LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.03 16:11
Kennt ihr das, wenn man machmal nur noch tod sein möchte?
unter warmer, weicher erde liegen und zeit haben jede menge zeit
Ihr seid komisch und ich will tod sein!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.03 10:44
JAAA!!!!!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.03 12:14
ja als ich 15 ware hatte ich solche gedanken ziemlich oft aber das ging weg als ich mit den drogen anfing (kann aber auch einfach sein dass ich da reifer geworden bin )
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.03 12:23
hat ich auch schon ab und zu.
find das aber halb so wild, weils bei mir immer schnell wieder vorbei ging.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.03 14:15
als jugendlicher, so mit 16 oder war ich auch ab und an so drauf, allerdings habe ich mich von meiner ganzen einstellung und persönlichkeit her seit dem stark gewandelt.

heute kommt der gedanke mir total abwegig vor, weil - trotz rückschlägen und enttäuschungen - das leben einfach mal so viel zu bieten hat und ich so viele schöne momente genieße.

außerdem finde ich die selbstmord"lösung" in vielen bereichen feige, weil sich leute erst in selbstmitleid ertränken und dann feige vor ihren problemen davonstehlen, statt einfach mal den arsch hochzubekommen und die sachen anzupacken.

klar ist es nicht immer leicht und klar löst man nicht alles sofort.

aber alles ändert sich und "you can stop being anything", um einen freund zu zitieren.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.03 18:23
ich hab sowas auch schonmal gedacht, als alles scheiße lief...

aber als ich mal tierisch breit bei wem im auto mitgefahren bin, der
auch schon was geraucht hatte, hab ich übelst den film geschoben, wasist
wenn wir jetz verunglücken, was wird sein wenn ich tot bin, was kommt
danach. eigentlich hab ich doch ein super leben, was nich auf irgend ner
straße tod in der leitplanke enden soll.
da hab ich zum ersten mal richtig gemerkt, was ich alles verpassen
würde, wenn ich heud sterben würde.
ich hab noch soviel zu erleben, erfahrungen zu machen sowohl gute als
auch schlechte. aber es sind erfahrungen, die mich prägen und mir
niemand mehr nehmen kann. der tod kommt früh genug...

und ich muss jörg zustimmen, selbstmord is das "einfachte" was man tun
kann. man löst damit zwar alle probleme die man im leben hat, aber was
kommt danach?
eine aussage von einem freund hat mich in meinem denken auch
umgekrempelt. er erzählte das wenn man stirbt der körper um 30g leichter
wird (ja jetz können irgendwelche wissenschaftler kommen und mir diese
aussage mit irgend nem fachwissen erklären), aber nehmen wir doch
einfach mal an es ist die seele die den körper verlässt... und wenn man
in seinen jetzigen leben schon nich klar kommt, wie soll das erst
werden, wenn man tod ist und der tod wirklich die ewigkeit ist???

ist es wirklich das leben was einen ankotzt oder ist es nich viel mehr
man selbst? sollte man nicht sich ändern?
ich denke jeder ist in der lage sein leben zu beeinflussen, wenn das
jetzige leben scheiße is und man will sich umbringen, warum ändert man
es nich?
man kann von neuen anfangen, es braucht mut und wird bestimmt nich einfach.
aber man verpasst soviel was man wohl nie wieder erleben darf!
ich finde das fängt schon bei sachen wie partys, drogen an geht über
freunde bis hin zur liebe

erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.08.03 19:22
Kenn ich auch, vorallem auf meinem Horrortrip mit Moonwalk! Bähh
Ich habe nur noch geheult, ka y?, und wollte von dieser Welt weg.
Aber handgreiflich wäre ich sichelich nicht geworden ...
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.03 21:29
jo kenn ich (lief alles Geistig ab) is aber schon länger her war einfach total verrückt drauf zu der Zeit hat nix damit zu tun gehabt das es mir schlecht geht oder sowas.. hab öfters so komische Gedanken die ich aber nich in die Tat umsetze
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.03 21:37
bei mir is das erst 2 monate oder so her, da kam dann aber alles zusammen:
erst entsagen mir meine 2 besten freunde.
die typen mit denen ich sonst rumhäng meinen auch ich nerv a bissl.
ich krieg verdammt schlechte noten und damit ärger mit eltern.
das wäre alles nicht so schlimm, wenn meine freundin nicht nach 4 monaten beziehung meint sie hat kein bock mehr auf mich und 30 minuten später mit jemand anders rumknutscht.
Und dann kommt noch der einzige Mensch der mir geblieben ist, meine allerallerbeste Freundin und meint sie hat die nächsten 2 monate null zeit für mich wegen ihrm neuen freund etc.
Wenn man in so ener Situation besoffen ist, kann schlimmes passiern, mich mussten sie da regelrecht fesseln, damit ich nicht vorn zug hüpf. manchma denk ich mir echt noch "hätten die mich nicht abgehalten", weil das einzige was bisher besser wurde sind die noten und ein paar von den typen mit denen ich abhäng. aber sonst: mein leben ist im moment echt nurnoch Dreck, drum hab ich auch mit den Drogen angefangen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.08.03 23:58
warum ist dein leben dreck ? du hast gerade erst den kleinsten teil deines lebens hinter dier und willst das beurteilen. sicher wenn du davon ausgehst das du morgen drauf gehst und auf die letzten 16 jahre zurück schaust und selbst dann bin ich davon überzeugt wirst du einige highlights finden bei denen du sagen kannst da hatte ich richtig spass .

das schlimmste was einem passieren kann ist das das soziale gefüge um einen herum zusammen bricht , aber solange du noch alle möglichkeiten hast kannst du das auch ändern. man muss zwar anfangen in jahren zu rechen/denken , man bekommt aber auch ein bischen perspektieve.
es ist natürlich bequemer sterben zu wollen als ein par jahre unbequemlichkeiten hinnehmen zu müssen.
in meinem weltbild verbietet sich der tod als alternatieve generell, meiner ansicht nach ist der tod das endgültige aus , kein schlaf, kein himmel, keine traumwelt, keine wiedergeburt es ist so als hätte man nie exestiert.

es kann noch soooo viel passieren in eurem leben was euch ends spaß macht . wenn ihr erst mal anfangt langsam unabhängig zu werden (geld ist die kapitalistische fessel die uns alle abhängig macht; die alternatieve ist als selbstversorger frei zu leben aber selbst dafür braucht man auch erst geld und wissen) wird das leben erst richtig schön.

ich denk mir auch wenn ich tod were wer sollte dann die ganzen pilze essen, oder besser gesagt dann würden ja nieeee mehr pilze gehen *g*

PS: wenn du drogen aus dem grund nimmst wird deine abhänigkeit nach kapital sich verdoppeln zusätzlich machst du dich dann noch von einer substanz abhängig.
ich will die damit nicht kritisiern , ich versteh sehr gut wie sowas ist .
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.03 00:24

MrOrange schrieb:

ich denk mir auch wenn ich tod were wer sollte dann die ganzen pilze essen...



is doch kein problem, ich mach das dann schon ;)

ich denke man sollte sich bei solchen todesgedanken nich zu weit reinsteigern, weils dann auch übertrieben wird und man mehr schlechte als gute dinge sieht. man beschäftigt sich zu viel mit dem zeug, was scheisse is und vergisst echt, dass es auch noch schöne momente im leben gibt. klingt vielleicht komisch is aber imo so!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.08.03 07:35
ja man sollte sich mal ne liste machen, welche dinge einen am tag glücklich machen und welche agro, traurig etc.
also bei mir war das so, dass ich viiiiiieeeeel mehr hatte worüber ich mich freuen konnte und wen das nur so sachen sind, das die sonne scheint, jmd anruft mit dem du nich gerechnet hast etc.

man sollte auf die kleinen dinge des lebens achten, aber wenn man mit ner alles is scheiße denkweise rangeht übersieht man die
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.03 07:53
dieses "alles is scheisse" , kommt bei mir öfters vor. dann is halt ma für ne kurze zeit alles scheisse und dann is wieder gut.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.08.03 14:07
ja kenn ich.
hab auch schon 2mal versucht mir des leben zu nehm.
Aber seit ich drogen nehm is des eher auszuhalten :roll:
hab mich einfach dran gewöhnt

:twisted:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.03 18:23
Also ich weiß nich: kenn das auch mit den total miesen Momenten, die sich dann eher zu Tagen hinziehen und dann kommt eins zum anderen und alles ist Scheiße. Hab dann auch probiert, daß mit Alk und Pillen zu bekämpfen, weil ich dann so schön zugedröhnt war - aber auf Dauer bringt das nix. Gibt zwar nen netten Gemütszustand - löst aber nicht das Problem und macht einen sehr alleine!
Vielleicht wird nicht alles gut, aber wenigstens besser

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »