große Teile der Gläubigen Hass schieben auf uns Ungläubige. Aber Gegenhass bringts ja auch nich.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.04.08 12:24
Zur Diskussion über Deutsche und ihr Selbstbild bzw. Nationalbewusstsein halte ich gerade den neuen Spiegel in der Hand. Als Abonnent kriege ich den immer schon am Sonntag. Die Titelgeschichte des neuen Spiegel Nr. 17 (21.04.2008) heisst: "Wie ticken die Deutschen?", warum wir so sind, wie wir sind.

Ich habe den Artikel selbst noch nicht gelesen, es klingt aber interessant. Unter anderem werden folgende Fragen behandelt:

Wie Deutsch sind die Deutschen?
Was verdienen die Deutschen?
Wieviel trinken die Deutschen?
Wie dumm sind die Deutschen?
Welchen Sex lieben die Deutschen?
Wie oft waschen sich die Deutschen?
Wie treu sind die Deutschen?
Wie unterwürfig sind die Deutschen?
Woran glauben die Deutschen?
Wie ängstlich sind die Deutschen?
Wie lange stehen die Deutschen im Stau?
Warum schlagen die Deutschen ihre Kinder?
Wie oft lügen die Deutschen?
Woran sterben die Deutschen?

Klingt jetzt erstmal ganz interessant. Werde den Artikel auf jeden Fall lesen.
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.08 12:32
Wieso bekommst du den Sonntags? Ich krieg den immer erst am Montag. Wer stellt den dir denn zu?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.04.08 12:36
Paul van Dyk ft. Peter Heppner - Wir Sind Wir


Sivert schrieb:
Wieso bekommst du den Sonntags? Ich krieg den immer erst am Montag. Wer stellt den dir denn zu?

Seit ein paar Monaten gibt es für Spiegel-Abonnenten den Service, dass sie ihr Exemplar bereits einen Tag eher bekommen. Da kam mal ein Extra-Brief, wo das drinstand. Das ist aber nicht überall so, nur in einigen Regionen bzw. Städten gibt es diesen Service. Aber vielleicht werden die Bereiche noch mehr erweitert und du bekommst ihn auch irgendwann einen Tag eher.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 12:45

Minimalistic86 schrieb:
Ich bin ein Mensch... Reicht das?



Hey, der wohl kürzeste und mit der beste Beitrag ...

lg, Muetzi

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 13:26
ich komm aus schottland ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 18:28
Ich bin Vietnamese;)
Und laut Umfrage der einzige hier. Gibts noch mehr?

lg, Muetzi

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 18:40
zuletzt geändert: 20.04.08 18:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin deutsche.

Wurde aber schon für alles mögliche gehalten (Türkin, Spanierin, Griechin etc...).
Auch nicht schlecht smile
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.04.08 19:46
Nationalität ist doch echt egal. Hat doch niemand sich aussuchen können.
Und dann diese Leute die da noch stolz drauf sind, obwohl sie da garnichts zu beigetan haben nej nej nej.
Aber ich schätze mich glücklich hier leben zu können, da der Lebensstandard und das System im Vergleich zu vielen anderen Teilen in der Welt doch noch ziemlich nett sind.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.04.08 20:35
Auch Deutscher.

Das mit Kurdistan is auch ne geile Idee xD.

Greetz
Etty
Someone saves Life - Someone takes Life
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.08 20:37
zuletzt geändert: 11.01.10 22:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
1
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 213) »