LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13576 bis 13590 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.16 09:47
Moin!

Hab seit einiger Zeit erhöten Speichelfluss. Wie ein Springbrunnen in meinem Mund lol
Hab das etwa eine Stunde nach Kratomgenuss, bin mir aber nicht sicher, ob das vom Kratom kommt.

Geht euch das ähnlich, oder bekommt ihr von Kratom ein Pappmaul?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 15:55
weder noch...alles ganz normal und das seit jahren immer gleichbleibend völlig normalst .

l.g.
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 16:32
von kratom bekommt man meiner erfahrung nach eher ein pappmaul; zumindest in höheren dosierungen. sobald ich intensiv am nodden bin merke ich nach 10-20 min totale mundtrockenheit. allerdings nehm ich das nicht als störend wahr, meistens wirke ich dem mit ordentlich wasser entgegen, was ohnehin die nebenwirkungen reduziert und einen sehr erfrischenden effekt hat.
ich schätze, dass der speichelfluss bei dir eher mit etwas anderem zusammenhängt oder aber ne sehr individuelle reaktion ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 17:27
Das Pappmaul beim Kratom kommt davon dass das Blattzeugs dehydrierend wirkt. Umgekehrt hab ich das aber auch noch nicht erlebt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.16 19:17
Zitat:
Schon komisch das die Wirkung erst soviele Stunden nach der Einnahme kam. Ich hatte früher beim Dauerkonsum schon das Problem das es ne Stunde dauerte bis die Wirkung langsam kam. Das erste halbe Jahr wo ich mit Kratom anfing hatte ich nie das Problem, da fing die Wirkung meist schon nach 15-20 Minuten an.
Hat dafür jemand ne Erklärung warum es immer länger dauert bis die Wirkung eintritt, sie aber keineswegs kürzer oder schwächer ist?


Liegt vermutlich an den Kapseln. Wenn ich mein Kratom kapsel wirkt es häufig erst nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.16 19:33
Danke für eure Antworten. Ist also nicht normal mit dem Springbrunnen im Maul. Bin auch sonst nicht ganz normal.

@Matze: Kapseln lösen sich sehr schnell auf. Der Einfluß wird oft überschätzt. Bei mir wirkt Kratom in Kapseln meist schon in 5-10 Minuten.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.16 19:38
Das ist wohl individuell.
Habe die Erfahrung gemacht, dass DXM gut und gerne 2h auf sich warten lässt, wenn man es in Kapseln einnimmt.
Wenn ich DXM in Bomben zu mir nahm, dauerte es maximal eine halbe Stunde, bis ich erste Wirkungen spürte.

Natürlich sind Kapseln, wie sie für Hustenstiller verwandt werden etwas anderes als jene, die Kratomuser nutzen, aber es spielt scheinbar keine so große Rolle
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 20:50
@Mofi
Dieses Phänomen tritt bei mir auch des Öfteren nach der Einnahme auf. Ich habe die Vermutung dass der vermehrte Speichelfluss oftmals mit dem Würgereflex zusammenhängt, auch wenn man primär keine Übelkeit verspührt.
Wenn du in kurzer Zeit eine größere Menge ekelhaften Gesöffs zu dir nimmst kann das wohl passieren ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 21:15
Hallo ;)

Also bei mir macht es echt nen riesen Unterschied ob ich das Kratom pur runterspüle oder in Kapseln (solche pflanzlichen aus Cellulose). Normalerweise flutet es spätestens nach 20 - 30 min an, mit Kapseln durchaus erst nach 1 1/2 Stunden. Hab mal eine Kapsel im Mund zergehen lassen und die hat sich wirklich in sekundenschnelle aufgelöst, also liegt es schätze ich mal daran, dass ich die immer extrem fest gestopft hab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 11:48
Das mit den Kapseln ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber wie schon gesagt wurde, sie lösen sich eig voll schnell auf. Wenn sich die Kapseln im Magen auch so schnell auflösen und sie fest gestopft sind, würde sich das Pulver im Magen doch genauso schnell verteilen als wenn ich es so runter schlucke?
Versteh die Logik daran nicht, warum es deshalb so lange dauert bis die Wirkung überhaupt losgeht.
Ich mein, die Wirkung ging ganz leicht nach ca 90 Minuten los und steigerte sich erst in den nächsten 60-90 Minuten auf den Peak.

Das Kratom nachm Essen besser wirkt weil die Verdauung angeregt wird ist bei mir schon immer der Fall gewesen, aber auch da spielte es keine Rolle ob es in Kapseln oder als Pulver war.

Dummerweise bekomm ich das Kratom nicht mehr anders runter als in Kapseln das ich die andere Variante leider nicht mehr ausprobieren kann..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.04.16 11:54
Versuch mal die osaft Methode, die hat mir sehr geholfen :D

Nimm ne 0,33l Flasche. Mache sie zu cirka 1/5 voll mit dem osaft. Kratom rein, schütteln und wegexxen. Osaft nach trinken ;D

Das ist eigentlich bei unseren junges die Standard Methode :)

LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 15:22
Kann mir einer sagen, ob Stem&Vein die Entzugserscheinungen genauso killen kann wie normales Kratom? Habs mir eigentlich mal für den Entzug gekauft, da ich jetzt aber bis auf Stem&Vein nichts mehr habe, muss ich morgen darauf zurückgreifen.
Was mich etwas stutzig macht, ist die doch eher bräunliche Farbe. Logisch zwar, wenn da auch Stiele dabei sind. Aber wenns den Entzug nicht komplett killt, hol ich mir vielleicht lieber heute noch was zur Überbrückung, denn morgen entzügig sein wäre alles andere als optimal.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 16:01
Diapsiquir schrieb:
Kann mir einer sagen, ob Stem&Vein die Entzugserscheinungen genauso killen kann wie normales Kratom? Habs mir eigentlich mal für den Entzug gekauft, da ich jetzt aber bis auf Stem&Vein nichts mehr habe, muss ich morgen darauf zurückgreifen..


Das Stem&Vein besitzt Alkaloide die in den Blättern wenig/nicht vorhanden sein müssen/sind. Es kommt auch sehr auf die Sorten an die du in der letzen Zeit konsumiert hast und in wie stark sich dann die Entzugserscheinungen äußern. Falls du noch etwas Blattmaterial hast, würde ich dir empfehlen das mit den Stem&Vein zu mischen. So wird das normalerweise gemacht. Immer nach und nach weniger Blattmaterial beifügen und den Rest ohne Blätter.
Ich selbst hab damit nicht entzogen, hab es nur früher des öfteren zu meinen Standartsorten zugemischt um bei weniger Blattmaterial eine ähnlich potente Wirkung zu haben.
Ich hatte aber nur einmal das Stem&Vein und kann daher nicht sagen wie die aktuellen Batches sind, da es schon sehr lange her ist.

Was ich des öfteren gehört habe ist das es die Wirkung der White Sorten (welche sonst immer sehr kurz wirken) verlängern soll. Aber eigene Erfahrungen hab ich nur die Kombo mit Red & Green Sorten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

PS:
Zu der Farbe kann ich nicht viel sagen, da es schon sehr lange her ist, aber soweit ich das in Errinerung hab war es bei mir ziemlich bräunlich und grob.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 14:12
Ich mach mir immer noch ganz altmodisch Tee. Wobei ich mittlerweile sogar Teebeutel und Zucker weglasse. Einfach Pulver in heißes Wasser, bissle ziehen lassen, und weg die Brühe. Schmeckt scheiße, aber man gewöhnt sich dran und ist besser als quietschsüß (der Nachgeschmack von hardcore gesüßtem Kratomtee ist erst recht widerlich)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 17:55
Moin Moin,

ist Green Malay allgemein sehr Potent und 5g ohne große Tolleranz schon fast zu viel, oder ist mein gewohntes BRV von thai-kratom einfach nur Mist? Wenns an der Qualität liegt, werd ich dem neuen BRV von kratom-bestellen sehr vorsichtig sein :D


 

« Seite (Beiträge 13576 bis 13590 von 17581) »