LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13756 bis 13770 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 07:22
Mein Magen ist aber eher zu wenig sauer bzw hhat zu wenig Magensäure. Dann sollte ich das unbedingt einem Arzt sagen
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.16 17:33
Könnten die Alkaloide im Kratom mit Natron reagieren?
Ähnlich wie bei Kokain?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 20:42
Moin allerseits,
habe schon einige Tage mitgelesen um Infos über Kratom zu sammeln.
Als Neuling habe ich bei Thaikratom ein Testpaket bestellt danach bei Kratom eu. Zuletzt bei Kraatje.
Bei dem zuerst genannten Shop gab es bei Dosierungen bis 12 Gramm auf nüchternen Magen nahezu keine Wirkung (BRV, BMD, BAliRV, BaliMD). Danach wanderten die Reste in die Tonne.
Sumatra Green Kratom eu bei 14 Gramm null Wirkung.
Das Red Riau von Kraatje bei zehn Gramm wirkt minimal sedierend und ein wenig entspannend. Rückblickend war das noch die deutlichste Wirkung.
Die Opioidwirkung kenne ich von Tramal und Valoron.
Mag mir Jemand einen konkreten Shop und eine Sorte empfehlen um mal an ein potentes Pulver zu erstehen?
Toleranzen sollten keine vorhanden sein.
CVielen Dank im Voraus!
MfG LOno
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 21:01
zuletzt geändert: 20.05.16 21:19 durch Sivert (insgesamt 1 mal geändert)
Zu meiner Schande (oder Glück, da suchtanfällig), muss ich gestehen, dass ich keinen Shop mehr kenne, der potentes Kratom im Sortiment hat. Zumal die Preise sowie die Auswahl ständig steigen. Wer blickt bei diesem Angebotsdschungel noch durch? Vor 6-7 Jahren gab es zwei Sorten und sogar MIT anständiger Wirkung.

Nochmal Edit: Falls es unbedingt sein muss, empfehle ich rotes Kratom. Beim grünen habe ich eigentlich nur Nebenwirkung. Vor allem starkes Zittern.

E3: Allerdings hätte ich das Zeug nicht einfach weggeworfen. Es gibt auch viele Menschen, die nach mehreren Versuchen erst die Wirkung zu schätzen wissen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.16 01:15
Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Kratom + MDAI? Wie hoch schätzt ihr die Gefahr eines Krampfanfalls? Sollten keine Erfahrungen vorliegen würde mich die Kombination von Kratom mit anderen serotonergen Substanzen interessieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 14:45
Moin Sivert,
Besten Dank für die Antwort. Ich werde nochmal ketcetera ausprobieren und die Dosierungen hochfahren. Mal msehen was kommt.
MfG Lono
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 15:07
Habe das Green Malay bei kraatje.eu bestellt, das grob gemahlen und von dunkelgrüner Farbe ist. Die Wirkung ist sehr eigenartig und vielleicht kann ja jemand, der viel Erfahrung mit dieser Sorte hat, sich hier nochmal äußern. Nun, auf gewisse Weise ist dieses Kratom äußerst potent, aber in bestimmten Punkten sehr unausgeprägt.

Ich merke dies daran, dass die generelle Ruhigstellen bzw. Sedierung sehr lange anhält, jedoch vermisst man bei der Sorte ein ausgeprägtes Wärmegefühl und Euphorie - beide Punkte kommen nur ganz subtil zum tragen, was mich etwas ratlos zurücklässt.

Wie kann es sein, dass das Green Malay alle Entzugserscheinungen, die durch den regelmäßigen Kratom-Konsum auftreten, äußerst lange unterdrückt und gleichzeitig keine ausgeprägte Wärme und Euphorie erzeugt?

Die Entzugerscheinung sind doch umgekehrt an die eigentliche Wirkweise eines Opiods gekoppelt, also Euphorie, Wärme und Sedierung, die durch die Belegung der Rezeptoren im Opioid System erzeugt werden....

Naja, sehr eigentümliche Wirkung, die ich so noch nie hatte. Denn keine Euphorie und Wärme gehen doch sonst auch immer mit kurzer Halbwertzeit und dementsprechender kurzer Unterdrückung der Entzugssymptomatik einher.
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.16 15:43
Das ist bestimmt Substitutionskratom, Subutom. Stellt ruhig, macht aber keinen Spaß...

Ich blich da auch nicht mehr durch. Hab zwar bisher nur 5 Sorten probiert, lese aber fleißig mit.
Bei den ganzen Händlern und angeblich neuen Sorten wird ein Vergleich immer sinnloser. Dann auch noch unterschiedliche Batches und jahreszeitliche Schwankungen...

