LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.06 21:33
zuletzt geändert: 02.10.06 19:52 durch LdT (insgesamt 2 mal geändert)
huhu

hier könnte man ja mal ein gelaber über ein paar clubs in berlin starten. :)

ich zB gehe recht gerne in das Knaack => viele musikrichtungen und dazu noch karaoke s293.gif
dann noch das Rockit=> hat bei mir eigentlich nur noch traditionswert und ist als wir-wissen-heute-nicht-wohin-club bei mir an erster stelle. war das erstmal mit 15 da (damals gabs noch nicht so scharfe kontrollen ;)).
freitags auch ab und zu das matrix. ist so ähnlich wie das rockit.
sonntag werde ich mal das magnet austesten. war noch nie drin. ;)

hat wer von euch ne partycard berlin? ist echt cool in wieiviel clubs und diskotheken mand amit reinkommt. :)

bin aber mittlerweile nicht mehr allzu oft in clubs. lieber immer ein wenig ruhig abhängen in bars oder bei wem zu hause.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.06 20:37
zuletzt geändert: 26.07.06 20:40 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ho!

Fantastisch waren die Zeiten als das WMF im Cafe Moskau residierte oder als es das Cookies noch gab.
Letztes Jahr sind wir aus finanziellen Gründen auf den "goodlife" Parties im 103 hängengeblieben.
Ich liebe aufgrund der Location das Week12End, aber die Leute halten einen doch ziemlich fern!
Waren auch mal im Icon, die d'n'b Parties da sind auch nicht zu verachten, nur für meinen Geschmack ein wenig zu teuer.


Momentan kommt aber außer verliebt dem Berghain/Panorama Bar verliebt nicht viel in Frage. Einfach frei sein!!!

Und heute geht's zum ersten Mal in die Maria...

Aber pcb? Kenn ich gar nicht, mach mich mal schlau, klingt ja ganz interessant!

PS. Bin übrigens nur halb so tussig, wie meine Clubauswahl vermuten lässt! wink
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.06 21:53
zuletzt geändert: 26.08.06 21:55 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
sorry das forum hier ist mir noch etwas neu und hab verplant hier wieder mal reinzuschauen. ;)
kenne deine clubs nciht und kann mir daher auch leider kein vorurteil dir gegenüber bilden. :P das cafe moskau sagt mir nur was, weil ich früher mal in der gegend gewohnt habe als es noch wirklich ein cafe war. :)

das hier ist die pcb http://www.partycardberlin.de/
kannst ja mal gucken, ob die clubs unterstützt die dir zusagen. und bitte nicht denken ich arbeite für die. hab nurn konto bei der bb deshalb habe ich die auch zufällig. man kann die sich aber auch besorgen ohne dort kunde zu sein. weiß aber grad nicht genau wieviel die dann pro monat kostet. glaube zwischen 3-5 euro. wenn allerdings einige clubs dabei sind die man besucht lohnt sich das auf jedenfall.
das erstmal dazu. :)

PS: wo sind verdammt nochmal die restlichen berliner hier?? so wenig sind wir doch nicht und es kann doch nicht sein, dass in bayern die post abgeht!! mrgreen mrgreen mrgreen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
63 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.09.06 03:01
Die restlichen Berliner sind vielleicht alle zu doof dieses Forum hier zu finden^^So wie ich ;-)
Das sehe ich jetzt zum ersten Mal*gg*

Echt im Knack Club gibts Karaoke?? Genial ^^*da auch mal hinmuß*
Dreht man den Knauf,geht die Tür auf. ^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.06 20:20
Juten morjen kollejen....keene angst da sind noch mehr Bulletten da... lol

Also was Clubs angeht, gibts ja echt ne menge zu entdecken....
zumal ich das gefühl habe, das hier alle 3 monate min. 20 neue clubs entstehen wink

Also meine prädikate sind:
Weekend: Schicker Laden vorallem wenn die Sonne aufgeht, obwohl die Türsteherin davor ziemlich zum kotzen ist...und man unten an der Tür nicht wirklich das Gefühl hat willkommen zu sein...oben dann eine wilde horde, vom snob bis zum juppy, trotzdem kommt nicht jeder rein....
Maria:Schmuddelig und abgefuckt, dennoch nett und sympathisch irgendwie lauschig familiär...musikalisch frei, und mit einer interessant bunten Mischung an Gästen...nur die extrem vollen parties sollte man meiden, dann kann man hier nicht atmen...

ich hab grad keine lust mehr weiter zu schreiben, kommt ein film den ich sehen will...schreib bald mal wieter...

also dann, bye bye...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.06 22:53
hey, also location-technisch interessant find ich: watergate , rosis (im sommer) , club der visionäre (im sommer) , panoramabar freak
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.06 22:55
und interessanterweise ist der frauenanteil hier im regionalforum spiegelverkehrt zu dem im mainforum :D
mir solls recht sein ^^

also ... wie denk ich mal schon einige wissen konzentriert sich meine freizeitgestaltung auf die goa&psykultur. deshalb war ich die sommermonate auch am wochenende so gut wie nie in berlin feiern, sondern eigentlich immer auf festivals.
im winter bin ich auf den indoor goa's anzutreffen: regelmässige locations sind das ministerium für entspannung, das artefakt (neben dem kitkat, ehemals PI-Club) und wo halt sonst noch so goa's stattfinden.

mittwoch abends geh ich öfters in den beatclub kreuzberg, da ich nur 50m davon entfernt wohne (heut geh ich da auch hin)

was electro/minimal betrifft verschlägts mich hin und wieder mal ins maria, polar.park, watergate (hammer location, vor allem mit der neuen lichtshow). cool waren auch die spontanen electro outdoors bei der michaelsbrücke.

ICON war ich früher öfters: vor allem bei dem DnB und Ninja Tune veranstaltungen. nur kenn ich kaum leute, die dahingehen. also hätte schon mal wieder bock drauf, und auf neue leute kennenlernen auch. sagt mal bescheid wenn ihr dahingeht.
auch berghain, panorama bar steht schon lang auf meiner todo liste. einige freunde von mir haben im sommer dort richtig geile feierei betrieben und der krönende absch(l)uss soll dann immer die "Hoch die Tassen..." afterhour gewesen sein im golden gate ...

dnb Montags im Roten Salon is auch ne super adresse, ebenso Dienstags die Fokü im MfE - für drei Euro gibt es immer super lecker gekochtes Essen, jedesmal aus einer anderen Kultur (fleisch sowie vegetarische Option + Nachtisch) und es wird Chillout Musik aufgelegt. Wie wäre es mal mit einem LdT.Berlin treffen dort? :)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.06 15:39
JessyK schrieb:
Die restlichen Berliner sind vielleicht alle zu doof dieses Forum hier zu finden^^So wie ich ;-)
Das sehe ich jetzt zum ersten Mal*gg*


me too.

die beste location ist meiner meinung nach das watergate, der ausblick ist schon ziemlich genial. war allerdings ne weile nicht mehr da, beim letzten mal wollten sie mich nicht reinlassen, weil ich zu jung aussehe mad. von der atmosphäre her finde ich das lovelite, so nen winziger club am ende der revalerstr., auch ziemlich geil. ist so nen funkschuppen, wo die leute auch noch abgehen, wenn sie alleine auf der tanzfläche stehen.
d'n'b im icon oder montags im roten salon find ich auch recht spitze.
im magnet und im café moskau war ich nur einmal, magnet war donnerstags und ich hab mich da nicht wirklich heimlich gefühlt, da wars café moskau schon besser.
103 war ich erst 2 mal, war eigentlich ok, aber nicht berauschend. bohannon ist eigentlich auch ganz nett, naja.

essen im MfE hört sich gut an, war zwar noch nie da, bin aber schon ein bisschen neugierig drauf. bei nem treffen wäre ich dabei.

@relaxed: sieht so aus, als wären wir beinahe nachbarn, ich wohn nämlich auch nur 2min vom beatclub entfernt, war allerdings noch nicht drin.

Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.06 14:20
buenos dias!
bin neu in berlin und sucge für die partytechnische wochenendgestaltung noch den ein oder anderen club wo elektronische musik läuft sowie leute mit denen man dort auch hingehen bzw abgehen wink kann.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.06 00:01
nadessa schrieb:
buenos dias!
bin neu in berlin und sucge für die partytechnische wochenendgestaltung noch den ein oder anderen club wo elektronische musik läuft sowie leute mit denen man dort auch hingehen bzw abgehen wink kann.


Hier! Hier! *meld* ^^

Also Wochenends bin ich öfters bzw. meistens auf Indoor Goa's unterwegs, hin und wieder auch eher technoid. Könne ja mal zusammen was planen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.06 20:47
Hey, wird ja immer voller hier razz

Die Läden auf pcb klingen von dem was ich weiß nicht so attraktiv über mich.

@ Relaxed: Was kostet es montags im Roten Salon?
Hab schon davon gehört, aber hat sich halt noch nie so ergeben.
Wir gehen nämlich auch hin und wieder auf d'n'b parties.
Waren auch einige Male im Icon. Wir wohnen da auch in der Nähe.

Werden wahrscheinlich in so 2-3 Wochen mal wieder in die Panorama Bar (müssen erstmal 'ne kleine Feierpause einlegen).
Kann es ja für alle Interessierten posten!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.06 23:27

gwen schrieb:

@ Relaxed: Was kostet es montags im Roten Salon?
Hab schon davon gehört, aber hat sich halt noch nie so ergeben.
Wir gehen nämlich auch hin und wieder auf d'n'b parties.
Waren auch einige Male im Icon. Wir wohnen da auch in der Nähe.

Werden wahrscheinlich in so 2-3 Wochen mal wieder in die Panorama Bar (müssen erstmal 'ne kleine Feierpause einlegen).
Kann es ja für alle Interessierten posten!



Ich glaub es waren entweder 4€ oder 6€. Und es ging bis 6h morgens. Zumindest war ich ein paarmal so lang da.
Ja poste es mal hier rein wenn ihr mal wieder in die Panorama Bar geht.

War letzten Mittwoch wieder im Watergate ... Minimalsound vom feinsten. Genial.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.06 12:41
Watergate? Geile Decke (ihr wisst was ich meine)!
War da erst zweimal, die Türsteherin lässt unseren Kollegen nämlich nicht rein!
Aber stimmt: Mittwochs ist es da soundtechnisch wirklich fein.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.06 13:35
zuletzt geändert: 16.10.06 13:36 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)

Relaxed schrieb:
Wie wäre es mal mit einem LdT.Berlin treffen dort? :)



Jute Idee.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.06 09:13
narf. jetzt habe ich wieder nicht mehr reingeschaut und schon wird hier gepostet ohne ende. :)

schließe mich dem über mir an. aber wo jetzt genau?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »