LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 105) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.06 19:52
zuletzt geändert: 22.10.06 01:14 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Nabend!

Da ich mir mal vorhin Gedanken gemacht hab, wieviel ich dieses Jahr konsumiert habe, musste ich feststellen, dass das sehr wenig war und ich somit ziemlich stolz auf mich bin! (:

Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr mit eurem Konsum diesen Jahres zufrieden wart und wieviel es war? Ich fang mal an:


Cannabis/Hasch: Schwer zu sagen, ich denke das liegt so im 75g Bereich

Speed: hochgerechnet 3-4g

Ecstasy: 1 1/2

GBL: ca. 1/2l

Benzos: 2 Tabletten

Koks: 2 Nasen (erste mal)


Sonst nix. Bin eigentlich relativ zufrieden. Ok, das mit dem GBL war bisschen viel, aber das lag auch daran das ic es Anfang diesen Jahres neu kennen gelernt hab und man dann ja bekanntlich immer etwas übertreibt.

Bis zum Ende diesen Jahres kommen noch 2x Ecstasy, ca. 1g Speed dazu, und noch was Gras.

LG (:
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.06 20:30
uff. also ich will auch mal.
ghb: ca 20-30g O_o
mdma: siehe counter ;) waren zwar ein par konsume mehr, aber es waren so niedrige dosen das sie nicht erwähnenswert waren da ich nix gemerkt habe.
amphe: viel zu oft sinnlos gezogen. dürften um die 10 gramm gewesen sein. wenn nicht sogar mehr.
benzos: so 5 - 10 mal
alc: fragt nicht ;D

sonst fällt mir nix ein. aber du hast dir doch nicht wirklich 500 ml ghb gegeben?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.06 20:35
zuletzt geändert: 21.10.06 20:36 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)

Smile schrieb:

alc: fragt nicht ;D



Hab ich extra aus'n Spiel bei mir gelassen! ;)


Smile schrieb:

sonst fällt mir nix ein. aber du hast dir doch nicht wirklich 500 ml ghb gegeben?



Doch. Über's Jahr kommts hin. Hatte am Anfang diesen Jahres 250ml bestellt die Ruckzuck weg waren, danach halben Liter. Davon ist dann nach moederaten Konsum etwas weniger als die Hälfte weg, von daher kommts schon hin. Aber ich denke mal das manche Dauerkonsumenten über die 500ml nur lachen können. Naja, nächstes Jahr wird's weniger! ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.06 20:42
alc kann man sich wirklich gut schön reden. ich hatte zwar wenige alcohol exzesse, jedoch war er so gut wie immer im mischkonsum dabei.

wie oft hast du den nwiefiel genommen? wenn man so auf 2-4 ml pro abend rechnet warste fast n halbes jahr auf gbl ;D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.06 21:24
Mmmhh.... je nachdem so 15-17 Uhr angefangen und dann solange durch bis ich eingepennt bin so 22-00 Uhr und danach nochmal paar ml zum schlafen. Das waren immer so 2ml Mixes, die dann alle 1-2 Stunden getrunken wurden, manchmal auch größerer Zeitunterschied. Aber wie gesagt das ging nur bei den ersten 250ml so heftig ab, danach ganz normal und hab ja auch geteilt, sprich hab auch nich immer alleine konsumiert und ab und an mal Spenden von 30-50ml an gute Freunde weitergegeben. ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.06 21:26
mh.

4-5x lsa (jedesmal zw. 6 u. 8 samen)
1,5mg gbl
900mg dxm (auf 3 trips verteilt)
ca. 4,x g gras
5g iboga
1-2 köpfe katzenminze
eine Tasse kratom
60-70 lachgas-kapseln
2x muskatnuss
4-5 köpfe salvia

dies jahr war sehr gekennzeichnet durch experimente. das kann man wohl festhalten.
gefallen hat mir von all dem eig nur gras, lachgas und wo ich mir nicht ganz sicher bin ist lsa und dxm.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.06 21:35
zuletzt geändert: 21.10.06 22:48 durch Mojoto (insgesamt 2 mal geändert)
Ich überlege, also :

Thc - ca. 60g

Tramadol - 1g

Tilidin - 1g

alk - puh, genug, aber deutlich weniger als die Jahre davor

Auch bin ich auf die doch deutliche Reduzierung meines Thc-Konsums seit mitte des jahres froh. Habe bis Juliso die 50g und seit dem 5g ca.

Das Tilidin und Tramadol habe ich in den letzten Wochen zum ersten Mal probiert. Mag die TIlidinwirkung sehr im Vergleich zu Tramadol, da wird mir immer sehr schlecht.

Edit: So habe heute beschlossen doch nochmal Tilidin zu nehmen. Flutet gerade sehr gechillt an.
Ab morgen aber definitiv nicht mehr. Will in keinster Weise eine Abhängigkeit aufbauen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.06 22:34
200 ml gbl
ca 40 g ganja
und alkohol

werde heuer noch xtc antesten...
und eventuell speed aber nur je nachdem wie bereicht ich mich fühle *g*
hab vorm ziehen ein wenig angst.. kommt mir so komisch vor.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.06 00:06
Speed:5g
DOI:10mg
GBL:50 ml
Tilidin:Eine N1 Einheit Valoron N
Codein:300 mg
Tramadol:ca. 4g
Gras:3-4g
DXM:300mg
Methylone:500mg
Bromazepam:82mg
Alkohol:Nicht viel ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.06 01:11
hmm... ist schwer zu beantworten..

1,2 nasen pep
15g weed
Katzenminze (ja, lacht ruhig ;) )
1 nase koks
alkohol und nikotin in rauhen mengen

dieses jahr wars wirklich ruhig bei mir. wollte eigentlich komplett aufhören aber das gute alte gras ist doch einfach immernoch am besten ;)
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.06 01:57
weeden : ca. 120 gramm
+ ca.doppelt so viel an tabacco

alk.... :weil man die ganzen prozente von drinks und cocktails und alles was man sonst noch so eingeschenkt bekommt eigentlich garnicht weissssss... hmm.. keine ahnung, aber ich würd mal sagen mein konsum war recht durchschnittlich....20 kästen bier,7 flaschen schnaps ... was glaub ich darauf zurück zu führen ist, dass ich eher lieber mal einen gekifft hab als nen bierchen zu trinken...

speed: 4 bömbchen... und das waren auch die letzten...

sonst garnichts mehr und das ist top... ich bleib beim kiffen, das ist schon in ordnung, auch wenns was viel ist... aber man gönnt sich ja sonst nix.
die phase des rumprobierens ist also bei mir "vorerst" vorbei , aber wer weiss was noch kommt ?"sag niemals nie !" biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.06 05:37
2-3 Gramm Weed, 5 Gramm Piece und ne Flasche Tramadol - das wars. War ein scheiss Jahr. Wie das davor auch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.10.06 11:43
zuletzt geändert: 22.10.06 11:44 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)
Hui, schwer zu sagen ich denkemal:
Cannabis:150-200g
Sonstge biogene:10-15g
XTC: 3-4
Pep:5-7g
andere Chemie:2-4g

Das duerfte es gewesen sein bis jetz (noch is das Jahr nicht um...)

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.06 12:26
ich hoffe nur der ego findet den beitrag nicht. sonst wirds aufgrund langer liste unübersichtlich ;D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.06 12:32
oha, da kommt so einiges zusammen.



gras - bestimmt nen halbes kilo

alk - viel bier, kaum hartalk

koks - mindestens 15 gramm, eher 20

pillen - ca. 10 - 15

pappen - leider nur eine

pilze - solide 4 mal

meskalin - 2 san pedros mussten dran glauben



so, das wars.
war doch schon so einiges dieses jahr.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 105) »