LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.06 18:09
Ich hab jetzt schon ein Paar mal Pep gezogen und immer Pep sehr guter Qualität...

In den letzten 3 Wochen hatte ich etwas ganz tolles Gutes Pep das noch gestreckt war mit gutem Koks(das Koka hatte ca 70% reinheit, wie mir erzählt wurde)

Und mir sind ein Paar Sachen auf gefallen , die mich mittlerweile beschäftigen.

Erstmal habe am Freitag abend nur ein Paar Lines gezogen ( ich glaube es waren 6 kleine) und nicht nachgelegt und trotzdem war ich das ganze Wochende wach.
Also ich war 46h ohne Schlaf, aber ich die Wirkung hätte doch schon längst zu ende sein müssen...
War ich am ende noch vom Pep wach oder kann das auch am Setting gelegen haben (hatte viel Stress) oder vielleicht Placeboeffekt...

Andere Sache
Mir ist aufgefallen das wenn ich Pep gezogen hatte, mein Schweiß am nächsten Morgen komisch roch...
Kann pep den Hormonhaushalt so verändern, das sich der Körpergeruch verändert...

Nur Sachen, die mich mal interessieren... Vielleicht hat da ja einer mehr Ahnung von...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.06 18:23
Soma schrieb:
Andere Sache
Mir ist aufgefallen das wenn ich Pep gezogen hatte, mein Schweiß am nächsten Morgen komisch roch...
Kann pep den Hormonhaushalt so verändern, das sich der Körpergeruch verändert...

Nur Sachen, die mich mal interessieren... Vielleicht hat da ja einer mehr Ahnung von...


Ist mir an mir selbst auch desöfteren schon aufgefallen, man riecht doch deutlich "anders". Je nach konsumierter Menge kommt auch noch übler Mundgeruch dazu freak


"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.09.06 18:34
Seerosengiesser schrieb:
Soma schrieb:
Andere Sache
Mir ist aufgefallen das wenn ich Pep gezogen hatte, mein Schweiß am nächsten Morgen komisch roch...
Kann pep den Hormonhaushalt so verändern, das sich der Körpergeruch verändert...

Nur Sachen, die mich mal interessieren... Vielleicht hat da ja einer mehr Ahnung von...


Ist mir an mir selbst auch desöfteren schon aufgefallen, man riecht doch deutlich "anders". Je nach konsumierter Menge kommt auch noch übler Mundgeruch dazu Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/freak.gif

Word...

Das mit der Aufgekratztheit bzw nich schlafen koennen kommt denke ich daher das Peppen sehr lange wirkt hab auch schon von einem Ruessel mal 2Tage nich pennen...kommt aufs Pep an glaub ich und bei dir war ja noch Coke drin....
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.06 19:20


Verändern des Schweißgeruchs ist bei vielen Stoffen ganz natürlich.
Das nach Pepp Einnahme der Schlaf gestört ist, gehört sich so. Dafür isses dann ja auch PEPP.

Wie Coca 70% haben kann,
derweil es mit Pepp vermengt ist, bleibt mir auch nach scharfem Nachdenken schleierhaft.
Deinen ganzen Bericht in kurze Worte gefasst: Du hast so richtig Pepp entdeckt und freust dich darüber?


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 04.09.06 19:48
noch eine frage zu pepp: wie merkt man beim ziehn ob es gutes oder schlechtes ist
bzw wenn stärker brennt als normalerweise...was heißt das?
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.06 23:10


Das merkst du erst, wenn es zu wirken beginnt. Das mit dem Brennen hat nicht so viel zu sagen. Das kann ganz einfach mit dem Ph Wert zusammenhängen.
Wenn, dann kanst du es schon eher am Geschmack erkennen. Das ist dann eine Sache der Übung. Schmecke das Zeug halt jedesmal bevor du es schnupfst. Mit der Zeit kommst du dann dahinter wie es schmecken muss wenn es gut sein soll.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.06 00:47
zuletzt geändert: 05.09.06 00:48 durch (insgesamt 2 mal geändert)
gutes pep hat doch schon beim riechen am zipbaggy einen umheimlich
markanten (chem.) geruch. oder kann dieser geruch auch durch
streckstoffe "nachgemacht" werden?

außerdem schmeckt es schon ziemlich bitter,
wenn man mal dranne nascht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.09.06 17:55
Reines Amphetamin hat so gut wie keinen eigengeruch und brennt nur etwas,
auch der geschmack von reinem Amphetamin unterscheidet sich stark von Starssenpep.
Das was so stinkt sind rückstände von Lösungsmitteln.
Ich denke das zum teil extra Lösungsmittel mit im Pep gelassen werden damits mehr stinkt(weil die Konsumenten so glauben es wäre gutes). Reines Amphetamin richt man erst wenn man es in der Nase hat und es riecht ganz leicht Fischig


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.06 20:07

Soma schrieb:

Also ich war 46h ohne Schlaf, aber ich die Wirkung hätte doch schon längst zu ende sein müssen...



Klingt dann imo wohl eher nach Methamphetamin.
Cocain+Amphetamin mischt (zumindest hier in der Gegend: Süd-BY) niemand.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.09.06 23:16
Das coka hatte er auch nur noch von seine Geburtstag überig und das für mich mit reingemanscht... Und das Zeug ist der Hammer... Ohne Scheiß..

Naja und ich weiß das man davon lange Wach ist aber 46h finde schon viel bei einer angegebnen Wirkungszeit von 6-8h (in den Drogeninfos)

@Zwirbeldrüse= Glaubst du echt das das Crystal war... Wirkt das siknifikant länger als gutes Amphetamin...


Und ich würde sagen das gutes Pep auch eher weniger Brennt und auch eher weniger richt...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.06 23:54
Crystal hält einen ohne weiteres schonmal 14-16h auf trab.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.09.06 03:51
ich glaube dan werde ich meine Ticker nochmal danach fragen...

Weil auf Crystal hab ich eigentlich keine Bock...

Is mir ein bißchen zu heiß...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.06 04:33
Ja crystal wirkt garantier wesentlich länger als "gutes Amphetamin"! Und Koks da reinzumischen is eher ne schlechte Idee, weil (Meth)Amphe + Koks = sehr schlecht für Kreislauf und Atmung. Hat schon seine Gründe warum das normal niemand mischt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.09.06 07:28
Naja ich hatte weder mit Kreislauf noch mit Atmung zu irgendeiner zeit probleme...

nur mit den Nieren oder der Blase... Mit anderen Worten ich musste die ganze Zeit pissen wie sonstwas...

Aber es gab keine Zeitpunkt wo ich dachte; Oh mein Gott jetzt wird die Droge aber zu heftig...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.06 07:48
naja wärs crysen gewesen hätteste das schon gemerkt. schmeckt schon anders als speed - irgendwie extrem chemisch beim "hinten runter laufen" und ist auch weniger zärtlich in deiner Nase.

naja jedenfalls meiner sehr begrenzten Erfahrung nach....
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »