LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.06 00:27
zuletzt geändert: 10.12.06 01:01 durch bboy1986 (insgesamt 4 mal geändert)
willkommen in nikotin entzug Thread dafuer

mach grad nikotin entzug
schon häftig, habe ich nicht erwartet neutral

is schon dritte tag wo ich nix rauche
thc sowieso ! schon 2 monaten nix !


trotzt celexil und bier habe ich jetzt innere unruhe und schiebe leichte agross :(
höre jetzt house von xtc.radio und neige jetzt was zum silivester einzukaufen *mdma und co. *
was heist neigen ! ich will es !
mein verstand sagt " ja man lass die vorfreude am silivester raus"
und herz sagt " lass es ! du kannst nicht mit runterkommen umgehen ! die paar happy hours sind nicht wert "


hoffe das liegt alles in nikotin entzug ! und gleicht bald aus
und vorallem ich werde die finger von harte drogen lassen :(

hat schon jemand nikotin entzug hinterisch ?
und wie lange dauert es ?



PS: hab grad festgestellt das musik *am meisten techno house,goa und co.* der hauptfaktor für drogen neigung ist !

besser lounge oder einfach chillige muke reinhauen !

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.06 00:53
zuletzt geändert: 10.12.06 01:05 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)
wieso ich aufhören will ? * wenn aufhören dann mit alles !!! auch nikotin*

-gesudheit *habe vor zu boxen* *sport =alternative zu drogen*
-geld *lieber geld für sport ausgeben als hunderte € für drogen*


am meisten stört mich ständige abhängigkeit von ziggis freak
immer diese innere unruhe wenn man kein nikotin in blutbahn hat :/

is doch schönes gefühl wenn man von nix abhängig ist !
ein kumpel oder bekannter bittet dir eine ziggi und du sagst ab, weil du aufgehört hast ! und dann guckt er blöd :))

boah allein vor diese vorstellung erhört sich mein dopamin :))))


und meine frage lautet immer noch

wie lange muss ich noch durchhalten ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.06 11:10
hey!
ja bei mir war der Nikotinentzug am Amfang auch ziemlich hart, aber so nach 4/5 Tagen hatte ich keine Probleme wie Agressionen und so mehr.
schwer wirds erst später, wenn du in Stresssituationen o.ä. bist, weil man dann denkt man bräuchte unbedingt dieses schei** Nikotin...
ich habs geschafft davon loszukommen aber rauche jetzt noch manchmal Tabak als Genuß oder mit Cannabis, was aber kein wieder eintretendes Nikotinverlangen nach sich zieht.
und es ist echt sinnlos soviel Geld in die Luft zu blasen!

ps: viel Glück und Durchhaötevermögen!
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.06 12:18
Also, ich hab's mir ganz einfach gemacht. Ich hab zu erst nur versucht vom Stengel abzukommen, hab deswegen einfach mehr gekifft (Bong), d.h. ich hab zwar noch Tabak geraucht, aber halt keine Zigaretten.
Danach hab ich das Kiffen einfach reduziert. Das war einfacher. Und die ersten 2 oder 3 Monate hatte ich auch keinen Schmachter. Danach hatte ich manchmal Lust eine zu rauchen und hab's auch getan. Aber geschmeckt hat's mir nicht und dann hab ich die Kippen meist auch nach der Hälfte wieder ausgemacht.
Ich hatte auch niemandem davon erzählt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört hab, damit ich keinem Druck von außen ausgesetzt war ("Hast du's denn geschafft?" "Und?? Hast du's ausgehalten??" blah blah....).
Jetzt bin ich seit über einem Jahr Nichtraucher. Aber kiffen tu ich halt noch, allerdings nicht mehr, um meinen Tabakschmachter zu lindern.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.12.06 09:14
bin jetzt ca. 1 woche "clean"*lol*
hab spontan entschlossen, dass ich kein bock mehr hab, weil
1. gesundheit ( wobei das nicht vorrangig ist, ich wohn in ner stadt, soviele schlechte luft durch auspuffabgase wie ich hier einatme kann ich gar nicht rauchen)
2. KOHLE ( und das ganz dringend)
3. gestank ( eklig, und es nervt soviel selbst zu waschen)
4. meine tiere ( da ich keine lust hab im winter permanent die balkontür aufzumachen, damit meine tiere nicht ersticken, lass ichs lieber gleich)
meine große hilfe war das gegenteil von vorrednerin: hab allen gesagt, ich rauch nicht mehr, dann hat mir auch keiner meh rne kippe gegeben und so kam ich gar nicht erst in versuchung.
lg, und *daumendrück* beim durchhalten,
phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.06 13:40
ganz hab ichs noch nicht geschafft...will ich auch ned...nur abstoppen und weniger rauchen
dafür ess ich glaub ich doppelt soviel
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 13:59
bin gerade den 5ten tag rauchfrei!!! klappt bis jetzt ganz gut, nur im traum rauche ich manchmal noch, merke aber, dass ich ja aufgehört hab, und lass es dann auch!!! voll krass hatte ich vorher noch nie von geträumt!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 16:22
zuletzt geändert: 15.12.06 16:26 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)
o die alle an mich geglaubt haben
vergiebt mir, denn ich habe gesündigt redface

ok halb so schlimm !
war gestern nur paar kippen !
ich habe aber kein verlangen oder sonstiges !
ich glaube ich habs geschafft :)
naja so ganz nicht ! wird immer "paar mal ziehen schadet nix" geben totenkopf
aber jeden tag nööö
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.06 16:40
zuletzt geändert: 15.12.06 16:42 durch Motorhorst (insgesamt 2 mal geändert)
Bin gerade bei meinem vierten Tag ohne Zigaretten und so große Probleme macht mir das gar nicht, wie ich anfangs gedacht hab. Gestern war Feuertaufe in meiner Stammkneipe, weil Bier & Kneipe ohne Kippen is echt hart, aber ich habs bestanden.Allerdings rauch ich wirklich gerne mal ne Zigarette, deswegen würde ich auch am liebsten zum "Selten-mal-eine-Raucher" werden, aber ich glaub das is sehr schwer.

Kann mir da jemand n Tipp geben wie man das am besten anstellt, selten eine zu rauchen und nur dann wemman wirklich gerne eine hätte (so 1 mal im Monat vllt.)?

@Djego: Hab gestern auch geträumt, dass ich rauche und bin dann panisch aufgewacht, weil ich dachte ich hab wieder damit angefangen^^. Is wirklich sehr strange, hab das vorher auch nie geträumt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 16:48
So lange aus ein paar, nicht auch am nächsten Tag ein paar werden, passt das glaub ich schon.

Ich selber versuche seit Ende November aufzuhören und es klappt ganz gut. Ich habe zwölf Jahre geraucht, aber komischerweise nie eine körperliche Nikotinsucht entwickelt. Daher fällt es mir auch nicht so schwer es sein zu lassen.
Ich will aber nicht komplett aufhören, sondern ein Druffi und Party Raucher bleiben. Bisher funtkioniert es ganz gut...
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 17:49
ich habe schon 6-7 mal versucht mit dem scheiß gift aufzuhören. doch geschafft hab ichs nur 1 mal für 4 monate (sonst waren immer nur ein paar tage). nach den 4 monaten hab ich den fehler gemacht beim kaffee eine zu rauchen. ich war sehr verwundert aber mir hat diese zigarette sehr geschmeckt obwohl ich den geruch damals schon eklig fand wenn jemand neben mir rauchte. ich hab dann kein weiteres verlangen gespürt und war so blöd das rauchen beim nächsten kaffe 2 tage später zu wiederholen weil ich dachte ich wäre einfach nimmer süchtig. und schon waren die zigaretten wieder jeden tag präsent, zwar nur zum kaffee aber doch. dann wurde das ganze gesteigert auf eine zigarette nachm essen und eben die zum kaffee. und 2 wochen später hab ich wieder eine packung am tag geraucht. ich könnt mir in den arsch beißen dass ich so blöd war!
also denke nicht dass du die sucht überwunden hast! bleib noch hart dann schaffst du es! du musst das rauchen richtig hassen lernen dann gehts leichter! denk an die selbstversklaung, die sucht, die unterstüztung gnadenloser kapitalisten, den gestank, die gesundheit und das geld! denke immer daran wie scheiße es ist zu rauchen und dass ein "ab und zu konsum" bei nikotin einfach bei 99% der menschen nicht funktioniert!
alles gute!
mfg toru
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 18:30
zuletzt geändert: 16.12.06 17:56 durch Velvet (insgesamt 4 mal geändert)
[quote]=gwen]Ich will aber nicht komplett aufhören, sondern ein Druffi und Party Raucher bleiben. Bisher funtkioniert es ganz gut... [/quote]


Ich richte micht jetzt auch nach dise motto

[i]ganz[/i] aufhören klappts eh nicht :[





PS: admin wasn das furn bug ? kann nicht zitiren und kursirviren
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.12.2006 17:56

habs nur bearbeitet um das mit dem zitat zu probieren.. aber klappt wirklich nciht, seltsam
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 18:39
Klappt auch nicht wink
Und wenigstens in diesen, nicht seltenen, aber besonderen Momenten muss es einfach sein.
Hab dann so immer dieses Bild vor Augen wie ich auf Psychedelika so da stehe, eine Hand in der Hosentasche, in der anderen eine Zigarette, den Kopf leicht zur Seite geneigt und mit großen Augen die Welt bestaune... verliebt

Nur auf Parties ist es ganz schön hart, da rauche ich ja um einiges mehr als auf'm Trip. War am Samstag feiern und hab meine Stimme erst seit gestern wieder in der normalen Tonlage. da hab ich verdammt viel geraucht. Am Sonntag aber wieder nicht mehr!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 21:32
mir ist heute aufgefallen (habe heute morgen gegen 14.30 eine geraucht) und bis 19 uhr nicht mehr. Ich war wirklich schon sehr agressiv, und die harmlosesten sachen machten mich richtig aggro.
echt scheiße, diese nikotin sucht.
bei mir würds auch mal zeit aufzuhören, bringt nix, stinkt, kostet geld, ungesund.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.06 01:23
Also ich hab das Rauchen ganz leicht aufgeben können. Hatte zwar Schweissausbrüche, habe das aber nur nebenbei registriert, weils mich einfach angekotzt hatte... Ich hatte kurz davor auch ein XTC-Problem, mit unglaublichen Depris - und psychischer Sucht, danach habe ich fast 50Kg abgenommen, da dachte ich dann auch:

Was Rauchen? Was soll denn des für ne behinderte Sucht sein.. Kein Vorteil, nichts... Nur Teuer, schädlich, eklig, ...

Heute(6MOnate später) habe ich keine Probs damit, mal eine oder zwei zu rauchen...
Zumindest passiert des schon so alle 2Wochen ein bis zweimal im Vollsuff in der Disse :-P


Die Neugier hält mich lebendig

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »