LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.16 21:10
Royal Child schrieb:
Daraus kann man ziehen, dass man bei Paste zu fast 100% davon ausgehen kann, dass man gestrecktes Amfetamin hat. Pulver kann natürlich auch gestreckt sein.


Das ist harmlos ausgedrückt. Ich zitiere mal aus deinen eigenen Quellen:

Saferparty 2014 schrieb:
Auch in diesem Jahr stellen die Proben mit einem Gehalt zwischen 0% und 20%
Amphetamin*HCI die grösste Gruppe dar.


saferparty 2014 schrieb:
Pasten enthalten durchschnittlich 47.0% Amphetamin*HCI, während der Mittelwert bei Pulver bei 33.6% liegt.


Der Medianwert liegt natürlich deutlich darunter. Der Durchschnitt wird durch eine sehr überschaubare Menge an halbwegs sauberen Samples angehoben.

Für Dich klingt das möglicherweise so, als ob man Pulver kaufen und auf einen Glückstreffer hoffen sollte. Dann mal viel Erfolg.
Für mich klingt das nach einem Fall für Captain Aceton. Mag sein, dass die Lage in der Schweiz besser ist als in NRW oder dass man online gute Ware kriegt oder was weiß ich. Aber davon habe ich nichts. Hier ist mir, egal wie pulverig es war, noch nie Zeug angeboten wurden, das qualitativ auch nur annähernd mit gewaschenem Amphetamin vergleichbar gewesen wäre. Was klingt da für dich nach der besseren Lösung? Weiter Schrott ziehen und hoffen, dass es diesmal durch irgend einen Zufall sauber ist oder es selbst säubern?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.16 21:35
Ich bin auch der Meinung man sollte immer zum guten Aceton greifen egal ob getrocknete Paste, Pulver oder selbst bei DW Bestellungen. Der Gesundheit zu liebe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.16 23:19
aber was würdet ihr objektiv via ferndiagnose als "besser" oder "reiner" bezeichnen? (darf man eigentlich sagen dass man es nicht auf der strasse gekauft sondern im DW erworben hat?) jedenfalls sind die bewertungen des vendors dort überwiegend sehr gut und das bei tausenden von bestellungen. nur wie gesagt, was ist eurer meinung nach das "bessere"? das weisse, pulvrige mit dem typischen geschmack/geruch (gibt auch keinen krassen bodyload, fährt nur etwas intensiver bei gleicher dosierung und wirkt intensiver) oder das gelbliche, leicht schmierige (auch hier kein krasser bodyload, finde ich aber sogar angenehmer obwohl ich den geschmack nicht so mag, löst aber bei gleicher dosierung etwas spürbar mehr euphorie aus und ist etwas subtiler)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.16 23:54
Ne Ferndiagnose ist da wie immer sinnlos. Ganz sauber werden die vermutlich beide nicht sein. Gute Reviews kriegen ist bei der heutigen Konkurrenz auch echt nicht schwer. Vielleicht ist das Gelbe relativ reines Zeug, das nur deshalb schmierig ist, weil noch unreagiertes Phenylaceton drin ist. Vielleicht hat das Weiße ne Reinheit von 97%, vielleicht auch deutlich weniger. Vielleicht ist in einer der Chargen etwas Koffein als Verstärker drin, aber nicht so viel, dass die Wirkung schwitzig wird. Wie sollen wir das wissen? Selbst, wenn ich es vor mir hätte, ist mir noch kein Massenspektrometer in der Nase gewachsen.

Schlecht klingt dein Zeug für mich jedenfalls in beiden Fällen nicht, wenn man die gängigen Standards anlegt. Darf man fragen, was das gekostet hat und wie hoch deine Dosen sind? Soll nicht zur Vendor-Diskussion ausarten, bitte nur ganz allgemeine, nicht zurückverfolgbare Angaben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.04.16 02:06
Ist hier eigentlich jemand mit längerer Amphe-Historie aus dem Raum Bremen/Oldenburg unterwegs. Würd mich gerne mit jemandem austauschen, da mich die aktuelle Paste hier zunehmend beunruhigt, weil ich allerdings nicht unbedingt den x-ten Ins-blaue-spekulieren-was-da-im-pep-ist Thread aufmachen wollte, dachte ich mir das ich es erstmal so versuche :)
Wäre dankbar. X
 
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.16 10:21
@TheCantakerous

Habe zwar keine wirklich längere Amphe Historie(4 Jahre ca.) aber was ich sagen kann das aus Oldenburg mmn vllt so 10-20% akzeptables amphe kommt .. hatte die letzten male immer so komische Paste die selbst nach 1 Stunde mit Föhn/Backofen nicht richtig trocken war :D denke mal Lösungsmittel, komischerweise war diese aber trotzdem sehr potent.
Wenn du die Leute aber mal reden hörst "Beste Paste 70% rein bla" .. da kann man nur mit dem Kopf schütteln ...
LG
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.16 10:54
Man könnte hier doch einfach mal die Frage aufkommen lassen wieviele 👃 ihr aus 1g eures Speeds herausbekommt? Den Hinweis ob ihr kurz hintereinander zwei kleine zieht oder lieber nur eine Große müsstet ihr auch geben
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.16 11:31
zuletzt geändert: 14.04.16 12:31 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
So 10-15 ungefähr. Die teile ich dann jeweils in zwei kleine für jedes Nasenloch auf.

Edit: gemeint sind Lines, nicht mg.
Du hast quasi selbst anders/falsch auf deine Frage geantwortet :D
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.16 12:10
zuletzt geändert: 14.04.16 12:30 durch JustGo78 (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir sind es so ungefähr 2x 7-10 mg je Nasenloch (hab eine Feinwaage und öfters mal nachgewogen) . Wirkung beginnt nach ca 5 Minuten langsam hoch zu ziehen. Wenn ich sehr Kaputt bin ziehen ich nach 20 min nochmal das gleiche das reicht dann aber für einige Stunden am Anfang (3 bis 4). Bei Bedarf gibt's einen ☕ dazu da meines gewaschen ist.

Mit 1g würde ich ein paar Tage wach sein wenn nötig da ich bis zu 50 👃 bekomme.
Ich erhöhe auch nicht die Menge lieber ziehe ich zwei mal in kürzere Zeit.
 
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.16 12:58
Kann mich da JustGo anschließen .. vllt so 20-40 mg aber bei vermutlich deutlich schlechterem material .. konsumiere meistens nur so 0.1 an nem guten Wochenende .. muss dazu aber sagen das ich nie wirklich ne Nacht durch mache und nie soviel ziehe das ich nicht schlafen kann. Mag diesen richtig druffen Zustand nicht so .. dafür gibts hier und da ein paar Bier mehr ..
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.04.16 19:15
Reisegewohnheit schrieb:
Amphetaminsulfat ist löslich in diversen Lösungsmitteln, wenn diese verdampfen kristallisiert das restliche Amphetaminsulfat natürlich wieder aus. Das ist wie einen Salzkristall im Kochtopf zu züchten..


Das kann schonmal nicht sein weil wie schon erwähnt wurde Amphetaminsulfat amorph ist. Das bildet keine Kristalle. Aber wen's interessiert wie >99% Amphetaminsulfat aussieht:

w7v3irh3.jpg


All your Base are belong to us!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.16 19:21
every schrieb:
hatte die letzten male immer so komische Paste die selbst nach 1 Stunde mit Föhn/Backofen nicht richtig trocken war :D denke mal Lösungsmittel, komischerweise war diese aber trotzdem sehr potent.

also wenns dann immer noch nicht trocken ist, finde ich meine Spermatheorie irgendwie gar nicht so weit hergeholt lol

Sady82 schrieb:
Das kann schonmal nicht sein weil wie schon erwähnt wurde Amphetaminsulfat amorph ist. Das bildet keine Kristalle.

Stimmt, solle auch nochmal Nachhilfe nehmen. Aus Interesse: Wie nennt man den Prozess wenn amorphe Stoffe bei Vedampfung der Flüssigkeit ausfallen?


Habs gefunden - Ist schlicht eine Fällung. Sollte mir doch mal meine Lehrbücher vor den Kopf hauen doh

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.16 19:23
Reisegewohnheit schrieb:
Wie nennt man den Prozess wenn amorphe Stoffe bei Vedampfung der Flüssigkeit ausfallen?


Ausfallen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.16 23:05
Wenn sich hier alle einig sind das DN Quellen meist eine sehr hohe Qualität liefern, wieso ist es dann so, dass man meiner Erfahrung nach im Dn jede Menge und sogar bevorzugt Paste bekommt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.16 23:27
Weil dieser Irrglaube leider schon viel zu alt ist
 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1939) »