LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 07:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht DING IM HALS, welcher von kugelsicher geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 17.12.2006 von Die_Unkrot gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 08:54
ich tipp mal auf globussysndrom, der arzt hat ihm nur gesagt das sich das bonbon aufgelöst hat weil ihm die antwort gereicht hat.

hatte ich selbst schon als ich mit drogen angefangen habe, bin direkt zum hno-arzt die hat dann einen netten brief für meinen hausarzt verfasst, dass sie doch ein ruhiges aufklärendes gespräch mit mir führen soll ;) - war dann auch sofort besser.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 12:42
Du hättest dem arzt vielleicht die wahrheit sagen sollen das da kein bonbon ist sondern ne teil, das macht die diagnose einfacher und er unterliegt ja auch der schweigepflicht in sofern muss man keine angst haben mit dem Arzt über drogen zu reden
Ich habe meinen Anwalt bei mir.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)