LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 1939) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.16 21:34
bei den letzen malen wo ich auf speed war, waren meine ellenbogen taub, wenn ich diese dann schnell bewegt habe hab ich das richtig gemerkt. kann mir jemand was dazu sagen ? hatte das vorher noch nie.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.16 21:52
Würde sagen Durchblutungsstörungen. Eigentlich nicht weiter gefährlich, solange es natürlich kein Dauerzustand ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.16 23:21
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe ein merkwürdiges "Problem".

Ca 1 mal im Quatal konsumiere ich Speed. Meist bleibe ich nur 1 oder Max 2 Nächte wach.

Am Dienstag war es wieder soweit. Wirkung war wie immer nur zog ich bis Mittwoch 17uhr ungewöhnlich wenig. Mir reichten insgesamt 4 Lines von ca 3 CM.

12h nach der letzten Line versuchte ich wie immer zu schlafen. Ungewöhnlicherweise ohne Erfolg. Da ich das einschlafen nicht erzwingen wollte beschäftigtenich mich nach ca 1 Stunde wach im Bett liegen anderweitig weiter.

Das ganze wiederholte sich noch 3x bis heute Mittag ( Freitag). Ich bin für 2 Stunden vor dem TV weg gedöst. Anschließend war ich wieder fit. Dieser Zustand hält bis jetzt an. Ein erneutes einschlafen ist mir nicht möglich.

Diese doch sehr sehr ungewöhnlich lange "wirkdauer" ist mir sonst nicht bekannt. Ich merke zwar das meine rhetorischen und kognitiven Fähigkeiten eingeschränkt sind, fühle mich jedoch sonst gut. Auch essen ist kein Problem.

Habt ihr ein Ahnung wie die lange Wirkungen zustande kommt? Normal ist das ja nicht.
Werde dem Spuk wohl auch in absehbarer Zeit via Lorazepam ein Ende setzen.


Die Menge macht das Gift.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.16 23:28
Puuh, individuelle Metabolismen...naja, sind die ja eh immer...irgendwelche krass emotionalen Erlebnisse in der letzten Zeit, Erkältung/Grippe?
Ansonsten mal Absti für 6 Wochen oder ist das keine Opti?

"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.16 23:37
AkiraX schrieb:
irgendwelche krass emotionalen Erlebnisse in der letzten Zeit, Erkältung/Grippe?
Ansonsten mal Absti für 6 Wochen oder ist das keine Opti?


Keine Erkältung oder prägende emotionale Ereignisse.

Immer Abstinent da Konsum nur 1x im Quatal.
Die Menge macht das Gift.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 00:10
Die einfachste Erklärung: Es ist nicht nur Amphe, sondern vll auch noch was anderes...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 00:10
Nimmst du sonst irgendwelche Medis?
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.16 00:13
Hauselv schrieb:
Es ist nicht nur Amphe, sondern vll auch noch was anderes...


Fällt dir bei der beschriebenen Wirkung auf Anhieb etwas ein was passt?

Nein keine anderen Substanzen.
Die Menge macht das Gift.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.16 00:18
zonny2006 schrieb:
Ca 1 mal im Quatal konsumiere ich Speed.


Du meinst entweder Quartal oder evtl. Qatar. Hoffentlich eher Quartal, der Emir sieht sowas gar nicht gern.

Zitat:
Am Dienstag war es wieder soweit. Wirkung war wie immer nur zog ich bis Mittwoch 17uhr ungewöhnlich wenig. Mir reichten insgesamt 4 Lines von ca 3 CM.

12h nach der letzten Line versuchte ich wie immer zu schlafen. Ungewöhnlicherweise ohne Erfolg. Da ich das einschlafen nicht erzwingen wollte beschäftigtenich mich nach ca 1 Stunde wach im Bett liegen anderweitig weiter.

Das ganze wiederholte sich noch 3x bis heute Mittag ( Freitag). Ich bin für 2 Stunden vor dem TV weg gedöst. Anschließend war ich wieder fit. Dieser Zustand hält bis jetzt an. Ein erneutes einschlafen ist mir nicht möglich.

Diese doch sehr sehr ungewöhnlich lange "wirkdauer" ist mir sonst nicht bekannt. Ich merke zwar das meine rhetorischen und kognitiven Fähigkeiten eingeschränkt sind, fühle mich jedoch sonst gut. Auch essen ist kein Problem.

Habt ihr ein Ahnung wie die lange Wirkungen zustande kommt? Normal ist das ja nicht.


Du hast seit Mittwoch nichts mehr gezogen und kannst immer noch nicht pennen? Dürfte was anderes als Amphe sein. Meth oder n RC. Ich hoffe wirklich, dass Du nicht in Qatar gezogen hast.
Auf Meth kannste jedenfalls selbst testen. Nicht mit Marquis, das kann nicht zwischen Amphe und Meth unterscheiden, aber mit Simons und Robadope geht das.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 00:19
Hattest du vorher exzessiven Gebrauch davon gemacht? Also oft und viel und dann break und jetzt hin und wieder und wenig?
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.16 00:24
Ne ne nicht in den emiraten. Ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen bin ja doch schon etwas länger wach.

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Na ja muss man durch, wird einen schon nicht umbringen. Danke für die schnelle Antwort.

Nein mein Konsummuster hat sich nicht geändert.
Die Menge macht das Gift.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 00:27
Als Alternative für die Zukunft check' ma' die Grabkammer ab.
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.16 00:56
zonny2006 schrieb:
Ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen bin ja doch schon etwas länger wach.


Is schon klar, war auch nicht böse gemeint.

Zitat:
Na ja muss man durch, wird einen schon nicht umbringen.


So sieht's aus. Wenn Du dich ernsthaft überdosiert hättest, wär Dir das ja eher am Anfang aufgefallen. Gibt ja so Spezis, denen man irgendwas anderes andreht und die direkt mal mit ner 250mg-Line einsteigen, weil sie sonst nur zerstampfte Koffeintabletten mit leichten Anhaftungen von Pep am Baggy kriegen. Die müssen dann durch ganz andere Sachen durch.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.16 00:59
Kann man mitm Acetonwash auch Pinke Paste wieder Weiss kriegen bzw. den Dreck rauswaschen ?
Ich mein das Zeug gibt ne viel krassere Euphorie als reines dl-amph Sulfat, bei fast gleicher Menge(40mg amph = 60mg pinkes irgendwas), aber trotzdem macht mir der Geruch/Farbe/Brennen 'nen bissl Sorgen.
Um was fuer ne Substanz es sich handelt kann mir sowieso niemand sagen und alle die es prpbieren denken nur "Boah bomben Zeug", nur das hilft mir beim Eigenkonsum nicht so weiter.(Gesundheitsmäßig)

Liebe wache Grüße, Cko
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.16 15:28
zuletzt geändert: 29.06.16 15:47 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
ckomi schrieb:
Um was fuer ne Substanz es sich handelt kann mir sowieso niemand sagen


Genau da liegt der Hund begraben. Wenn man nicht weiß, worum es sich handelt, kann man auch nicht wissen, ob es in Aceton löslich ist. Probiers doch einfach aus, schaden wird's nicht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 1939) »