LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14866 bis 14880 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.16 18:23
Hallo,

wollte mal Fragen ob schon jemand bei oder nach einnahme von Kratom verstärkt Tremor (Zittern der Hände) hatte. Würde mich interessieren.
Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.11.16 18:31
Hallo,
ja hab schon öfters Tremor usw von Kratom gehabt. Meist aber nur von weißen oder grünen Sorten und eigentlich nur wenn ich leicht überdosiert habe.
Gruß
ase
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.16 19:02
Da meine letzten Kratom erfahrungen schon 4 Jahre zurück liegen , kann ich mich nicht an die Wirkung erinnern.

Nun stellt sich mir die Frage , bleibt die opioid artige wärme aus ? Das vermisse ich in meinem jetzigen Kratom.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.16 22:47
Bei einigen Sorten / Chargen habe ich eine opioide warme Anflutung, bei anderen nicht...

aber ich bin mir sicher das es nicht nur am Kratom liegt, weil ich von derselben Sorte/Charge mal die opioide Wärme habe und bei der nächsten Einnahme nicht.
Warum dieselbe Sorte/Charge oft unterschiedlich bei mir wirkt, das habe ich noch nicht herausgefunden.

Heisshunger auf Süsses habe ich zum Glück bei Kratom nicht, allerdings trinke ich dann auch immer starken Kaffee...

...und Tremor hatte ich bisher auch noch nicht gehabt beim Kratomkonsum, auch nicht bei einer zu hohen Dosis.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 18:18
Peelz schrieb:
Hey ich wollt mal fragen von wegen Strains wechseln um Toleranzentwicklung zu minimieren. Wie macht ihr das bzw. was denkt ihr ist am besten. Immer 1 Strain pro Tag also Red / Green / White / Sonstiger und von vorn, oder eine Sorte pro Tag unabhängig vom Strain wie z.B. BaliRV / BRV / GM / BGV und von vorne? Oder mehrere Tage den selben Strain und dann wechseln, oder ein ganz anderes System? mrgreen


Rein theoretisch solltest du schon etwas bewirken können, wenn du nur die Anbaugebiete durchwechselst, borneo, thai usw. Ich denke aber mehr Einfluss haben die Blattvenen, denn die Inhaltsstoffe können da (schätze ich mal) rein genetisch stärker abweichen. Also als Faustregel je mehr wörter anders sind desto besser. :D
Wöchentlich wechseln sollte wohl auch noch in Ordnung sein.
Unterm Strich ist es aber relativ egal denke ich mir, ist schließlich überall das gleiche drinn nur anders dosiert. Ich spare mir das Durchwechseln weil ich lieber Geld spare indem ich große Packete von einer Sorte kommen lasse.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 14:08
Meiner Empfindung nach sind die roten Strains die Schmerzkiller schlechthin.
Bei den grünen und weißen Sorten hab ich quasi keine schmerzlindernde Wirkung, die roten hingegene (egal in welcher Dosierung) nehmen einem echt super die Schmerzen.

Kann das jemand bestätigen?

Außerdem:
Kann es sein das die roten den "schlimmsten" Entzug auslösen?
Ich hab das Gefühl dieses Frösteln usw. (also das vor dem eigentlichen richtigen Entzug) kommt nur von den roten Sorten. Wenn ich ne grüne Sorte nehm und sie dann mit ner roten ausschleich (zumindest früher mal) hab ich kaum Entzugserscheinungen. Wenn ich allerdings eine rote Sorte länger genommen habe, sind die körperlichen Ursachen alle da (fast wie bei normalen Opi´s nur nicht so stark ausgeprägt).
Kann das jemand auch bestätigen?

Und wie ist das bei den weißen Strains? Die hab ich noch nie länger als 2 Tage am Stück genommen. Hab mal gehört das von den weißen Sorten gar kein Entzug kommen soll?

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 14:19
Zu frage 1 und 2, poppel ja, liegt wohl an der anderen alkaloid Zusammensetzung bei den roten sorten gegenüber den grünen und weißen, mehr mytraginin und 7-hydroxy mytraginin was beides analytisch wirkt

Der weiße entzug, falls es da einen gibt wird wohl so auf einer Stufe mit Kaffee sein würde ich mal meinen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.12.16 16:06
Ich hab Kopfschmerzern, mir ist schlecht, alles dreht sich... ich hatte gedacht die "Kater-Zeit" wäre vorbei... ist wohl nicht so...

Mein zweiter Kratom Kater... nicht ausreichend getrunken... nichts gegessen... kaum geschlafen... und vorallem eine zu grosse Dosis Kratom genommen...

Ich muss da echt mehr auf mich achten...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 16:15
Ausreichend trinken und ne aspirin und Glas Cola hilft bei mir immer sehr gut,War aber auxh erst 3 mal vorgekommen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 16:59
Gott zum grusse,

ohne jetzt alles vorher gelesen zu haben würde mich mal interssieren wieviel ihr so konsumiert ??

Ich nehme ca. 30 - 50 gramm täglich und befürchte das ich´s ziemlich übertreibe, darum hoffe ich dass ich nicht allein bin mit der Menge...

Hat noch jemand Kratom komplett in den Alltag integriert, so das jeden Tag das erste eine Tasse Kaffee und ein Löffel Kratom ist? (bin nicht stolz drauf aber is halt so)...

Mfg Markus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 17:09
Mal so und mal so atze, zurzeit um die 15g täglich, dann wieder eine Weile garnichts... und zur Sicherheit warte ich immer einen Monat bevor ich erneut bestelle, wenn das Paket leer ist :)
Ich muss sagen mir gehts dabei ganz gut, aber bis 50g ist schon ne andre Hausnummer..
Lg Gasmann
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.16 17:17
Hallo atze, es geht mir sehr ähnlich. Das erste morgens ist auch bei mir Kaffee und Kratom. Von der Menge her ebenso zwischen 30g und 50g. Versuche nun aber zu reduzieren. Habe mir als Zwischenziel 25g gesetzt, was mit Hilfe eines Konsumtagebuches mal besser und mal schlechter funktioniert. Die letzten beiden Tage habe ich leider wieder mal total unkontrolliert konsumiert.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.16 17:42
zuletzt geändert: 01.12.16 17:53 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
5 - 7g täglich seit gut einem Jahr, Anfangs weniger. Nehme das als Antidepressiva. Der Schrott aus der Apotheke hat mir überhaupt nichts gebracht.
50g ist echt viel. Mehr als ein kg jeden Monat geht auch ins Geld.

@aufsuche: gegen zuviel nehmen hilft am besten weniger nehmen razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.16 18:33
ich konsumiere ca. 5-7 Gramm seit 2 Jahren, wobei aber ab und zu auch ein paar Monate Pause war.

Habe einmal mehr als 8 Gramm konsumiert und mir wurde sofort schlecht und schwindelig, also sind 50Gr. am Tag wirklich gewaltig. Irgendwie ein Rätsel wieso du so viel konsumieren musst.

Natürlich nimmt nicht jeder Körper gleich viele Alkaloide auf, aber dennoch ist das glaub ich einer der größten Konsummengen hier.

Wäre mal interessant, zu erfahren, wer eventuell sogar mehr als du am Tag konsumiert :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 19:29
Bei mir sind's ca. 8,5 - 9g täglich, nehme also nie mehr als 3g initial.

Bin aber auch sehr froh darüber, immer nur so wenig Material zu benötigen, obwohl ich Kratom schon seit einigen Jahren täglich konsumiere - Konsumeinheiten von 30 - 50g finde ich dann ebenso ziemlich krass, ich meine bis man solche Mengen runterkriegt vergeht doch bestimmt schon einiges an Zeit und dann wäre da ja noch der hohe Preis..

Schon erstaunlich was manche Menschen an Kratom verdrücken können!^^


Greetz
The world is a wonderfully weird place!

« Seite (Beiträge 14866 bis 14880 von 17581) »