LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 689) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.01.11 20:53
Ich hatte mal Magenschmerztabletten die genauso aussahen,leider weiss ich den Namen der Tab`s nicht mehr,liegt mir auf der Zunge-wenn`s mir noch einfällt poste ich`s natürlich :)

lg

full
Opium für`s Volk !
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.11 21:27
Haha, nehmt doch nicht alles mit was ihr findet ;)

Gab hier doch mal die lustige Geschichte von einem User der eine weisse
Pille im Zug gefunden hat... nach ewigem rätseln und raten stellte sich heraus
das es Fishermans Friend waren haha :D

lg Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.11 22:10
Genauso sehen die Schmerztabletten aus von einem Arbeitskollegen - (natürlich nur Apothekenpflichtig - mehr nicht)
Die wird nix sein aber halt uns auf dem Laufenden
Danke

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.11 21:25
Hab sie, wie gesagt ins Klo entsorgt.
War mir ziemlich sicher, dass es Doxepin ist. Falls jetzt doch noch jemandem einfällt, dass es was anderes war, behaltet es gefälligst für euch! Ich will mir nicht im Nachhinein in den Arsch beißen wollen ;)
With an empty head, nodding is much easier
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.11 15:36
hallo hoffe mir kann geholfen werden. habe aus asien für flugangst eine lose tüte mit 10 tabletten inhalt. sind tyrkis und mit "mano 1" gekennzeichnet. mir wurde beim kauf in der thailändischen apotheke empfohlen stündlich! 1 zu nehmen um schlafen zu können. besteht die möglichkeit dass es sich um alprozolam handelt könnte? hab sie weder beim flug noch bis jetzt getestet wäre aber fein ein benzo als sicherheit gegen die krampfgefahr beim tramadolkonsum zu haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.02.11 15:42
Könnte Diazepam oder ein Fake sein.

 http:// www.drugs.com/forum/pill-identification/small-round-blue-pill-mano-10-a-18158.html


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.11 23:15
leider kann ich mich nicht wirklich, im falle des falles, darauf verlassen ob es nun als benzo wirkt oder lediglich plazebo. werd mir orig. diaz verschreiben lassen um alle zweifel zu beseitigen.trotzdem danke für den link
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 01:19
Hab runde, türkisblaue Tabletten mit der Aufschrift 200 mg. Sollen Morphin enthalten, kann das sein?! Vermutlich in retardierter Form...
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.11 03:00
Ist zu 100% Morph.Habe grade mein Doc-Checkpasswort nicht zur Hand um ein Bild hier einzustellen zwecks Verifizierung, aber hatte die selbst schon öfter.Gibts in türkis und grün.Natürlich sind die retardiert in der Dosis.

Moar, vermisse ich den genialen Juckreiz auf Morph...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.02.11 06:39
Hallo,
also Valium und die stärkeren Schlafmittel sind meist auch türkisfarben und/ hellblau .
Soviel ich weiss.
Gruss Sonja
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.11 08:33
Jo, Diazepamtabs in 200mg-Stärke, das wär doch mal was.^^

_____________

Nochmal zu dem Tab: Wenn die Schicht(Wachs) leicht abkratzbar ist, dann sind alle Zweifel ausgeräumt.Morpheus lässt grüßen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 13:49

Vymaanika schrieb:
Jo, Diazepamtabs in 200mg-Stärke, das wär doch mal was.^^

_____________

Nochmal zu dem Tab: Wenn die Schicht(Wachs) leicht abkratzbar ist, dann sind alle Zweifel ausgeräumt.Morpheus lässt grüßen.



Jo, die ist leicht abkratzbar. Vielen Dank für die Bestätigung, die Dosierung von 200 mg Morphin hatte mich halt etwas stutzig gemacht, klingt ja so als obs ne Pille für Selbstmörder wär *gg*

Kann ich die Retardierung durch Abkratzen der Wachsschicht (bzw Vierteln/Achteln der Pille) aufheben?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 14:57
Ich würde zur SIcherheit als erstes die Schicht gründlich abkratzen und dann die Tab zermörsern, das ist die effektivste Methode. Ich kenn von den Morph 200mg retard die Galenik nicht, evtl. hat sogar das Pulver hinterher noch eine Retardierung, wie es oft bei Tili comp. Tabs der Fall ist. Das erkennst du, indem du einenTeil des Pulvers in Wasser gibst. Wenn sich daraus ein "Schleimklumpen" bildet, solltest du das Pulver möglichst gut verteilt (evtl. in mehreren Schritten, weiß nicht wieviel Pulver du hinterher hast) in einer größeren Menge LM aufnehmen...
btw. alles ohne Gewähr, nur meine Erfahrung.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit. ;)

LG
"amphibische fickmoleküle"
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.11 16:18
Ja, wie psy sagt.

Bei den Mundipharma Tabs, die ich damals hatte, war Wachs das Mittel der Retardierung.Also nicht nur der Überzug, sondern das Morphinsulfat ist quasi in Wachsmolekülen "eingebettet", daher lässt sich der Kram nach erfolgreicher Pulverisierung recht gut rüsseln.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 20:20
KK, ich danke euch!
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 689) »