LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 19:50
zuletzt geändert: 07.08.06 21:32 durch chris2oo6 (insgesamt 2 mal geändert)
damit sollte es entgültig (endgültig?) sein! ich werde nie wieder einen joint
anrühren!

denn jedes mal wenn ich davon weggekommen bin, habe ich nach ein paar tagen MAL wieder einen geraucht... und war schneller wieder "voll dabei" als ich draussen war!

shithappens


werde euch trotzdem weiterhin mit meiner anwesenheit nerven :)
und diesen thread aufrecht erhalten!



ldt_rulez ldt_rulez ldt_rulez



wünscht mir glück! !!!!
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 04.08.2006 20:02

Bitte keine Betreffs in durchgehenden Großbuchstaben. Ich mach hier - wegen dem Thema - noch mal ne Ausnahme, ansonsten werden solche Themen einfach gelöscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 20:04
Ja man......vier Erfolg wünsch ich dir cool

Ich bin 21 und habs geschafft noch NIE zu kiffen.....geht also auch ohne Probleme ohne.....hehe......kenn auch schon viele die es geschafft haben aufzuhören.....also nochmal viel ERFOLG dafuer


MFG

Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 20:08
Lethalor schrieb:
Ja man......vier Erfolg wünsch ich dir Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cool.gif Ich bin 21 und habs geschafft noch NIE zu kiffen.....geht also auch ohne Probleme ohne.....hehe......kenn auch schon viele die es geschafft haben aufzuhören.....also nochmal viel ERFOLG dafuer


joa 21 und NOCH NIE gekifft, du weisst also nicht warum man es vermisst :) bleib dabei, und ja, danke... i hope das alles so klappt wie ich es mir wünsche ! biggrin
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 20:32
Viel Glück

Du schaffst das!!!
Wir glauben an dich
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 21:12
Danke!

Wäre ne aufmunterung einige Pro's und Contras von euch zu lesen :)



Pro Nüchtern
Contra Nüchtern

Pro Breit
Contra Breit

usw^^
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.06 21:14
jo chris2oo6 wuensch dir viel glueck im normalzustand und durchhaltevermoegen!!!

*TOITOITOI*
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.06 21:20
Super entscheidung!
Alles guet und viel viel glück!

dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.06 22:07
Vielleicht noch ein kleiner Tipp, vielleicht kennst du ihn auch schon, der mir irgendwie immer sehr geholfen hat...

Wenn du mal wieder übelst Bock darauf bekommst und kurz davor bist, dir einen zu rauchen, sag dir einfach... OK, wenn ich wenn ich morgen immer noch so sehr das Verlangen danach hab, dann rauch ich einen, aber heute nicht... (Ja, man kann die sonst so lästige vor-mir-herschieb-methode auch zu seinen eigenen Zwecken benutzen... *g*)

In der Regel wirst du am nächsten Tag lange nicht mehr so ein starkes Verlangen danach spüren, außerdem bist du auch immer ein bisschen stolz darauf, dass du am Vortag dann doch keinen geraucht hast, und das willst du ja dann nicht gleich wieder kaputt machen...

CONTRA breit sein --- Man rafft mehr... :-D ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 22:28
gute idee, danke dir biggrin
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.06 10:29
Ja, echt ne coole Idee :)

Ansonsten lenkt Dich grad in den ersten drei Tagen viel ab und lass keine Langeweile aufkommen. Und nach drei bis vier Wochen sollt's eh kein Problem mehr sein, dass Du nicht mit links meisterst ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.06 17:15

chris2oo6 schrieb:
damit sollte es entgültig (endgültig?) sein! ich werde nie wieder einen joint
anrühren!

denn jedes mal wenn ich davon weggekommen bin, habe ich nach ein paar tagen MAL wieder einen geraucht... und war schneller wieder "voll dabei" als ich draussen war!




Darf man erfahren, warum Du Dich dazu entschlossen hast ?

Bei mir war es so, daß mir die Wirkung irgendwann einfach nicht mehr gefallen hat. Seitdem habe ich nie wieder gekifft. Gedanken über meine Gesundheit oder die Auswirkungen auf die Qualität meines Lebens und meiner Aktivitäten haben leider immer nur kurze Unterbrechungen gebracht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.06 18:32
chris2oo6 schrieb:
Danke!

Wäre ne aufmunterung einige Pro's und Contras von euch zu lesen :)



Pro Nüchtern
Contra Nüchtern

Pro Breit
Contra Breit

usw^^


Pro Breit: Man ist breit mrgreen
Mhhhhhh... Pie!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.06 21:31

Tibal schrieb:
Darf man erfahren, warum Du Dich dazu entschlossen hast ?



weil es so einfach nicht weitergehen kann! ich krieg sonst mein leben nicht mehr gebacken, und stelle mit 30-40 jahren fest, das ich mein leben lang nur gekifft hab und keine lust auf garnix mehr hatte.. und sowas...
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.06 23:09
also ich bin mir ziemlich sicher das du es nicht schaffen wirst.dafür biste n viel zu schwacher typ, was ich so aus deinen berichten entnehmen konnte.eigentlich kannste schon wieder los kiffen, weils doch schon jetzt klar ist , dass du es nicht packst...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.06 23:15
du bist mir echt symphatisch!

danke für die guten worte iloveu
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »