LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.08.06 16:58
zuletzt geändert: 16.08.06 17:04 durch HeZZ (insgesamt 2 mal geändert)
Hi erstmal, bin neu hier und muss sagen die Seite ist einfach nur Geil ^^

Und ich habe direkt mal eine Frage, habe am letzten Wochenende zum zweiten mal Teile geworfen, insgesamt wahren es 4 Fische und 3 Sonics verteilt auf 3 Tage.

Den ersten Tag danach ging es mir super, alles wie immer, dann am zweiten Tag wurd mir andauernd schwindelig und schwarz vor Augen, immer nur kurz aber anhaltend, heute also am dritten "Cleanen" Tag ist noch dazu gekommen das ich Schmerzen habe, die Schmerzen sind etwas oberhalb des Magens auf der linken Seite (man kann auch sagen 5cm unter der linken Brustwarze), ist das normal das mein Körper einfach nur am endgiften ist oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen weil ich vielleicht übertrieben habe?

Zum Set kann ich nur sagen das ich die ganzen 3 Tage des Konsums in meinem Zimmer war mit einem Freund, beide vorm PC und am zocken, habe viel klares Wasser getrunken und musste mich einmal übergeben (ich denke mal weil ich den letzten Sonic als Bömbchen geschluckt habe da mir das Teil auseinander gebröselt ist, hab das Blätchen auch wieder an einem Stück mit erbrochen)

So doch recht viel Fragen für den Anfang ^^
MfG Hezz
Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.06 17:56
so dumm es auch klingt aber es kann sein dass dein herzmuskel muskelkater hat. "entspann dich digger".. wenn es nich bald weggeht geh mal zum onkel doc. übertrieben hast du schon für zweitkonsum. ausserdem sind viele dinger in folge eh nich besonders förderlich. ansonsten kanns auch ne magenschleimhautentzündung sein, das is schmerzhaft aber wenn du dein magen schonst gehts wieder schnell weg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.06 17:59
Hi willkommen im ldt

Also ich habe noch nie teile genommen. Aber ich denke das das net normal ist. Kanntest du den dealer. Welche quelle er bezogen hat usw...? Also ich denke nicht das das normal ist aber der arzt unterliegt ja der schweigepflicht. Wer weiss was das war! Geh zur vorsicht auf jeden fall mal hin und lass dich untersuchen. Sicher is sicher
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 16.08.06 19:23

HeZZ schrieb:

Zum Set kann ich nur sagen das ich die ganzen 3 Tage des Konsums in meinem Zimmer war mit einem Freund, beide vorm PC und am zocken, habe viel klares Wasser getrunken und musste mich einmal übergeben (ich denke mal weil ich den letzten Sonic als Bömbchen geschluckt habe da mir das Teil auseinander gebröselt ist, hab das Blätchen auch wieder an einem Stück mit erbrochen)
MfG Hezz



Wohl das dümmste Set das man haben kann! Kann ich nur sagen, fast schon selber schuld (jetzt nicht böse werden, aber mach doch was wenn du schon teile schmeisst!)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.06 19:38
seh ichz genau so. viel zu viel substanz auf viel zu wenig beschäftigung.

mal davon abgesehen das bei DER dosis die du dir gegeben hast schwindelgefühl und magenprobleme durchaus normal sind. geht alles vorbei. wenn du pech hast schiebst du dir noch nen depri.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.06 20:02
die depris kommen noch, hab auch letztes wochenende zum ersten mal nen teil gegessen, war sehr geil (Glück PUR), hatte 2-3 Tage danach Depris, der 2te Tag war am schlimmsten. Aber jetzt ist der Serotoninspeicher wieder voll :)

Es wird auf jedenfall ein 2tes Mal geben :)
Metal up your ass!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.06 20:56
kann dem violator nur zustimmen.
habe vor zwei wochen (!!!) am freitag abend ein MDE teil und samstag zwei weisse schlümpfe und ne weisse kirsche gefuttert. die tage danach bis auf n bisschen verpeiltheit und solchen sachen nichts besonderes, und gestern hab ich einen totalen depri geschoben. heute gehts mir wieder supi gut und ich könnte strahlen wie die sonne.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.08.06 21:18
Smile schrieb:
kann dem violator nur zustimmen.
habe vor zwei wochen (!!!) am freitag abend ein MDE teil und samstag zwei weisse schlümpfe und ne weisse kirsche gefuttert. die tage danach bis auf n bisschen verpeiltheit und solchen sachen nichts besonderes, und gestern hab ich einen totalen depri geschoben. heute gehts mir wieder supi gut und ich könnte strahlen wie die sonne.


Dann zähl mal Deinen Counter hoch. wink
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.08.06 23:48
@Punker
In der gegend in der ich wohne gibt es leider nix das man ohne Auto erreichen kann und mein führerschein ist in arbeit deshalb dieses Set, außerdem schien es mir so sicherer als auf einem großen Event das zu probieren...

Naja werd ich wohl einfach mal abwarten und gucken was passiert... Will in den nächsten wochen ja eh nur kiffen und die restlichen Teile für etwas großes aufbewahren...

Thx für die schnelle Hilfe.

MfG Hezz
Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.06 00:59
Das "Schwarz vor Augen Werden" kommt von einer Unterversorung des Gehirns mit Blut. Das kann entweder von mangelnder Flüssigkeitsaufnahme kommen oder von zu niedrigem Blutdruck.
Da du allerdings gesagt hast, dass du genug getrunken hast, tippe ich auf den Blutdruck.
Zu geringer Blutdruck kann auch mit einer Fehlfunktion des Herzens zusammenhängen, was ja naheliegend ist, da du den Ort, wo das Herz liegt ziemlich detailiert beschrieben hast.
Ein Herzmuskelkater kann es nicht sein, da es so etwas nicht gibt. Das Herz kann sich bei Überanstrengung höchstens entzünden oder bei zu geringer Versorgung mit Sauerstoff einen Infakt erleiden.

Zitat:
Will in den nächsten wochen ja eh nur kiffen und die restlichen Teile für etwas großes aufbewahren...

Ja sicher rolleyes
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.06 01:17
ich denk ma das legt sich wieer, einach weiter viel trinken und entspannen.
und warum beschwerrt ihr euch übers set? ich finds auch übertrieben chillen mit Kumpels auf Teilen bei sich zuhause zu hocken und zu labern und zocken, einfach nur chillen :) das ist mindestens genauso geil wie inner Disco
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.08.06 16:28
Joa, in zwischen alles wieder in Ordnung ^^

Blutdruck werde ich mir wenn ich das nächste mal sowas habe mal angucken, interessiert mich ja doch schon was da los ist...

Aber endlich mal einer der versteht das man nicht in der Disse sein muss um Fun zu haben ^^

MfG Hezz
Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.06 17:30
also ich sach ma: ich persönlich finds zu hause mitm paar kumples auch am schönsten :D
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.06 20:16
zu hause nur wenn ich was zum kuscheln und liep haben hab. sonst doof.
alleine doof,
mit freunden doof...
mit guten freundinnen ists sau cool ^.^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.06 20:51
es kann sein das du zu wenig getrunken hast also einfach viel fluessig keit zu dir nehmen...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »