LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 304) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.09 12:01
Ich glaube die dunkelgrüne schicht hat am meisten meskalin
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.09 13:00
Da hat der Günter wohl Recht. Lies doch einfach im Thread, die Frage nur schon gestellt. Ich hab einfach alles essbare mitgegessen. Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee mit der Schokolade, aber meinst du nicht, das wird viel zu viel Schokolade? Da würde mir so schon schlecht werden ohne Meskalin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.09 13:31
Gibt es eigentlich wirklich reines/kristalines Meskalin, oder sind das irgendwelche Derivate.
Wir haben diese nähnlich mal auf ner Goa genommen, kleine weiße Kugeln, und es war schon sehr Phenatylamin like...
Das es kein Acid oder 2C-X war, weiß ich sicher.

(Pille Palle mal wieder...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.09 14:53

Hirntot schrieb:
Gibt es eigentlich wirklich reines/kristalines Meskalin


Chemisch lässt es sich ja extrahieren, aber ob das heutzutage noch gemacht wird ist unwahrscheinlich. Die Nachfrage ist nicht groß genug.



Mindfuck schrieb:

Dabei bin ich im Bereich der dunkelgrünen Haut geblieben, da ich gelesen habe, dass in der dunkelgrünen Schicht nur wenig Wirkstoff vorhanden ist. Ist das richtig?


Also die äusserste Haut hat soweit ich weiß keinen Wirkstoff..aber die Schicht direkt unter dieser ist insgesamt am Wirkstoffsreichsten. Ich für meinen Teil habe bissher nur die Stacheln entfernt und alles andere mitgegessen, da ichs mir nicht zutraue so akkurat und ohne Verluste, mit dem Messer zu arbeiten.


Mindfuck schrieb:
Er an einer Seite eine ca. 30cm lange braune Stelle.


Ist die Stelle matschig oder holzig?


Mindfuck schrieb:

Was haltet ihr davon?


Hmm...ich denke eher das dir höchstwahrscheinlich sehr schlecht werden wird. Ausserdem glaub ich auch, dass das enthaltende Fett den Verdauungs/Aufnahmeprozess nur unnötig verlängert - fallst du dich nicht vorher übergibts. Da würd ich dir eher raten ihn zu trocknen, zu Pulver zu mahlen und in Kakao zu rühren...obwohl ich das auch nicht für den appetitlichsten Weg halte.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.09 16:40
zuletzt geändert: 12.08.09 17:01 durch Mindfuck (insgesamt 1 mal geändert)
Hat immer noch gereicht. Perfekte Dosis für den ersten Halu-Trip seit 3, 4 Jahren. Ich wußte garnicht mehr was für ein spirituelles Gefühl man bekommen kann. Ich habe zu langsam gegessen, so kam ich sehr sanft drauf. Die Zubereitung war wirklich eher hinterlich.

Aber ein perfekter Trip, würd ich sagen. Lowdose, aber ich war high genug. :-)

Nächste mal muss ich mehr dosieren in weniger Masse (Pulver?!)
I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.09 22:42
zuletzt geändert: 16.08.09 16:19 durch Sailor (insgesamt 1 mal geändert)
So, da ich keinen Thread aufmachen will und nicht weiß, wo ich es sonst reinpacken soll, frag ich einfach mal:
Ich habe vor in ca. 2 Wochen das erste mal mit Meskalin zu trippen. Da ich großen Respekt vor einer solchen Droge habe, will erstmal klein anfangen. Ich werde mir höchstwahrscheinlich bei  www.kakteen-haage.de (ich hoffe das posten diesen Links ist erlaubt, aber der Shop ist ja legal) einen San Pedro Kaktus bestellen. Nun zur eigentlichen Frage, da ich wiegesagt erstmal sehr wenig nehmen will, überlege ich mir nun ob ich 6-8 Cm oder 20-25 Cm bestellen soll. Der Wirkstoffgehalt soll ja stark schwanken, aber da dort alle Kakteen unter den gleichen Bedingungen wachsen, dürfte er ja recht ähnlich sein, oder? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Danke im Vorraus.
Die Welt ist ein Wandteppich, dessen farbenreiche Rückseite aus hervorstehenden und unaufgeschnittenen Kettfäden das Gedicht ist. Wenn man einen Blick dahinter geworfen hat, kann man nicht umhin, daran zu denken, wenn man die Vorderseite betrachtet."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.08.09 01:33
Ein paar Seiten vorher hat ein Mod, meine ich, erklärt, warum das besprechen von Kakteen-shops unerwüscht ist. Solltest den Link rausnehmen.
Junge Kakteen haben einen geringeren Wirkstoffgehalt als alte, also wirst du von dem kleinen nichts merken. Es sollte schon das lange Modell sein.
Also bei mir war der Shop zuverlässig, hat nur gedauert weil ich in der Hochsaison bestellt habe und da haben die viel um die Ohren.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.09 01:52
Der Link ist in Ordnung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.09 02:01
kackmutter schrieb:
In manchen Ländern ist der Peyote verboten, dafür aber der San Pedro als Zierpflanze legal. In Deutschland sind beide "halblegal". Also solange dir die Polizei nicht nachweisen kann dass du was von dem Kaktus verspeisen wolltest darfst du ihn besitzen.
Ich muss mir grad bildlich vorstellen, wie ich gerade einen Peyote schäle, es klingelt an der Tür, da stehen zwei Polizisten, die mich wegen "versuchten Verspeisens eines Kaktus" verhaften razz

Aber back to topic:
Ich hatte bisher erst eine Erfahrung mit einer vergleichbaren Droge. Das war letztes Jahr in Amsterdam, wo ich 18(?) Gramm frische Hawaiianer verputzt hab. Nun will ich meine psychedelischen Erfahrungen steigern und überlege, womit: LSD oder Meskalin? Was ist besser für den Einsteiger geeignet?
Nach allem, was ich bisher gelesen hab, tendiere ich eher zu LSD, auch wenn es natürlich deutlich schwerer zu beschaffen ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.09 14:30

Sailor schrieb:
...überlege ich mir ob nun 6-8 Cm oder 20-25 Cm bestellen soll...



Mit 25cm kannst du nichts machen, denk ich. Wobei es ein Stück von einen (größeren) Kaktus sein sollte. Denn ein junger 25cm Kaktus könnte noch nicht den Wirkstoffgehalt haben.

Ich fand Meskalin sehr "Anfänger tauglich". Zumindest meine Dosierung von 25cm und langsames essen. Natürlich kann man auch Pech haben, eine höhere Potenz erwischen oder eine labile Psyche haben. Aber ich bin da eigentlich schon sehr sensibel. An diesem Tag ging es mir sehr, sehr gut. Seid flexibel und ändert den Trip Termin, falls es Euch an diesem Tag irgendwie psychisch nicht gut gehen sollte. Diese Regel gilt für wohl für alle Haluzinogene.
I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.09.09 21:04
Moin Moin,
Ich weiß nicht wo ichs sonst rein packen soll und ich denke hier passt es halbwegs. Es geht um die Kombi von Salvia und Meskalin, sind irgendwelche Erfahrungen vorhanden, kann jemand was dazu sagen? Ich mache mir etwas Sorgen, weil in dem Thread "DXM+Pepp! Tödliche Kombination!" Über die Interaktion von DXM und Pepp gesprochen wurde. Meskalin gehört auch zu den Phenylaminen (wie Speed) und Salvinorin A ist ein Dissoziativum (wie DXM).

Bei DXM und Speed/XTC war ein Problem, das wohl beide über das Enzym CYP-2D6 abgebaut wurden, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich habe jetzt Bedenken, dass dies bei Meska und Salvia auch der Fall sein könnte. Oder wird Meska von Mao abgebaut? Google spuckt diesbezüglich verdammt viel aus.

Im TB "Sprechende Vögel" wird es probiert, allerdings ohne Ergebnisse. Salvia blieb wirkungslos. Das hilft also nicht wirklich. Wobei ich auf Extrakt zurückgreifen könnte, falls notwendig.

Wäre also sehr klasse, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich will eigentlich nur sicher sein, dass ich mich nicht umbringe/unsinnige Risiken eingehe. Ich wollte ungern 'nen Doktor in Pharmazie machen deswegen. Danke im Vorraus schon mal.

PS. Die SuFu hat mir auch nichts ausgespuckt.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.09 15:29
In einem anderen Forum (m.at) wurde neulich eine Seite gepostet, wo man vor Mischkonsum checken kann, über welches Enzym die Wirkstoffe abgebaut werden und welche Folgen das haben würde. Außerdem ein Pilz/Salvia-Mischkonsum-TB, der für dich vermutlich auch interessant sein dürfte. Dummerweise ist m.at bei mir gerade down. :/

Die Parallele Speed/Meskalin und Salvia/DXM würde ich allerdings nicht so einfach ziehen. Speed und Meskalin sind allein wirkungstechnisch her SEHR unterschiedlich und DXM ist afaik ein Opiat mit dissoziativer Wirkung, während Salvia keinerlei opioide Ähnlichkeiten aufweist. (Sicher bin ich mir allerdings nicht, also warte, bis m.at wieder da ist und ich poste dir die Seite gern.)
’...so I decided to learn something new...’
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.09 15:39
zuletzt geändert: 22.09.09 15:39 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Meinst du vielleicht diese Seite? *gefunden über wikipedia*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.09 16:43
Kann gut sein dass das diese Seite war, bin mir gerade nicht 100% sicher und auch zu angeraucht, um da Entgültiges sagen zu können. Aber ja, ich vermute, das war sie.
Bisschen OT: ist m.at bei euch auch down oder liegts an mir?
’...so I decided to learn something new...’
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.09 11:30
hallo,

ich habe mir vor kurzer zeit mal so nen peyote grow kit geholt und die samen gepflanzt.nach kurzer zeit kamen auch schon die ersten keimlinge. (wobei von ca 35 stck 21 aufgegangen sind....) da man die keimlinge die ersten wochen unter der abdeckung lassen sollte,ist klar das die luftfeuchtigkeit darunter,besonders wenn man gerade gegossen hat,ziemlich hoch ist.als ich heute morgen den deckel aufgemacht habe,habe ich an 3 stellen direkt um nen keimling herum einen weißen flaum gesehen (eindeutig schimmel,keine wurzeln o.ä.) ich habe den flaum direkt abgekratzt.kann mir jemand sagen,der sich damit auskennt,ob sich die toxine des schimmels auch im kaktus sammeln?d.h. wenn ich irgendwann mal so in 5-10 jahren genau die 3 erwische,hätte ich dann mit irgendwelchen vergiftungserscheinungen zu rechnen oder wird das gift überhaupt durch die wurzeln absorbiert?wäre nett wenn mir jemand der davon ahnung hat darüber aufschluss geben kann.

@ little bud:wenn du das hier lesen solltest: ich weiß ja noch,dass du dich fürs peyote growen interessierst.hab gerade noch keinen bluetooth stick,aber ich kann demnächst wenn ich einen habe mal ein paar pics reinstellen.und ja es hat bis jetzt ganz gut funktioniert mit den samen :-D
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 304) »