your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Feiern mit Shyla in München


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 21:03
Hi!
Ich würde so gerne mal mit Euch feiern gehen und dachte mir ich frag einfach mal ob jemand Bock hat mit mir München unsicher zu machen. Weiss ja nicht wer so in der Umgebung wohnt, aber ich würd mich ganz arg freuen wenn was zamgehen würd!

Lg und Busserl
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 22:06
mmmh hört sich doch nett an :)
ich schreib dir heut oder morgen ne mail
wohn zwar 90km weg aber ab und an komm ich schon nach münchen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 22:37
Oh ja!!! Würd mich freuen!!! Geh ma feiern....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.07 14:09
hi,
wohne zwar in erlangen, bin aber ca jedes 2. we in münchen.
ich wär beim feiern auf jeden fall auch dabei, was schwebt dir denn so vor, musiktechnisch und vor allem, welcher club?

grüße, caveman.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.07 18:23
zuletzt geändert: 10.01.07 18:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Geh ma ins Harry Klein, oder in Garden!!! Schau ma halt mal was grad so los ist. Ich würd gern auf Elektro weg gehen wenns euch nichts ausmacht??? Danach After Hour im Palais??? Keller??? Rote Sonne???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.07 18:52
Also Herrschaften.... 1. oder 3. Februarwochenende. Welches ist euch lieber?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 22:13
heeeheee.. .sehr geil.. grad dacht ich mir schreib ich doch hier mal ins forum ob jemand ins harry klein oder garden gehen will... ich wär auf jeden fall dabei.. harry klein is eh der absolut geilste club =D

obwohl mir jezt der natraj temple au taugt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.07 13:57
Ja abgemacht. 3. Februarwochenende! Wer mit will. Bescheid sagen!

Vielleicht kann man daraus ein Mini LDT-Treffen machen?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 16:29

crYpie schrieb:
heeeheee.. .sehr geil.. grad dacht ich mir schreib ich doch hier mal ins forum ob jemand ins harry klein oder garden gehen will... ich wär auf jeden fall dabei.. harry klein is eh der absolut geilste club =D

obwohl mir jezt der natraj temple au taugt



echt jetz? natraj und harry sind mir zu prollig geworden, lauter total besoffene ausm kunstpark die ihren ego behaupten müssen.. natraj wars scho immer seits den alten nimma gibt.. aber was will man bei clubs in münchen auch anderes erwarten als dass die schicki-micki trendwelle irgendwann alle clubs überschwemmt^^ denk i werd an dem we in da monofaktur sein, da is des
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.02.07 13:34
hallo shila meld dich mal hab dir gemailt :-)=
grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.02.07 20:57
Alsooo... ich und "zwirbeldrüse" wären nun dabei...

3. Februarwochenende geht klar...

bräuchte noch mehrere Infos...

Johnny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 19:47
Saugeil! Schreib mich bitte per E-mail an! Jetzt sind wir wenn alles klappt schon ein paar Leute!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 22:13
hey super :)
es werden doch noch mehr leute
wird sicher nen schöner abend
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.02.07 19:40
zuletzt geändert: 08.02.07 23:46 durch Johnny (insgesamt 1 mal geändert)
aber hallo... das wird ein chilliger Abend ;)

Johnny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.07 12:06
Hast was dagegen wenn er euphorisch und weniger chillig wird?

Ich hoffe nicht.

Dass ihr euch anständig anzieht und hinter den Ohren wascht, gell?!


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » Feiern mit Shyla in München











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen