LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.06 12:04
Hi leute
ich persönlich hau geb mir die ganze palette, main-stage is pep&weed&ritalin, wie siehts mit eurem suchtverhalten aus zwecks einzelnen substanzen, ich hab festgestellt bin weniger nach 1 substanz "abhängig" sondern eher nach "beföhnt" sein und wird jezz z.b. ne längere abstinenz phase bei weed/speed eingeleitet, wird dann die substanz durch 2-3 andere getauscht...
jezz wollt ich einfach ma n feedback von euch wie das bei euch mit polytox aussieht und wie,was und wieso ihr euch es gebt :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.06 12:28

eLDomo schrieb:
ich hab festgestellt bin weniger nach 1 substanz "abhängig" sondern eher nach "beföhnt" sein


Ist bei mir ebenso, wenn es keine Drogen gibt greif ich zur Flaschen oder nehme Medis.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.06 13:07
jop. bin selbst immer am wochenende breit. muss irgendwie sein, bin sonst nicht ausgeglichen. irgendwie kommts mir so vor als wenn ich alles aus einer langweiligen woche irgendwie rauslassen muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 13:54
zuletzt geändert: 14.12.06 13:58 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
also ich hab meine polytoxikomane phase schon länger hinter mir gelassen...

ich habe aber noch einen freund aus der zeit, welcher sich das bis heute beibehalten hat!

also gekifft wird täglich rund um die uhr! vor der schule, wärend der schule und natürlich nach der schule!
dazu werden natürlich ein paar bierchen gezischt! wenn nicht bier, dann mixe!
am wochenende werden allerlei chemische substanzen durcheinander konsumiert! dabie hauptsächlich crystal!
wenn es in die disco geht meistens dazu noch ein paar pillen und wenn das geld stimmt noch ein bischen koka! ab und zu auch liquid!
und wie gesagt: es wird immernoch nebenbei gekifft! kiffen ist wie das brot! das grundnahrungsmittel! ohne kiff geht garnichts!
erst wenn man kiff klar gekriegt hat, kann man sich nach anderen drogen drehen!
nach dem feiern bzw. wenn er schlafen möchte, aber wegen der noch lang anhaltenden wirkung des crystals nicht kann, wird wieder
viel gekifft, ein bischen alkohol getrunken und dazu noch ein paar schlaftabletten!
um den kater am nächsten tag vor zu beugen werden gleich ein paar kopfschmerztabletten oder paracetamol
eingeworfen und dazu ein paar bierchen gezischt!
in letzter zeit nimmt er zusätzlich noch anabolika und creatin um ein bischen masse zu bekommen! sein crystalkonsum zieht ihn dabei aber meistens immer wieder runter! wie gesagt, und wenn mal nichts an drogen da ist werden halt einfach ein paar schmerztabletten mit ein bischen vodka gemischt!

wie gesagt, davon bin ich eigentlich kein fan!
er ist sozusagen rund um die uhr auf drogen! dabei spielt es keine rolle welche, hauptsache irgendwie verbimmelt!

michkonsum ist eine sache! ab und zu kann man auch mal ein paar drogen durcheinander nehmen und mit den unterschiedlichen wirkungsspektren "spielen"! z.b. wenn man halt noch etwas lockerer und lustiger sein will, trinkt man ein paar bierchen! wenn man dann aber wiederum zu besoffen ist, zieht man schnell ne nase pepp! will man danach schlafen wird gekifft ect...
das kann man mal machen, wenn danach erstmal wieder ruhe ist und der körper sich erholen kann!
richtige polytoxikomanen sind aber permanent auf irgendwas, hauptsache immer schön verklatscht!
und da hört dann auch der bewusste drogen"gebrauch" auf!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.06 19:29
so krass ist es bei mir noch nicht. aber habe ich das nicht auch schon in leicht wenn ich am wochenende auf jeden fall breit sein will und mir sonst ziemlich langweilig ist?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.07 12:47

Rush schrieb:

eLDomo schrieb:
ich hab festgestellt bin weniger nach 1 substanz "abhängig" sondern eher nach "beföhnt" sein


Ist bei mir ebenso, wenn es keine Drogen gibt greif ich zur Flaschen oder nehme Medis.

Ich kann mich hier auch nur anschliessen. Basis Benzos und Speed. Zuwenig da, Alkohol drauf, fehlt was, wird was anderes eingeworfen. Eben hauptsache "beföhnt". Dabei Kettenraucher. Komisch, ich habe mir die Tage auch die Frage nach Polytoxikomanie gestellt. Weil wenn ich dann daran denke, dass ich mal damit aufhören sollte, oder wenigstens pausieren rebelliert alles in mir. Fazit: Ich will nicht aufhören. Woher kommt das eigentlich? Liegt sowas in den Genen? (Ich meine ich hatte bei dem Meisten von Anfang an eine sehr hohe Toleranz). Oder ist es einfach das "dicht" sein wollen weil einen die Realität abkackt oder langweilt? Oder ist es einfach "for fun" - die Lust auszuprobieren, sich anders zu fühlen etc.? Oder ne Kombi aus allem? Was denkt Ihr?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.01.07 13:25
kenne auch leute wie konsument in seinem posting erwähnt. wirklich aufm trockenen sitzen tun die dank alk eigentlich nie, alkohol is dank der legalität meist die letzte bastion vor dem nüchternsein für jene leute. aber der kerl da von seinem posting sowie diverse andere leute die diesen "lebensstil" pflegen, da denke ich, die müssen sich ned wirklich um ihre altersvorsorge kümmern. wer es sich so hart gibt auf dauer, landet früher oder später bei den netten herren, die fürs bestattungsinstitut arbeiten ;)

was mich selber betrifft, bin ja vorwiegend psychedelika fan und da is das extreme druffen wie in konsuments posting erwähnt ohnehin kaum der fall bei jemanden ( gut, gibt sicher auch da leute die sich alles reinhauen den ganzen tag, aber schon aufgrund der wirkung sowie toleranz usw. kommt man da auf dauer ned weit, wenn man dort polytox ist. spätestens wenn man bei der psychedelika zu nachtschatten greifen würd weil keine pilze, kein lsd etc da sind, würden die einem zeigen wo der hammer hängt. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 13:30
Handhabe ich auch so, bin nach keiner Substanz abhaengig, konsumiere bewusst durcheinander, find das auch besser so. Und wenn ich moechte kann ich auch komplett aufhoeren, inklusive dem einen Bier, was ich fast taeglich konsumiere.

Rauchen war irgendwie das schwierigste. Frueher hatte ich mal folgende (langfristige) Suechte:
Cannabiz, Nikotin, Amphe
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.07 13:56
zuletzt geändert: 09.01.07 13:56 durch 9mm (insgesamt 1 mal geändert)
Ich drücke das immer so aus:
ich bin nicht süchtig nach einer bestimmten Substanz, sondern nach dem Rausch an sich.
Egal, welcher Art der nun ist.
Lange Zeit war es bei mir fast ausschließlich der Alokohol-Rausch, davor psychedelische Trips, und mittlerweile so ziemlich alle möglichen Räusche (hat das überhaupt einen Plural? o_O ) (Cannabis, Opioide, GBL, etc pp.)
S K Y D I V I N G
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.07 15:56
hmm...
Schwierig darüber nachzudenken dachte ich, bis ich mal auf dumme Gedanken gekommen bin auf 14g Trüffel ...

MO: 8.00Uhr

1 + 2 h Sport --- Ich? entweder ECA highdose oder Etilefrin, oder Pep oral.
6 h Labor --- Ich? Total MÜDE und Kaputt, kein hunger und apathisch - aber konzentriert...

Um 17.00
Heimkommen, kiffen, Hausaufgaben, kiffen, lernen, LdT und andere Dinge, zwischendurch Essen und GutenAppetit Topf rauchen
Dann Lernen
PC, LdT usw...

Zum einpennen entweder mal DHM/DPH oder auch mal Melperon oder Pipamperon

Manchmal noch Alk, jedes WE Mischkonsum ( Pilze, Pep, Weed, LSA, Kanna, Alkohol meistens Alk mit mindestens 3 dieser Substanzen ..)
Jeder Ferientag ist wie Party: Teurer Whiskey, Pep, Weed, Shrooms, was weiß ich...

alle 3/4 Tage mal entweder DXM oder Kratom oder Salvia, oder Sonstwas...

Ich weiß nich mehr wie lange das so weitergehn soll....:-(


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 16:29
bin auch mehr nach dem rausch ansich süchtig. großartigen mischkonsum betreibe
ich eigentlich nie. das höchste was mal zusammenkommt ist alk+mdma+amphe, selbst
wenn ich dann schlafen möchte & dies noch nicht kann, rauche ich eigentlich keinen kopf,
sondern halte die zeit solange durch, bis ich dann müde werde. ansonsten mag ich
den einzelnen rausch einer substanz lieber alleine erleben, als "alles auf einmal".
habe lange zeit diese rauschsucht damit gestillt, dass ich nachmittags bzw. abends
ein-zwei n2o-kapseln gezogen habe. dann war ich irgendwie befriedigt - nicht
verscheppert & konnte mich dann klar anderen dingen witmen.

das problem, was mich zurzeit übelst nervt, ist diese psychische amphe-sucht
während der schulzeit. morgens eine nase 0.1g oder eine gellatinekapsel und
die ganze geschichte oral & die schule ist noch einfacher - man raffts einfach
alles leichter, ist interessiert, lässt sich nicht ablenken usw. ist schwieriger
davon abzukommen, als ich gedacht habe ...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.07 16:42

BigBerky schrieb:


Zum einpennen entweder mal DHM/DPH oder auch mal Melperon oder Pipamperon

alle 3/4 Tage mal entweder DXM oder Kratom oder Salvia, oder Sonstwas...




Mann, Mann, Mann echt hart. Ich hoffe du bist dir im klaren darüber wie unglaublich schädlich die beiden Dinge mit solchen Intervallen sind. (Bezweifle ich eben eigentlich nicht, doch das ist ja das erschreckende) Mann schau zu deiner Leber, du hast nur eine! Hepatitis grüsst

Es gibt schon Momente da werde ich auch zum absoluten Polytoxikoman und ballere einfach nur noch rein was es gerade hat. Eigentlich doch absolut krank und unvernünftig...

Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.07 22:01
zuletzt geändert: 09.01.07 22:03 durch BigBerky (insgesamt 3 mal geändert)
Des krasse is, meine Leberwerte sind PERFEKT!
Mein Arzt sagt, des viele Trinken (eine Pepnacht mindestens 4Liter Wasser und danach auch sehr viel) rettet zum Großteil das Ganze.
Sich mit Chlor zu duschen wäre krank, es würde unsere haut verätzen und total irreperabel schädigen...

Verdünnt man das Chlor, so würde man mit brennender Haut udn Augen davonkommen... So hat er mir das damals erklärt - Aber ich soll mir nicht einbilden, ich kann ja nehmen was ich will!

Auf jeden Fall is es Vorbei seit gestern mit Psychopharmaka:D
Habe nun neben meinem Abitur nen Minijob als pharmazeutischer Assistent in der Apo von meinem Onkel..
Besser kanns net sein, Schule - Biotechnologische Richtung
Arbeit - Pharmazeutisch!

Alles läufft prima ;-) Genau so soll es sein:D


Diesen Mo habe ich auch zum ersten mal seit MOnaten nix vor Sport genommen... Wenn man kein Bock mehr drauff hat, ist es voll locker, damit aufzuhören ;-)
Des einzige was ich echt NET hinkrieg ist der Alk am WE. Wenn ich irgendwann Arbeite trinke ich siocher dann auch unter der Woche usw...
:(
:(
:(


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.07 22:52
Also wenn ich hier so herumlese, dann denke ich oft daran, wie verstrahlt ich doch früher auch einmal war, kaum eine Substanz, die vor mir sicher war, immer auf der Suche nach der perfekten Mischung..... Jetzt bin ich dagegen voll ruhig geworden, habe eben auch ein geregeltes Familienleben und kiffe nur noch gelegentlich, das was ich früher dachte, dass niemals möglich wäre, ist jetzt für mich die Normalität und ich fühle mich gut dabei und geniesse vieles nüchtern, ich bin dann ganz dabei und kann auch so in sehr intensive Körperfeelings kommen, jedenfalls sehr angenehm und nicht so verspult, wie es ansonsten meistens war. Darüber bin ich sehr froh, denn auch mir glitten damals gelegentlich die Zügel aus der Hand und fand mich leider mehr als einmal in einem Zustand der Sucht (Opium und Codein) aus denen ich glücklicherweise auch alleine wieder herauskam und die so dermassen heftigst übel waren, dass ich meine Lektion daraus gelernt habe (endlich).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.01.07 14:41
twisted hallo.ich habe mit 12 angefangen zu kiffen.Mit 13 kamen meine ersten pillen u.Speed dazu.Danach kam alles ich wurde zum politox in dem alter.ich kam irgendwann vom koks nicht mehr runter u.bin auf heroin,benzos,kokain,antidepressiva,neuroleptika ect.gekommen,eben alles was downt.hab mich von der techno szene entfernt wollte nur noch daheim chillen und einfach nur stoned in der ecke liegen und grinsen.Irgendwann verging mir d.lachen.ich hatte ne zeit lang vertickt und das konnte ich dann auf einmal nicht mehr(gründe sind zu privat,man weiss ja nie wer mitliest)und ich bekam heftige entzugserscheinungen.Ich bin heute 25 seit 10 jahren im substitutions-programm heute mit subutex,damals mit methadon.(Lief alles übers jugendamt u.meiner mutter weil ich eigentlich viel zu jung war für so ein programm)Und bin immer noch politox.Heute nehme ich täglich.16mg.Subutex,150 mg.Doxepin,70 mg.Diazepam=7 Valium und wenn ich mal ne peracin von nem kolleg bekomme dann kommt das auch noch rein.Für mich ist das heute nicht mehr viel.Früher nahm ich mindestens 5-6 substanzen regelmässig genommen.Ich habe unzählige entgiftungen Stationär und 1 Therapie hinter mir.Aber ich glaube weil ich so früh mit drogen begann,bestimmen drogen mein leben,ich kenns nicht anders.So viel zu mir.Ciao FERTICH
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »