LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.07 21:07
Hallo,
ich möchte bald meine Ausbildung anfangen und muss vorher noch zu so einem Amtsarzt, dort wird dann alles mögliche getestet.
Dabei stand auch was von Urinprobe, mich würde jetzt sehr interessieren ob da auch auf Drogen getestet wird.
Nehmen tu ich keine mehr (nachweisbar sind sie aber wohl noch), deswegen wäre es echt elendig wenn ich deswegen nich anfangen dürfte.


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.07 21:16
also bei mir hamse damals vor 5 jahren nicht auf THC getestet ... wusste aber auch dass mein ausbilder da keinen stress damit hat solange die arbeit passt

es gibt eben doch noch tolerante menschen ;)
andere drogen hab ich zu der zeit noch nicht genommen aber viele sind eh nur 3 tage nachweisbar ...

wenns wirklich is nehm fremdurin mit
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.07 21:21
Wie sieht es noch mal bei Gras mit der Nachweisbarkeit im Urin aus? Das find ich gerade nicht in der Drogeninfo und hab ich nich mehr im Kopf.
Der Rest dürfte aber echt dann nicht mehr nachweisbar sein, danke. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.07 21:24
ich glaube einige wochen aber da gibts einen thread dazu
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.01.07 22:35

Zitat:

Cannabis

Nachweisbarkeit:

per Urintest: abhängig vom Konsum zwischen 2 Tagen und 3 Monaten
per Blutprobe: abhängig vom Konsum zwischen 3 Tagen und 1 Monat
in Haaren nachweisbar: ja


Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)