LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1644) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.15 21:40
okay danke

fegwg2.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.15 21:53
Der ist auch bei weitem nicht so giftig wie immer behauptet 😈
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.15 22:03
ich hab mal welche in der sonne und im ofen zu chips getrocknet
jedoch hatte ich es nicht auf eine wirkung abgesehen obwohl mir bewusst war dass da was gehen würde
hab immer nur ein wenig gesnackt einfach so :)
vielleicht lags an mir aber ich fand die haben irgendwie salzig geschmeckt

bestimmt ganz gut um ein wenig würze an den fisch zu bringen in einer survival situation z.B.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.15 23:15
Zum Thema Feinschmecker und Fliegenpilz 😉
http://video.entheo-science.de/videos-2014/schaaf-2014.ogv
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 01:55
@Marijuth Haha die Pilze wachsen bei mir am Wegesrand in Massen ! Schade das du kein Glück hattest :)
@ JustGo78 Danke für die Aufklärung :) hab mich aber glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt. Und danke für den Link !

Meiner Erfahrung nach ist jedoch die gleiche Menge, zb 2g Semilanceata weniger wirkungsvoll bei mir als 2g Cyanescens. Bohemica liegt bei 2g gut im Mittelfeld, und Cubensis bei 2g komischer weise ganz hinten. Leider konnte ich noch keine Erfahrungen mit Azurescens Sammeln :)
In der Reihenfolge also:
Cyanescens
Bohemica / Semilanceata
Cubensis

Also meine Aussage kam eher aus Erfahrung als aus irgendwelchen Interneseiten oder so :D Und ja ich weiß das hat auch viel mit Set & Setting zu tun, allerdings habe ich mal ne Versuchsreihe gestartet wo alle äusserlichen Einflüsse gleich waren, so kam ich zu meinen Ergebniss.

Achso mich würde by the way interessieren was bei euch die Größte Menge bisher war ? Ich hab mir mal 7g Cyanescens auf einmal gegönnt und das war ne Reise nach Mittelerde und wieder zurück xD Meine Absolute Höchstmenge bisher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 18:30
@Redhead Hexe --- Achso mich würde by the way interessieren was bei euch die Größte Menge bisher war ? Ich hab mir mal 7g Cyanescens auf einmal gegönnt und das war ne Reise nach Mittelerde und wieder zurück xD Meine Absolute Höchstmenge bisher.
Habe nur Erfahrung mit SKKKs: im getrockneten Zustand ca. 4-5g -- da ich es aber aufgrund der Menge und des ekeligen Geschmacks nicht mehr schaffe sie zu essen, mache ich nur noch Tee, dazu nehm ich ca. 12g getrocknete SKKKs --- auch der Tee ist extrem ekelig und kostet mich enorme Überwindung, aber es fällt mir doch leichter als sie zu essen, außerdem habe ich die Gewißheit, die Gefahr des Fuchsandwurmes auszuschließen.
Die Wirkung jedenfalls ist gewaltig :-)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 13:15
Hallo,

Ich wollte mir schon lange hier einen Account erstellen und hab es jetzt erst gemacht :D

Meine Frage: Könnt ihr mir sagen welche Sorte ich hier habe ? lol

[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10364720[/img]

Habe ich gestern von meinem Ticker bekommen hab bis jetzt noch keine weiteren Erfahrungen mit Psilocybin gemacht außer einer vor ca 1 Jahr.

Ansonsten aber schon einige Psychedellische Erfahrungen gemacht, wollte mir eventuell sogar heute einen paar Shrooms gönnen ;p

Danke im vorraus ;)


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.15 13:27
Also meiner Erfahrung nach sind Cyanescens nicht minimal, sondern über 2x stärker als Cubensis!

@PsyChill: Das sind (vermutlich in einer Growbox gezüchtete) Cubensis, welche durchschnittlich 0,5-0,6% Psilocybin enthalten
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.15 15:19
@ Neopunk DANKE !!! Der gleichen Ansicht bin ich nämlich eigendlich auch...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.15 08:22
zuletzt geändert: 08.11.15 08:50 durch beatsbasti (insgesamt 1 mal geändert)
Hab eben einen Blick in unseren Garten gestoßen und bin auf folgendes gestoßen.

