LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 156) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.17 17:46
Mir gings gestern ähnlich wie dir :-)

Keisernatron sollte gehen (sollte einfach reines Natriumbicarbonat sein) also keine mehl beimischung oä.

Habe auch zuerst gekokst, Crack geraucht und am abend gabs dann ein bischen reines Heroin (Diaphin) I.V.

Wen du aber schon so lange Nasen ziest, dann denke ich, dass es dich weniger umhauen wird.
Am besten ist es, wenn du noch nichts zuvor hattest.

Viel Spass :-)

 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.17 18:02
zuletzt geändert: 16.03.17 18:51 durch crankdre87 (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab mir ein Batscher gemacht, ich glaube ich sand nahe an einer Überdosis....jetzt ist ertsmal Schluss

aber vorgegangen bin ich folgendermaßen. Jay mit Natrium vermischt 2 Teile Jay 1 Teil Natrium
bisschen Wasser und das ganze erhitzt etwa 20 Sekunden dann etwas mit einem dünnen Metallstab rumgestochert und das Wasser Mit einem Tempo abgesaugt

EY MEIN HERZ GEHT GANZ SCHÖN AB !!Was soll ich tun??! Ich glaub ich steiger mich da gerade rein...

ich hab den Typen der vorhin da war angerufen er kommt und passt bisschen auf mich auf
War natürlich ne super Idee nach gut 50h wach sein ein Batscher zu machen!

Und ich dachte zuerst das es gar nicht wirkt (habe in den Fuß ´geballert) aber die Wirkung wurde langsam stärker (selbst für in den Fuß ballern hat die Wirkung unnormal lange auf sich wirken lassen) bis ich das Graß wachsen hören habe und die Wirkung voll da war: und der Höhepunnkt hat gute 5 Minuten angehalten ... das Problem war das ich das nicht genießen konnte wegen meinem Herzen ... außerdem musste ich fast kotzen (was ich normalerweise nie von Koka muss) und dann spürte ich einen ganz komischen Druck auf meinem Herzen und es ging ziemlich ab -selbst den Druck Koka mit einbezogen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 18:13
Wenns nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle nicht zögern, ins Krankenhaus zu fahren!
Dort könnte man dir evtl. ein "Gegengift" in Form eines Benzos verpassen..

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.17 18:56
Ist schon wieder besser und mein Kumpel hat jetzt das Koka mitgenommen und ich bekomm es erst wieder, wenn ich anständig geschlafen habe (besser ist es) Ich denke das war mehr psychisch und Einbildung... aber wie man daraus Freie Base erzeugt ist mir immer noch ein Rätsel.... was habe ich den fasch gemacht?


Mein "Gegenmittel" war ein Druck H^^ jetzt aber genug für heute!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 18:59
Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht und das Koka erst mal bei deinem Kumpel aufbewahrt wird. :)

Schönen Abend noch.
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.17 19:25
ja vielen dank! den wünsche ich dir ebenso ;)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.17 17:29
zuletzt geändert: 02.04.17 18:17 durch PowderRanger (insgesamt 1 mal geändert)
Edit:gelöscht
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.17 17:41
Du bist offensichtlich Opfer der allgemeinen Propaganda gegen Meth, Heroin und Crack. Letzteres ist nichts anderes als Kokain, nur nicht als Salz. Die Gefahr, die davon ausgeht, hängt in erster Linie mit der Applikationsform zusammen. Upper rauchen erzeugt nen sehr intensiven, aber in aller Regel sehr kurzen Flash. Das führt zu einem mitunter sehr starken Craving.
Du solltest diese Vorurteile abschütteln, sie sind gemacht um zu stigmatisieren. Hab zwar noch nie eine der besagten Substanzen konsumiert (außer Kokain als HCl), aber kann mir nicht vorstellen, dass sie zurecht so schlecht beleumundet sind.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer

dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.17 17:55
zuletzt geändert: 02.04.17 18:21 durch PowderRanger (insgesamt 1 mal geändert)
Edit:Passt scho
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.17 13:09
Wenn ich Kokain in Crack "umkoche" wieviel bekomm ich aus 1g Kokain? Habe gelesen dass etwa die doppelte Menge gibt, stimmt das? Wenn ja warum wirds die dopplete Menge?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.17 19:24
Such dir eine Seite, wo die Molmasse von Kokain (freebase = "Crack") und Kokain-HCl angegeben ist . Jetzt teile ersteres durch zweiteres und multipliziere mit der Menge an Stoff, die du hast. Das Ergebnis müsste weniger sein als vorher, da du ja das HCl abspaltest.
Tada, das ist die theoretische Ausbeute (die man normalerweise nicht erreicht, da immer bisschen was an den Gefäßwänden usw. verloren geht).
Allerdings kenne ich mich mit den Methoden da nicht so aus, wenn man mit Natron arbeitet müsste in etwa diese Reaktion ablaufen:
Kokain-HCl + NaHCO3 --> Kokain + NaCl (Kochsalz) +H2CO3 (Kohlensäure)
und weiter: H2CO3 --> H20 +CO2

wenn du das Wasser also noch entfernst, hast du noch Kokain und Kochsalz. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das bei den üblichen Methoden noch rausgewaschen wird, aber wenn nicht, könntest du dadurch im Endeffekt eine höhere Gesamtmasse haben. Mehr Wirkstoff hast du aber natürlich nicht.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.17 01:20
Wenn Leute eine mehr als die theoretisch berechnete Menge erhalten haben sie schlampig gearbeitet. Die Lösung bis zur Trockne einzudampfen ist überhaupt nicht sinnvoll. So verunreinigt man das Produkt nur mit NaCl, evtl. auch noch mit überschüssigem NaHCO3.

Einfach eine warme (bis heiße) Natron-Lösung in eine ebenfalls warme (bis heiße) Kokain*HCl-Lösung langsam einrühren. Es müsste ein öliges Produkt ausfallen, welches beim Abkühlen kristallisiert. Dieses wird mittels Filtration entfernt, das Wasser verworfen. Habs zwar noch nicht selbst durchgeführt, aber so funktionierts in der Theorie.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.17 06:45
Danke für die rasche und unkomplizierte Antwort. Nun finde ich nur eine Molmasse und die ist 303.36g/mol ist diese nun vom HCL oder von der Base?

@Neopunk Denkst du dass ich aus dem Kokain HCL ebenfalls eine Lösung zuerst herstellen muss, und dann das Natron beifügen muss? Klappt das nicht direkt ?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.17 09:47
Das ist die Molmasse der Base. HCl (das L wird kleingeschrieben!) wiegt pro Mol 36,46g, also ist die Molare Masse von Kokain*HCl 339,82g/mol.
303,36 / 339,83 = 0,8927. Man erhält also theoretisch ca. 89,3% zurück, sprich pro Gramm Koks 893mg
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.17 10:32
Sorry wegem dem HCl, wusste das nicht :) wird ab sofort gemacht. Spielt dabei die Reinheit vom Kokain eine Rolle? Würde mal behaupten nicht. Wenn du schlechtes Kokain hast, wirds nachher einfach schlechtes Crack, ausser man entfernt die Streckmittel durch Lösungsmittel, dann hätte man nicht ganz aber gegen die 100% Reinheit?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 156) »