LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.06 00:23
zuletzt geändert: 29.01.07 16:06 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
also ich hab mir mal die frage gestellt wie man eigentlich drauf gekommen ist von dxm nen trip zu bekommen??? udn eher gesagt wie ihr drauf gekommen seit euch diesem trip hinzugeben????
also ich bin durch mein freund auf dxm gekommen erst war ich dagegen es zu nehmen doch dann hat bei mir die neugierde überwogen es mal auszuprobieren.
mein freund hat es auch von dieser seite und es lange zeit jeden tag genommen doch nun nehmen wir es nur noch ab und zu!!!!!!!!!!!

würd mich freuen wenn ihr mir was schreiben würdet!!!!!!!!!!!!!!



lg peachy
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.06 11:20
Ein Klassenkamerad hat mir davon erzählt (er wartet aber noch auf den richtigen Abend es zu nehmen...) dann hab ich mich fast n Monat ausgiebig darüber informiert und es für ganz passabel befunden bis zu meinem ersten Selbstversuch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.06 11:52
Ich hab mich damals generell über Drogen informiert, unter anderem bei drugscouts.de, und bin dann irgendwann zum LdT gekommen. in der Drogenübersicht stand dann "DXM" und ich habs mir mal angeschuat, weils sich so nach Designerdroge angehört hat. Hab mich dann noch ein bisschen informiert und mir dann meine erste Packung Rentschler gekauft *in Erinnerun schwelg*
schmeckt würziger
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.06 11:53
Mir wurde mal Nexus angeboten... Als ich des gekauft hatte, meinte ein Kollege:
Auf nehmen wir's dieses WE
dann NACH dem WE meint der so:
Ey, Nexus.. - ? Is des vllt Dex?
ich:
Was isn dat?
Er nur:
Hustenstiller... Dann ging des alles schon ganz schnell...
Heute is es eine Ausnaheme für mich, wenn ichDXM Kaufe^^


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.06 13:22
ein freund von mir hatte während der schulzeit übelsten husten ...
und wenn der husten nach 2-3 dxm pillen noch nicht aufhört
werden halt 2-3 weitere dxm pillen genommen ... am abend
waren wir dann feiern und er erzählte uns, dass er in
der schulzeit mordsmäßig verscheppert war - so kam er
auch rüber :D - noaja ... folglich kann es dann nur etwas
in den hustenstillern gewesen sein - geplant hatten wir
selbst schon, uns mal hustenstiller überdosiert zu geben ...
vll. eine woche später habe ich dann von dxm hier im forum gelesen^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.06 17:50
ExFreund hatte das als ganz dolle neue Droge entdeckt und ich durfte auch mal testen =) (3 Kapseln, aber davon war ich auch weg *g*)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.12.06 19:05
ganz ehrlich? durchs internet. aber einmal ausprobiert und dann hatte sich das mehr oder weniger für mich erledigt;-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.06 08:54
Vor Jahren habe ich gezielt mal nach einer Legalen Droge gesucht.
Bin dann auf LDT gestoßen.
Habs dann ewig lange und oft genommen.
Aber der reiz verfliegt ,sobald die wirkung immer erbärmlicher wird.
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.06 10:53
peachy hau mal ein paar !!! und ??? raus. das macht mich so hibbelig. :D

ein freund hatte sich mal hier im forum vor 5 1/2 jahren umgeschaut und tripberichte gelesen. dann wollte er es ausprobieren. allerdings brauchte er noch einen wahnsinnigen der dabei mitmacht, denn alleine hatte er keinen bock drauf.
weiß aber nicht wie er überhaupt auf dieses forum hier gekommen ist.
als er mir davon erzählt hat, habe ich mich angemeldet und auch infos geholt und so kam eins zum anderen. :)

aber ich nehme den kram schon ne ganze weile nicht mehr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.12.06 19:59
wo hab ich das erste mal von Dex gehört? Im LdT =P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.01.07 00:26
früher war ich mit meinen freunden generell etwas experimentierfreudig... bin ich ja auch immernoch mrgreen

Johnny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.07 01:06
also ich hab es im xtc forum gelesen das es das gibt..hab das aber nur einmal probiert u ca 5x gekozt..u das so laut das die hunde belten...schlimmer tripp gewesen..aber was erwartet man wenn man das erste mal kosumiert und sofort die ganze packung schmeisst. confused

hatte so starken bluthochdruck das ich nich mehr stehen bzw laufen konnte weil meine füße sich so extrem mit blut vollgepumt haben..

ziemlich reale cevs hab ich auch gehabt mit geräuschen!
u nächsten tag total fertig gewesen die ganze zeit hab ich soein schiefen lichtstrahl vor mir gesehen al blendet mich jemand -->keine hallu. SONDERN einfach als hätte ich voll was an den augen..

weiss auch nich denk ich vertrag das nich so jut hab NACH DEM TRIPP die interesse verloren..verständlich oder :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.07 10:06
Punker schrieb:
wo hab ich das erste mal von Dex gehört? Im LdT =P

hehe, dito. wink
das LdT als Verführer aller bis dato unbefleckten Seelen... ähem, oder so ähnlich *gg*

mir ist das hier ins Auge gesprungen, weil es ein eigenes Unterforum hat... und das hat mich dann nu doch neugierig gemacht. ^^
S K Y D I V I N G
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 10.01.07 11:12
Also ich bin über Bekannte drauf gekommen und naja hab mich total in dex (dxm) verliebt^^ ... hmm is aber eigtl wirklich gefährlich, also aufpassen, genießen, trippen un nich so übertreiben wie ich ~>deprigefahr^^ hehe
cya
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.07 19:53
vor 2 jahren mal im df davon gelesen und dann gleich mit nem kollegen ausprobiert -> wirkung war ganz gut, vorallem mit kiffen war sowieso ein muss. hab aber nie höher als 300mg dosiert und nehm es 3-4 mal im jahr.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »