LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 134 von 134)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 10:46
mercii für die schnelle Antwort :-)
gut dann kanns ja heute los gehen :)
denkste zocken macht auf ethylone spass? :D oder verklatscht es zu sehr?
lg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.07.14 11:04
geht super aber erwarte net zu viel ist was zum chillen oder tanzen aber es macht den Job net alleine wie MDMA also wenn du bock hast was serotonogenes zu erleben aber keinen abfuck willst ist ethylone das richtige. Zum zocken keinen Plan ich zock auf drogen net.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 11:08
okay danke ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 11:18
lonsti schrieb:
wenn du bock hast was serotonogenes zu erleben aber keinen abfuck willst ist ethylone das richtige.


heyy..was meinst du genau damit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.07.14 11:21
naja bei ethylone fehlt halt die depris die Tage danach. Ich reagier selber extrem auf die Abfucks von MDMA und selbst nach der dreifachen normalen dosis (über den Abend verteilt) hatte ich keine abfucks. dies deckt sich mit dem erleben meiner Freunde, aber dafür wirkt halt auch ethylone nur sehr begrenzt. Es trägt einem halt nicht nicht sondern ebnet nur den Weg.
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 12:51
ahhh klingt ja interessant! seltsam, diese "neuen" substanzen. hatte ich schon bei 5-MAPB bemerkt, sofern man nicht nachlegt zumindest. ich reagiere auf die depris ebenfalls recht stark und da ein sample ethylone rrumliegen habe, lohnt sich ja evtl sogar mal ein test....welche dosis hattest du denn bzw. kannst du persönlich empfehlen?

Lg :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.07.14 06:28
boah so 130mg start ist ganz gut und dann so alle halbe bis dreiviertel Stunde 50mg nachschmeißen, und das solange bis ich so 400-500mg erreicht hab. Schlafen geht eher schlecht und ich würd so 3 Stunden bevor du pennen willst aufhören. Alles Oral nasal hat mein Schlimmer gebrannt als jedes 2c-x. So hab ich immer dosiert keine ahnung ob safe use oder net denk ma eher net.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 15:38
mercii für die schnelle Antwort :-)
gut dann kanns ja heute los gehen :)
denkste zocken macht auf ethylen spass? :D oder verklatscht es zu sehr?
lg :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 17:18
Zocken geht sehr gut spreche aus erfahrug ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 18:32
lonsti schrieb:
boah so 130mg start ist ganz gut und dann so alle halbe bis dreiviertel Stunde 50mg nachschmeißen, und das solange bis ich so 400-500mg erreicht hab. Schlafen geht eher schlecht und ich würd so 3 Stunden bevor du pennen willst aufhören. Alles Oral nasal hat mein Schlimmer gebrannt als jedes 2c-x. So hab ich immer dosiert keine ahnung ob safe use oder net denk ma eher net.


man sollte für die neugierigen user vielleicht festhalten, dass das nicht die gewöhnliche konsumform dieser substanz ist. sprich dieses nachlegen, bis alles weg ist. klingt eher nach einer gewaltigen rezeptorenfräse.

ich würde es da ähnlich halten, wie bei mdma: 1 mal nachlegen, bei bedarf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.07.14 02:19
captain lies meine vorherigen post es gibt fast keinen ABFUCK ich hatte nur einen leichten nach 750mg in einer nacht. Der rebount davon war vergleichbar, wie wenn du am vortag gekifft hast und was müde aufwachst mehr war da nicht.
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.15 01:44
Ich grab' den thread mal aus -

Hat jemand schon Erfahrungen mit Mischkonsum von Ethylon + Kratom und/oder Weed gemacht?
Lowsdose Ethylon + Kratom stelle ich mir eigentlich ganz gut vor, wenn ich das hier so lese mit eher sanfterer (im Vgl. zu Methylone), entaktogener Wirkung.
Die Serotoninkomponente des Ethylons könnte gut mit der typischen Opioidwirkung des Kratoms harmonieren (evtl. ähnlich Tramadol(?)).

Nur so meine Vermutungen - hat hier jemand mit o.g. Mischkonsum Erfahrungen gemacht?

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.16 15:02
sehr, sehr nettes zeug. hatte zuvor zwar schon eine kleine line speed, aber das erste mal seit ewigkeiten wieder einen großen euphorieschub von uppern, erhöhtes mitteilungsbedürfnis und starken bewegungsdrang (aber keineswegs unruhig/zappelig, sondern ich musste mich einfach nur zur herrlichen goa mukke bewegen).

MDMA mag ich nicht mehr, hat inzwischen meistens eine eher unangenehmere wirkung bzw. werd ich einfach gechillt und möchte nur rumliegen. hab im letzten Jahr vielleicht eine oder zwei hälften einer pille genommen. aber etyhlone fühlte sich stark nach meinen ersten MDMA erfahrungen an. war wunderschön und zauberhaft.

einige zeit nach dem peak nahm ich noch eine line speed und während des abends wurden auch einige lunten konsumiert. so gegen ende des abends (bzw e schon am vormittag :D) merkte ich schon leichte MDMA-like Optics. eine sehr schöne substanz mit der ich hoffentlich noch ein paar tolle abende haben werde :)

PS: waren 80 mg ethylone auf 90 kg körpergewicht - reagiere aber eher sensibel auf drogen, bei MDMA reichen mir zB 70 -90 mg voll und ganz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.16 15:25
Einer der mods sollte mal das e im Titel entfernen, das ist die englische Schreibweise.

Ich mag Ethylon sehr, lässt sich super zu super mit einigen Sachen kombinieren und rundet die Wirkung meist ab
 

« Seite (Beiträge 121 bis 134 von 134)