LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 184) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.04.17 18:43
Ich fand das AH7921 für den Arsch. Das U44770 ist nach meiner Meinung am gefährlichsten.Es Macht mich schneller abhängig als Tilidin oder Fentanyl.
Das Zeug ist nicht Ohne wie die Höllen Schwadrone. Es wird niemals seelische Wunden heilen können sondern sie nur betäuben und größer machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.17 23:29
Laut Drugscouts wurde U-47700 sogar in einer Haschprobe in Berlin gefunden (ist allerdings schon 2 Monate her).
Danke Drogenprohibition, dass so etwas möglich ist... :X
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.17 07:31
Link dazu wär nicht schlecht.
https://drugscouts.de/de/pillenwarnung/synthetisches-opioid-u-47770-berlin-haschproben-nachgewiesen

Kapitalismus + Prohibition war schon immer eine verlässliche Mischung.
Damit lässt sich bestimmt auch schwaches Kratom aufpolstern.
Das ist keine Aufforderung, liebe Kratomdealer!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.17 18:13
Pharmer schrieb:

Dabei ist der Bericht von Reddit vielleicht der extremste, aber es wimmelt von ähnlich schlimmen. Sogar Leute bei uns aus dem Team (gunrunner) haben kurz nach dem aufkommen dieser Substanz davon berichtet das wenige Anwendungen i.v. seine Venen nekrotisiert haben - in einer Form die es Ärzten später fast unmöglich gemacht hat eine Injektionsstelle zu finden.
Damit kann GBL auch in Reinform nicht mithalten. Mal abgesehen davon das GBL unverdünnt ganz abseits steht von normalem GBL-Konsum!




Hey,


erstmal zu der Sache mit dem GBL:
ich war jahrelan, zeitgleich, physisch abhängig von GBL, Opioiden/Opiaten und Benzodiazepinen - die Tageshöchstdosis die ich mir an GBL gegeben habe waren 70ml und das war alles andere als schön. Für mich ist U47700 definitiv das GBL der Opioide aber halt schlimmer. Ich war drei Jahre lang auf GBL und bin mir fast sicher dass kein Mensch drei Jahre lang 24/7 U47700 nehmen kann ohne danach kaputt zu sein. Ich für meinen Teil würde mich, sollte man mich vor die Wahl stellen, sofort für eine GBL Abhängigkeit entscheiden.
Ich habe auch noch keine Substanz konsumiert die so schnell physisch abhängig macht wie das große U.


Zur intravenösen Applikation von U47700:
als ich im Juli 2016 mit dem U angefangen habe hatte ich noch verhältnismäßig gute Venen die ich mir in zwei Wochen komplett kaputt gemacht habe. Ich konnte pro Vene circa drei bis vier mal U injizieren und dann war die im Ar***. In Hals, Leiste, Penis und Füße bin ich nicht gegangen - der Rest war kaputt, anfangs war es so als hätte ich, statt Blut, einen Draht in der Vene.
Als mich der Krankenwagen geholt hat konnten die keine brauchbare Vene finden. Im Krankenhaus hat man es nochmal probiert und gleich jemanden geholt der das gut kann. Nach circa zehn oder 15 Minuten hat man dann an der Hand eine kleine Vene gefunden. Als man mir, zwei oder drei Tage später, in der Psychiatrie Blut abnehmen wollte kam ein Arzt und hat gut 20 bis 30 Minuten gebraucht bis was ging.
Mittlerweile ist es wieder etwas besser geworden - U47700 kommt intravenös echt gut aber ist es das wert? Wohl kaum.

Ich habe U nasal, rektal und intravenös appliziert und es war immer mit starken physischen Nebenwirkungen verbunden. Es macht die Nase ratz-fatz kaputt, die Venen genauso, was rektal angeht kann ich eigentlich nichts sagen da ich es mir drin behalten konnte aber wenn es die Nase schon so ran nimmt wird es das wohl mit der Schleimhaut im Anus genauso machen. Oral habe ich persönlich nie probiert aber ein Freund und dem ging es auch echt scheiße.



Trotzdem kann ich die Finger nicht davon lassen.



Liebe Grüße,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.17 18:33
Als ob der Bericht nicht schon schlimm genug wäre hat mich eigentlich nur din Aussage geschockt

Zitat:
Trotzdem kann ich die Finger nicht davon lassen


Pass auf dich auf Unk, ich mein nervenschäden und solche Späße sind nochmal ne Stufe wenn nicht mehrere über den Schäden die durch jetzt schon berichtest hast und an dir bemerkt hast
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.17 06:17
Hallo
Ich lese schon seit Jahren hier mit und ab und zu schreibe ich auch was.
@unk
Mann du warst schon immer sehr extrem gerade was den mischkonsum anbelangt.
Aber was ich da jetzt über dich lese im Zusammenhang mit diesem Scheis u47......
Pass auf dich auf das endet sonst wo es schon oft hier im ldt geendet ist.
Im Gedänk und Trauer threat.
Dieses extrem zerstörerische u47....... Und du schreibst trotzdem das du es weiter nehmen willst.
Man man Pass auf dich auf

MfG



 
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.04.17 13:56
Ich habe das u44770 Pulver, zu 50 Prozent mit Hordenin Pulver kombiniert. Das potenziert das U44770 um ca. das Doppelte, so das man nur die Hälfte braucht. Also wenn 2g U44770 mit 2g Hordenin mische habe ich die doppelte Menge und muß nur die Hälfte konsumieren. Im Prinzip habe ich jetzt 4 mal so viel davon. Aber das sollten nur erfahrene Konsumenten wagen , da Hordenin ein leichte Mao Hemmer ist, nach der Quelle meines wissenschaftlichen Berichts.
Man sollte diese Experimente nie unterschätzen
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 14:01
Woher stammt diese Info, kannst du die Quelle angeben?

Abgesehen davon weiß ich nicht einmal ob Opioide überhaupt über MAO abgebaut werden, afaik nicht. Iat natürlich trotzdem gut zu wissen, falls andere Drogen/Medis im Spiel sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 17:17
@rapthiel
klingt ja krass mit der potenzierung. gibt ja diverse mittelchen, teils auch hier diskutiert, die opis potenzieren sollen/können. hordenin habe ich in diesem zusammenhang jedoch noch nie vernommen.

daher die frage: hast du das auch mit anderen opioiden substanzen versucht? welche? erfolge?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.17 17:23
scheint ja echt ganz übles zeug zu sein.. hatte mit dem gedanken gespielt selber mal ne probe zu ordern (wäre mein erstes rc) aber ich denke in dem fall sollte ich auf meinen kopf hören (ausnahmsweiße)
passt auf euch auf, vor allem du unk, scheint dich ziemlich angefixt zu haben das zeug..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 17:39
Raphtiel, ich denke du machst das zeug noch um ein vielfaches unberechenbarer und gefährlicher durch die Kombination mit hordenin als es eh schon ist, würde da extrem vorsichtig sein an deiner stelle. Normalerweise sind opioide und mao hemmer doch absolut kontraindiziert und sollten nicht zusammen eingenommen werden, wie kommst du drauf dass das ne gute Idee wäre?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 13:52
@Raphtiel

Wie konsumierst dann die U47/Hordenin Mischung? Nasal?
Und wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen die beiden Substanzen zu kombinieren?
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.17 09:14
Was denkt ihr wie lange U-47700 nach einmaliger Einnahme von 200mg i.V. Im Labor nachweisbar ist?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.17 08:34
Hey, wollte hier auch mal wegen den Safer-Use Geboten nachfragen.
War vor ein paar Monaten von Kratom abhängig, was konkret heißt, dass ich täglich mind. 5 Monate lang, zwischen 20 und 30g oral genascht habe..

Jetzt habe ich gestern während eines genialen Gedankenblitzes ein bisschen U-47700 bestellt.. (Kratom nehme ich keins mehr)

Meine Frage:
Kann man die Wirkung irgendwie mit Kratom vergleichen und wenn ja, subjektiv wie ?
Hab früher auch mal Tilidin und auch Tramadol probiert (Tramadol hab ich nicht vertragen, Derealisation schlimmer als nach dem erstem LSA Konsum). MDMA vertrage ich gut. Das sag ich nur, weil ich gehört hab, dass U-47700 ziemlich auf den Serotonin-Haushalt gehen soll.

1. Vertrage ich das während der Wirkung ?
2. Komme ich davon weg, wenn ich sogar schon von Kratom abhängig war ? (Mit Kratom kam ich schon nicht klar, mein ich)
3. Soll ich die Bestellung jetzt sofort stornieren um schlimmeres zu verhindern ?

Und noch was, mit welcher psychotropen Substanz kann man das vergleichen ? Eher Tramadol + X oder eher "Andere Substanz" + X ?

Sry, dass ich evtl wirr schreibe, hab grad schon wieder das Gefühl, dss meine Hände riesig sind und ich klein.. der Bildschirm ist auch riesengroß... solche Hallus hab ich aber schon seit ich Kind bin..

Gruß,

Jimmy McGill alias Saul Goodman
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.17 09:45
Tu dir selbst einen gefallen und storniere sie Bestellung, dass es ne ausgeprägte serotonerge Wirkung hat glaube ich nicht aber wenn du mit kratom schon Probleme hast wird dich das noch um ein vielfaches mehr belasten, die suxhtentwicklung und craving ist das so stark und der Entzug kommt schnell und auch ziemlich heftig, das willst du sicher nicht wegen den wenigen Minuten Spaß die es dir vorher bringt

Zudem mal den ganzen thread lesen da steht doch genug krasses und abschreckendes drin über das zeug, ich würde dir lieber zu Heroin raten als dazu (was ich dir aber natürlich auch nicht raten würde, nur so um zu verdeutlichen wie schädlich die Substanz ist)
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 184) »