LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 22:25
hey
auf die gefahr hin das dieses thema hier schon mal angeschlagen wurde....


wie kann ich aus einer ketamininjektionslösung pulver herstellen?



danke schon im vorraus
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.06 22:42
Auf nen Spiegel schütten und trocknen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.06 17:39
Oder vorsichtig verdampfen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.06 15:00
du kannst es auf eine pulverförmige trägersubztans auftragen und diese dann trocknen lassen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.06 00:36
danke euch allen...


eine letzte frage was eignet sich als trägersubstanz....


...ich weiß das ketamin ne fiese angelgenheit ist.... deshalb will ich es so vorsichtig wie möglich angehen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.06 00:46
naja irgendwas wovon du denkst, dass es verträglich für deine nase ist!
edelweiß hat ja nicht jeder... weiß auch nicht, was ich da jetzt nehmen würde, mehl ist glaube ich ein bischen eklig wink
ich hab das selber noch nicht gemacht, hab nur von einigen gehört, dass das gehen würde!
eventuell traubenzucker?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.06 16:55
Wozu trägersubstanz? Bedeutet das nicht mehr masse für weniger wirkstoff? Ist das nicht unangenehmer als es einfach einzudampfen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.06 23:24
ich glaube reines ketamin in pulverform ist so potent, dass es ohnehin noch getreckt werden müsste...
ausserdem weiß ich nicht ob eindampfen überhaupt klappt!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.06 06:46
wenn du mehl nimmst hast du ein ketamin brötchen lol2

geh innen supermarkt und kauf dir nen kilo edelweiss für ka. 5€
wiefiel ketamin ist denn in der lösung?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.06 12:30
Hab ich noch nie gehört, bis jetzt hab ich immer nur die empfehlung gelesen es in eine schale zu kippen und die flüssigkeit verdunsten zu lassen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.06 13:04
Fu**!Die Macher der roten Liste haben das allseitsbekannte Passwort gelöscht,kein Zugang mehr,super.Jetzt bleibt noch die gelbe Liste:(

Zum Thema

Wie schon gesagt,auf einen großen Spiegel und verdunsten lassen.Nach diesem Vorgang mit einer Rasierklinge abkratzen,um Verlust zu vermeiden.Wenn man bedenkt,dass die gängisten Ketamin Ampullen 10ml aufweisen,zu 50mg/ml (insgesamt also 500mg),dann kann man den Vorschlag,es mit Edelweiß zu panschen,getrost vergessen.Wenn ich ein halbes Gramm Pulver vor mir liegen hab,dann ist die Dosierung auch in Reinform kein Thema.
LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.06 16:40
zuletzt geändert: 25.08.06 16:41 durch Shadowcaster (insgesamt 1 mal geändert)

Konsument schrieb:
ich glaube reines ketamin in pulverform ist so potent, dass es ohnehin noch getreckt werden müsste...
ausserdem weiß ich nicht ob eindampfen überhaupt klappt!



Eindampfen klappt ohne Probleme, warum sollte es nicht?
Und zu potent... naja. Selbst wenn du nur 50mg Keta vor dir liegen hast denkt man sich schon: "Ömm... und das alles will ich jetzt wirklich ziehen?!?"

Nichts ist so potent, daß es gestreckt werden müßte, weil das einfach keinen Sinn an sich macht. Bei manchen Sachen (denke da speziell an LSD, Dragonflies, etc.) ist es schlichtweg praktisch diese zu lösen, da man eine Lösung mit ner Spritze erheblich schneller und einfacher abmessen kann als mit ner Analysenwaage zu hantieren (abgesehen davon, daß sowas eh nicht Standard im Inventar eines Druffis is *g*).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 23:13
steve-o hat doch mal ketamin auf nem glastisch mit nem feuerzeug untendrunter erhitzt un verdampfen lassen. hat anscheinend gut funktioniert ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)