Da unser Garten nicht mit gewöhnlichem Gartenboden zu vergleichen ist, kam in mir die Vermutung auf, dass es sich um Spitzkeglige psilocybinhaltige Pilze handelt. Zu unserem Garten : Seit 20 Jahren von riesigen Tannen umgeben. Am Rand des Gartens fast nur feuchtes Moos mit ein kleinwenig Rasen.

hab im internet gelesen, dass die schnell mit risspilzen verwechselt werden sollen ..


Sind die mit gewelltem Hut andere ? oder liegt es an der größe ? Hab ich da doch tatsächlich Glück mit meinem Garten ?
Bin Dankbar für jede Hilfe ! :)

https://picload.org/image/pliwiri/imag2663.jpg

https://picload.org/image/pliwirw/imag2664.jpg

https://picload.org/image/pliwidr/imag2659.jpg

https://picload.org/image/pliwida/imag2660.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 17:44
@ beatsbasti:
keine Ahnung was was ist für Pilze sind - aber sicher keine Spitzkegeligen Kahlköpfe / Ps. Semilanceata
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.15 01:00
beatsbasti schrieb:
Hab eben einen Blick in unseren Garten gestoßen und bin auf folgendes gestoßen.

Da unser Garten nicht mit gewöhnlichem Gartenboden zu vergleichen ist, kam in mir die Vermutung auf, dass es sich um Spitzkeglige psilocybinhaltige Pilze handelt. Zu unserem Garten : Seit 20 Jahren von riesigen Tannen umgeben. Am Rand des Gartens fast nur feuchtes Moos mit ein kleinwenig Rasen.

hab im internet gelesen, dass die schnell mit risspilzen verwechselt werden sollen ..


Sind die mit gewelltem Hut andere ? oder liegt es an der größe ? Hab ich da doch tatsächlich Glück mit meinem Garten ?
Bin Dankbar für jede Hilfe ! :)

https://picload.org/image/pliwiri/imag2663.jpg

https://picload.org/image/pliwirw/imag2664.jpg

https://picload.org/image/pliwidr/imag2659.jpg

https://picload.org/image/pliwida/imag2660.jpg


Lass die Finger von den Pilzen, das sind weder SKKK's noch andere psilocybinhaltigen Pilze. Wenn der Pilz psychoaktiv wäre, sieht er Holzbewohnern am ähnlichsten, diese sind aber sehr deutlich an der starken Blauung zu erkennen.

Versuch's mal mit 'ner Kuhweide oder Rindenmulch bei Parks u.ä., da solltest du mehr Glück haben.

Peace out!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.15 14:10
Tach auch verehrte Kollegen und mykophile Interessenten,

Ich war vor circa 2 Wochen mit meiner Freundin spazieren. Da habe ich diesen Pilz gefunden:
imag0741vpreiz3dgc.jpg

Ich habe vor einigen Jahren schon einmal probiert Psilos zu finden, hatte aber leider keinen Erfolg.

Könnte das einer sein?

Gefunden haben wir den kleinen Freund in der Nähe einer Kuhweide zusammen mit ein paar anderen Artgenossen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Peace
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.15 16:08
Das Bild können wir nicht sehen. Versuch es mal bei http://de.tinypic.com/ hochzuladen und dann das 3 oder 4 aus der Auswahl zu kopieren, dann hier bei Einfügen auf Bild klicken und dann den link einfügen. Danköö
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.15 17:58
Ok, tshuldigung für den Fauxpas. eek

Also ich kopiere einfach mal alles rein:
Bild1:
281g9w1.jpg

http://de.tinypic.com/r/281g9w1/9

http://i67.tinypic.com/281g9w1.jpg

Bild2:
v2zhcl.jpg

http://de.tinypic.com/r/v2zhcl/9

http://i64.tinypic.com/v2zhcl.jpg

Bild3:
jjxoc1.jpg

http://de.tinypic.com/r/jjxoc1/9

http://i63.tinypic.com/jjxoc1.jpg

Ich hoffe man kann die Bilder jetzt sehen und vorallem das man alles erkennen kann.

Vielen Dank für die Hilfe.
Peace
 

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1644) »