LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 21:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht ich in der schule, welcher von kifferboycoffi geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 17.12.2006 von Stammkurde gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 21:10
ich hoffe du bist von der schule geflogen und hast einen riesen anschiss von deinen eltern bekommen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.06 21:31
er hat geschrieben "in meiner ALTEN schule" deswegen nehme ich an das er da nicht runter geflogen ist.



aber warum machst du so´n scheiss mitten am tag (oder sogar morgens)?

und was denken den die mädels jetz von dir?
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 21:36
bwahaha der letzte satz!! s308.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 21:43

Zitat:
Seit diesem Tag mische ich Alc und Weed mehr...


looooool^^ glaub ich gern^^
was erwartest du auch wenn du inna prallen sonne vodka ext und noch dazu viel zu viel kiffst???
solche konsorten wie du,sterben füher oda später,weil sie kein plan von nix haben und alles überdosiern

naja is ja deine sache

mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.06 22:02
also ich fands geil lol

ihr seid doch am end nur neidisch weil ihr euch ned traut so eine assoziale scheiße zu machen und deswegen nicht sowas erzählen könnt. Aber so storys sind die besten. Mitten in der Aula kotzen, oh man dafuer headbanging lol2
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 22:21
Jetzt mal ehrlich, ist euch mit 14/15 nie was peinliches in der Richtung passiert? Ich musste mal in nem Gottesdienst kotzen, wegen so nem Mist^^
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 00:08
Hirntot? Hirntot!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 01:02
zuletzt geändert: 18.12.06 01:22 durch raindrop (insgesamt 3 mal geändert)
Also, als ich noch Alkohol getrunken hab' hatte ich mal 'ne Flasche Batida de Coco am Gymi über den Tag verteilt getrunken und konnte nach der letzten Std. nicht mehr ganz deutlich sprechen... war mir damals ziemlich Schnuppe und ist es mir heute auch noch, nur inzwischen sind es andere Substanzen. Schule fordert mich irgendwie dazu auf Drogen zu konsumieren.

Was den TB betrifft: hätt' ich damals irgendwie gerne gemacht - das Direktorat vollkotzen und so. Geil! twisted *Note-Eins-mit-Sternchen-und-Blümchen-vergeb* (nicht für TB, sondern dafür das du das durchgezogen hast)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.06 10:22
erinnert mich irgendwie an die tollen wetterberichte von PrEdIgEr der ja gesperrt wurde
du meldest dich hier an hast 0 postings im forum und schreibst 1 Tripbericht den ich einfach ned glauben kann

sorry aber von bischen vodka und einen zug aus ner kawum kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass man ins krankenhaus gesteckt wird und davon nichmal was mitbekommt rolleyes
des kotzen lass ich mir ja irgendwie noch eingehen aber den rest find ich schon seeeehr seltsam
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.06 11:38
wir hatten eine zeit lang auch immer unseren "traditionellen donnerstag", an welchem wir nus stunden wie kunst, musik und sozi hatten!
an diesem tag war es bei uns brauch, dass wir auf dem schulhof immer eine wasserflasche gefüllt mit vodka herum reichten! ich war dann manchmal doch schon ganz schön angetüdelt!

manchmal haben wir auch noch ein bischen was gekifft!

im winter, wenn es draussen sehr kalt war, hat man durch die kälte meistens nicht gemerkt, wieviel man eigentlich schon intus hatte! und wenn die pasue dann vorbei war und man wieder in den warmen klassenraum kam, hat es einen manchmal ganz schön eingeholt!
so kam es, dass einer meiner freunde die ganze unterrichtsstunde leichenblass und mit dem gesicht in der ellenbeuge vergraben auf der bank lag! plötzlich sprang er wie von der tarantel gestochen auf und kotze vor versammelter klasse in den mülleimer! kiff und alkohol ist eine gefährliche mischung!

ein anderer wurde dann auch schonmal völligst bekifft zur singen-leistungskontrolle aufgerufen!
das wäre für mich der absolute horror gewesen! vorallem mit den roten glüsen dann vor der ganzen klasse!

ich bin auch einmal einfach in der großen pause nachhause gegangen, weil ich einfach zu breit war und mich nicht mehr in die schule getraut habe! ;-)

aber in der schule kiffen und saufen ist schon assi! wir haben das zum ende hin dann auch immer seltener gemacht, weil ich mir dadurch schon die ein oder andere schlechte note eingefangen habe!

ich habe allerdings manchmal pepp gezogen in der schule! das macht sich von der sache her eigentlich richtig gut und verleitet zum öfters machen! einmal habe ich mir vor sozialkunde ein teil geschmissen und dadurch im endeffekt meine mitarbeitsnote verbesser! eigentlich habe ich aber ziemlichen müll gelabert teilweise! peinlich peinlich
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 11:49
ich glaube solche zeiten hatte jeder mal.
ich kenn das auch noch: mit der besten freundin 2 stunden vor der schule getroffen, so 6-halb7 und dann jeder erstmal 2 flaschen bier. auf nüchternen magen um die uhrzeit hat das schon geknallt. oft war mal ein jägermeister oder sonstiges dabei. in den pausen dann im winter zum nahegelegenen weihnachtsmarkt glühwein gebechert. natürlich nur an tagen mit "unwichtigen" fächern, genau wie bei dir, konsument:-)
einmal kam dann sporttest volleyball, unangekündigt. ich stand da und guck die frau total entgeistert an, mein gott, ich hab nicht einen einzigen ball richtig sehen können, obwohl ich sonst ziemlich gut war, sogar ne ag geleitet hab. naja, kein gutes vorbild;-)
nene.........wenn ich so drüber nachdenk.......das waren noch zeiten.....ist jetz gute 4-5 jahre her...
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 12:37
StLucifer schrieb:
also ich fands geil Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
ihr seid doch am end nur neidisch weil ihr euch ned traut so eine assoziale scheiße zu machen und deswegen nicht sowas erzählen könnt. Aber so storys sind die besten. Mitten in der Aula kotzen, oh man dafuer headbanging lol2


Ich hab viel jünger, noch viel asozialere Scheiße in der Schule genmacht und ich finde es im Nachhinein nicht cool oder berichtenswert...
In der Schule so abzugehen zeugt schon von richtiger Fertigkeit und damit geh ich zumindest nicht gerne hausieren!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.06 14:17
och neee.....und ich bin mal wiede rzu langsam um den tb zu lesen, bevors gesperrt wird... -.-

mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 14:58
macht nix, wAkemEuP, ich war auch zu langsam! aber drogen inner schule kenn ich gut;) ich bin eigentlich das letzte schuljahr so jeden tag völlig stoned zur schule gewankt, das war für die lehrer und schüler schon normalzustand, die kannten mich garnich mehr anders hehehe! das letzte halbjahr bin ich vielleicht ein paar monate in der schule gewesen, aber die meiste zeit zu hause gebarzt mit kollegen. bin dann auch am ende geflogen! ach ja und einmal hatte ich am tag zuvor xtc gefressen, so 3 teile, glaub ich, und dann inner schule sass ich mit weissem gesicht in der ersten stunde,ich war immer noch drauf(also noch rieeesen teller), und bin plötzlich losgerannt zum klo, ohne den lehrer bescheid zu sagen. muss auch ein lustiger anblick gewesen sein!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »