LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.06 18:45

Es gibt ja einige Methoden um die Wirkung der Magic Mushrooms zu steigern, von Vitamin C über Fasten bis zu diversen MAO-Hemmern. Auch als Tee zubereitet soll sich die Wirkung stark Steigern lassen.
Was habt ihr schon alles ausprobiert um den Trip noch zu pushen ?

Ich komme zu der Frage weil ich noch einige `Mexikaner` und `Hawaianer` habe die meiner Meinung nach für einen vollen Trip nicht mehr ausreichen. idee

Also schießt los, was steigert den Trip wirklich ?


 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.06 19:20
salvia hat bei mir krass mit pilzen synergiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.06 19:22
Kann ich nur bestätigen. Salviaköpfe auf pilzrausch ist der bringer, tee hat bei mir nicht soviel gebracht, aber in schokolade giessen is wild, bringt aber nix zur wirkung, glaub ich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 19:26

Blauman schrieb:


Also schießt los, was steigert den Trip wirklich ?




Also Vitamin C bewirkt genau das Gegenteil!

Ansonsten: Fasten, gut kauen, vorher nicht kiffen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.06 19:28
@ stream :

Salvia hab ich nicht zur hand, aber gutes Haschisch.
Ich suche eher etwas das die natürlich Wirkung der Pilze verstärkt als sie zu verändern.

aber danke für den Tip, ich werds bei der nächsten Gelegenheit probieren-
hört sich interesant an

Harry Coin
Das ist Komisch, aus jeder Quelle hört man was anderes über das Thema Vitamin C, ich habe es selbst noch nicht probiert, hatt es den bei dir den Trip geschwächt ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.06 19:35
ich habe bisher nur gelesen, dass vitamin c den trip abschwächt

ansonsten vielleicht mao hemmer (vorsicht, erst gründlich informieren da man sonst sterben kann) wenn du das durchmachen willst

den ganzen tag noch nichts gegessen zu haben hat den trip echt schon gut verstärkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.06 19:51
Lachgas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.06 20:22
habe gehört auf pilzen soll speed ganz gut kommen, die gedankengänge werden flüssiger und bizzarer
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.06 11:48
wie wärs mit: MEHR PILZE NEHMEN ?


und nein vitamin C schwächt die pilze nicht ab,
das ist nur eine UL die von smartshop besitzern in holland verbreitet wurde.
bestenfalls bewirkt das ganze einen placebo-effekt, normalerweise aber einen scheissdreck,
von daher ist imo sehr gefährlich solche fehlinformation zu verbreiten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.06 16:43
ganz klar N2O , also lachgas....

beim kiffen und auf pilzen sehr zu empfehlen (-;
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.06 16:51

Doktor_Columbus schrieb:
habe gehört auf pilzen soll speed ganz gut kommen, die gedankengänge werden flüssiger und bizzarer




vON sPEED KOMMSCH EHER WIEDER RUNTER

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.06.06 17:28
Lachgas oder Salvia.
Gehen beide super ab und geben auch bei Lowdose noch den nötigen Kick in die andere Welt biggrin

bin wieder zurück
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 17:47
LangAmStart schrieb:
Doktor_Columbus schrieb:
habe gehört auf pilzen soll speed ganz gut kommen, die gedankengänge werden flüssiger und bizzarer



vON sPEED KOMMSCH EHER WIEDER RUNTER


Also bei LSD hat es ziemlich geboostet. Fraglich ob sich das auf Pilze übertragen lässt.
Opfere mich gerne, dass bei Gelegenheit mal zu testen. wink
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.06 18:08
gwen schrieb:
LangAmStart schrieb:
Doktor_Columbus schrieb:
habe gehört auf pilzen soll speed ganz gut kommen, die gedankengänge werden flüssiger und bizzarer



vON sPEED KOMMSCH EHER WIEDER RUNTER


Also bei LSD hat es ziemlich geboostet. Fraglich ob sich das auf Pilze übertragen lässt.
Opfere mich gerne, dass bei Gelegenheit mal zu testen. wink


Das war eine der besten Pilzerfahrungen die ich je gem8 hab^^ So viel Euphorie und bunte Grütze im Kopf hatte ich vorher auf jeden Fall noch nicht. Also Kinder, die Kombi rockt! headbanging freak headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.06.06 18:08
Da ich kein Speed nehme kann ich es euch nur erzählen was ich mit eigenen Augen gesehen hab.
Speed killt die Pilzwirkung total...
Bei mir hatten die Pilze gut angeschlagen trotz geringerer Menge..bei Kumpels plus Speed gabs keine Wirkung...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »