LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 116) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 08:24
na guten tach

wollt wenigsten als einer der wenigen nutzer aus sachsen (?) mal ein freundliches hallo an meine landes kumpanen loswerden....

bin mal gespannt wer sich so alles als sachse outet.....

(p.s. noch was zu mir - komme aus der nähe von plauen i.v.) ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 09:04
auch hallo

da sag ich doch auch mal hallo nach sachsen!

jaja plauen... sonst noch wer aus der nähe?

lg
eek
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.01.07 13:45
zuletzt geändert: 12.01.07 13:46 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, hallo.
Ich komme aus der Landeshauptstadt. Bei uns gibt es einen Stadtteil Plauen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
382 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.07 03:10
born karl-marx-städter :)
wer hört schon gern denjenigen lachen, in dessen bauch man aufwacht? wer dagegen hört es gern, wenn in seinem bauch gelacht wird?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.07 09:43

Zitat:
Jo, hallo.
Ich komme aus der Landeshauptstadt. Bei uns gibt es einen Stadtteil Plauen.



aha mal ein lebenszeichen...

ja dresden häng ich auch nen paar mal im jahr rum (familie wohnt dort)... hoff mal dort is mehr los...?


Zitat:
born karl-marx-städter :)



ja das is ja glei um die ecke...naja fast...stell mir karl-marx-stadt immer noch so grau wie zu zone zeiten vor, is dem so?

p.s. lieben gruß an luca die alte nase

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.07 09:54
Zitat:
p.s. lieben gruß an luca die alte nase


also was sollen denn die leute von mir denken ?*g*
freak

... langsam wird es ja hier mit den sachsen!

@Count Zero
an welche stadtteile grenzt des denn an?

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.01.07 12:07

Luca schrieb:

an welche stadtteile grenzt des denn an?



Es liegt zwischen den Stadtteilen Nausslitz, Dölzschen, Coschütz, Räcknitz und Südvorstadt. Ein Teil des Uni-Geländes liegt auch hier.

Und ich denke auch, das hier etwas mehr los ist als im Vogtland.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 07:50
uni-gelände sagt mir was...

glaub ich auch das da mehr los ist... war ma in dresden in der neustadt in ner kneipe, war geil, nachts halb 3 laufen noch ewig viele leute rum... des gibs bei uns net...
da biste froh wenn dir abends um 10 mal noch paa leute übern weg laufen.



 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.07 22:46
zuletzt geändert: 20.01.07 22:47 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
naja, the boss himself stammt aus sachsen (aus dem herzen sachsens), aber wohnt da schon ne weile nicht mehr.

(siehe auch mein avatar, aber das war im letzten jahrhundert)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.07 08:19
wow, prominenter besuch...

gleich mal noch ne frage an den boss himself...

briste freiwillig gegangen oder mußtest berufsbedingt gehen...?


......kommt leute das können doch nicht alle aus dem schönen sachsen-lande sein........

!ran an die tasten!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.07 09:04
Tja, ich wohn wohl auch dort. Aber geboren bin ich woanders, also kann ich diesen Nationalstolz nicht ganz so mitmachen. wink
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.07 12:08

Buju schrieb:

briste freiwillig gegangen oder mußtest berufsbedingt gehen...?



habe dann in berlin studiert.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 22:17
heyhey...frischer wind zieht seine runden so soll es sein...

natürlich auch ein born Karl-marx-Städter dafuer

Liebst grüsse and den LdT-Boss hehe wink

nich zu vergessen der liebe Buju
see you soon!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.07 08:40
kurze zwischen frage: wie seit ihr zufrieden mit unserem bundesland....kulturel....gesellschaftlich....drogen technisch (*g*) etc...?

wer hat vergleichsmöglichkeiten mit anderen bundesländern?

ja ok fast schon rhetorische frage aber bin gespannt auf unterschiedliche ansichten...

@alpha looking forward (zwischendrin darfst mir auch gern mal ne mail zukommen lassen smile )
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.02.07 17:16
zuletzt geändert: 06.02.07 17:41 durch Count Zero (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich bin zufrieden. Lebe ja auch in ner schönen Stadt. Und die Leute hier sind oft ganz nett. Kulturell kann ich mich auch nicht beklagen, wir haben ja hier den Zwinger und die ganzen Museen. Sachsen ist schon ein schönes Land mit ner langen Geschichte.
Drogentechnisch weiss ich gar nicht so wie das jetzt hier ist. Ich interessiere mich ja schon seit vielen Jahren nur für Weed und habe mit vielen Leuten von früher schon lange nichts mehr zu tun. Das Weed ist hier aber gut, nie irgendwas mit Quarzsand. Aber ich will ja eigentlich aufhören. Deswegen kümmere ich mich auch nicht mehr gross darum.

Einen Vergleich mit anderen BL kann ich selber nicht ziehen. Aber Freunde von mir haben in Berlin ohne jemanden zu kennen trotzdem immer was gekriegt. Solche Strassenticker hab ich hier noch nie gesehen.
So eine offene Drogenszene am Hbf wie es das in anderen Städten vielleicht gibt, existiert hier in Dresden nicht.

@Buju: ja ich schick dir noch mailantwort, morgen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 116) »