Viel Glück bei deinem nächsten Kauf!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 16:14
Zu deinem letzten Beitrag Lono:

Ich bin auch einer, der eher hohe Dosen Kratom braucht, damit ich die Wirkung bekomme, die ich möchte. Aber da Du noch "Neuling" bist, würde ich eher unten anfangen. Viele Konsumenten schätzen viiiel mehr geringerer Dosen (bis höchstens 5g). Manche finden sogar 1-2g sehr gut. In geringen Dosen soll es ja laut Beschreibungen im Netz euphorisieren/aktivierend und in hohen Dosen sedierend wirken. Bei mir persönlich werde ich aber erst bei hohen Dosen euphorisch und kuschel gerne im Bett oder gehe sogar arbeiten. Finde deinen Weg und wenn es nicht die Droge für dich ist, dann versuche nicht auf Teufel komm raus etwas zu erreichen, das evtl. niemals eintreten wird.

Zu Matze:

Meine Erfahrung ist, dass sich die Substanzen gut vertragen.


Grüße, Siv
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 17:44
Auf jeden Fall sind meine kahlen Stellen auf der Kopfhaut wieder weg gegangen, seit ich das Kratom abgesetzt habe und das Haupthaar spriesst wieder. headbanging
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.16 20:38
@ sievert und Lono

Ich bin einer von "denen"...

Hab sehr lange gebraucht, um die richtige Dosis herauszufinden.
Hab mich von oben nach unten herangetastet. 1 bis 2g reichen mir völlig, darüber kann es unangenehm werden. Das hab ich schon zigmal erzählt, hoffe ich langweile niemanden.
Lass dir Zeit, probier in Ruhe aus. Vielleicht ist Kratom auch nix für dich, das kannst nur du selber herausfinden.

Viel Erfolg!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 21:57
Hallo Holden Colfield,

ich habe erst am vergangenen Donnerstag 250 g Green Malay von kraatje bekommen. Bei mir ist es so, dass ebenfalls die Wärme auch bei höheren Dosen nur minimal spürbar ist, allerdings empfinde ich schon eine mittelmäßig Euphorie. Ich finde die Kombination mit einer älteren Batch von kratometcetera ganz interessant. BRV ist die letzte Zeit nicht mehr ganz so mein Fall, aber zusammen mit diesem Green Malay von kraatje finde ich es wieder richtig schön rund im Wirkprofil.

Bei Kratom kann aufgrund der vielen verschiedenen Alkaloide die Wirkung schon gewaltig variieren. Hinzu kommt noch das individuelle Empfinden. Kann natürlich auch sein, dass mein Green Malay schon wieder von einer anderen Charge ist als Deines... Diese ständigen Schwankungen aufgrund unterschiedlicher Batches ist schon sehr unvorteilhaft. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es innerhalb ein und der selben Batch Schwankungen gibt.

Wenn ein Vendor-Betreiber z. B. - sagen wir zwischen 20 - 50 kg einer bestimmten Sorte beim Großhändler erwirbt, kann es gut sein, dass das Blattmaterial, das sich ganz oben im entsprechenden Behälter befindet, eine (etwas) andere Wirkung hat, als das Material am Boden des Behälters. Habe hier auch schon gelesen, dass ein User fest davon überzeugt war, dass das Kratom im unteren Drittel des Beutels, wenn ich mich recht erinnere mit 500 g, anders gewirkt hat, als das Kratom obenauf.

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Hatte aber vor einiger Zeit mal Green Malay von kratometcetera bestellt, das mich total begeistert hat. Ich habe Frank gebeten, mir davon 1 kg zurückzulegen und habe das dann nachbestellt (Frank sagte, ich habe Glück gehabt, er habe nur 4 kg auf Lager gehabt - und die Nachfrage sein groß gewesen). Obwohl die "Nachbestellung" von der selben Charge stammte, war die Wirkung doch tatsächlich ein klein wenig anders, mehr aufputschend, weniger sedierend. Dieses Resultat konnte ich auch nach mehreren direkten Vergleichen immer wieder feststellen. Jo - das Kratom ist schon ein unberechenbares Pflänzchen...
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 07:00
Demnächst schreiben sie noch hin zum Kratom Dealer, ach ne das heißt ja jetzt neudeutsch Vendor, : "Ich hätte aber gerne das Pulver von ganz unten aus dem Kilo Sack von letzter Woche!"

Bestell doch bei krautje, die haben einen 3D Fluxkondensator Multi Quirl.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 19:50
Kann jemand aktuell eine Sorte von einem Händler empfehlen, welche die typischen aktivierenden und euphorisierenden Eigenschaften der früheren White-Strains hat?


Lg Vermi
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.16 21:38
Ich persönlich glaube kaum, dass das Kratom eines Sackes unterschiedlich wirkt. Das Zeug wird tausende Kilometer transportiert, mehrfach umgefüllt und vermischt sich somit. Ich möchte auch in Frage stellen, ob man die Kratomwirkung, bei einem 500g Beutel, vom ersten bis zum letzen Konsum objektiv bewerten kann.
 

« Seite (Beiträge 13756 bis 13770 von 17581) »