LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 23:39
Also, ich hab von einem Bekannten Ephe zum lernen bekommen (der macht BB und hat die vom Training). So, also tagsüber Uni, nachmittags Hausarbeit und so Zeug was man nicht machen will (*g) und abends so ab sechs, ist dann lernen angesagt. Wenn ich dann eine Ephe (50mg) nehme, bin ich so bis 12 hell wach, nehm dann so 1200mg Baldrian, leg mich ins Bett und kann soweit auch schlafen. Morgens bin ich etwas aufgekrazt, kann aber auch sein das das normal ist (also auch ohne Drogen). Normal rauch ich abend 2-3 Joints, schlaf davon wie ein Baby und bin morgens immer noch so ein bissl vercheckt und neben der Spur. Seit einer Woche jetzt nicht mehr geraucht.
Also kann das aufgekratzt sein auch daher kommen, das ich nicht mehr kiffe (weil nichts geht... arrr und das in eine Großstadt, unglaublich).
Jetzt hätte ich gerne mal gewusst:
1. Ephe + Baldrian, hat das irgendwelche negativen Wechselwirkungen? Wie zB Ephe + Passionsblume...
2. Wie schaut das mit Nebenwirkungen, bei längerem Konsum aus? Während die Ephe wirkt, bin ich meistens wach, konzentriert, aber auch ein wenig verpeilt. Mein Herz schlägt schneller und mein Atem fühlt sich merwürdig an. Es ist aber nichts dabei was sich "schlecht" anfühlt, also so als würde ich nicht drauf klarkommen. Im Internet steht nur was zu den NW währenddessen, aber LangzeitNB stehen da keine.
3. Fällt Ephe unter Drogen? Weil bis vor kurzem, jedenfalls ist es noch nicht so lange her, konnte man Ephe ja auch in Deutschland kaufen...

Naja, jetzt erstmal ins Bett, wird wieder Zeit.

Kid Stardust

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 23:44
-Ephe nie zu oft (hab warscheinlich ein Herzschaden davon jetzt ! )
-Ich fühl mich auch jeden morgen beschissen nach nem Ephe Turn.
-Ja Ephe ist halblegal und ne Droge, Dorgentest schlägt auch an !

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 23:53
Hmm, das mit dem Herschaden ist ja mal heftig. Hab ewig gegoogled und eigentlich nur BB-Seiten gefunden, die sehr unkritisch schienen. Dort wird das Zeug als Wundermittel gepriesen, mehr oder weniger.
Wenn ich fragen dürfte, "zu oft"... was wäre das? Weil nehme das ja nur zum lernen, jetzt in der Prüfungszeit, so maximal 3-4 mal die Woche, zwischen 50 und 100 mg...
Ansonsten halte ich von Tabs nicht viel, lehn mich lieber zurück und entspanne *g.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.07 19:59
zuletzt geändert: 20.02.15 05:05 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
ein paar tagen gehen schon klar, mach aber immer pausen sonst gehts dir wirklich irgendwann nimmer gut! maximal 4 wochen durchgehend nehmen, dann unbedingt pause! wenn du keine herzprobleme hast dürfte das nicht so das problem sein (so stehts bei *editiert*, aber 4 wochen würd ich glaube ich nicht durchstehen)!

what kind of madness: wow, das ist ja mal krass! mein beleid! wie wirkt sich das jetzt aus? ist das sicher vom ephe? wie oft hast du es genommen?
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.02.2015 05:05

Nennungen von Shops die in D verbotene Produkte verkaufen sind untersagt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.07 13:00

what kind of madness schrieb:
-Ephe nie zu oft (hab warscheinlich ein Herzschaden davon jetzt ! )
-Ich fühl mich auch jeden morgen beschissen nach nem Ephe Turn.
-Ja Ephe ist halblegal und ne Droge, Dorgentest schlägt auch an !



Hallo, das war eigentlich auch meine Frage, auf welchen Schnelltest schlägt es denn an? Amphetamin Derivate? Weis zufällig auch jemand wielange es denn nachweisbar ist?
Bei mir geht es um so einen Fettburner, meines WIssens nach enthält er je tab
-30 mg ephe
-aspirin (weis net wieviel) oder acetylensäure oder so ähnlich
- un coffein
kennt diese fettburner zufällig jemand? ich glaube sie wurden nicht auf legalem Weg erworben.
Würde ihr mir von diesen abraten? natürlich würde ich sie in Kombination mit dem Besuch eines Fitnesscenters nehmen.
lg mouze
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.12.07 14:15
Das funktioniert super. Aber dosier Ephe nicht zu hoch, das ist wesentlich räudiger als zu viel Koffein. Meine Pumpe kackt mittlerweile auch schon bei Kaffee ab, weil ich mir zum Abitur hin immer einen sehr starken mit Ephe drin (haha total witzig) gemacht hab.
nicht schubsen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.07 15:35
und wie sieht es mit meinem Führerschein aus bei einer polizei kontrolle mit nem Drogen schnelltest?
schlägt ephedrin echt an? wenn dann ja auf amphetamin derivate oder?
und wielang wäre es nachweisbar.
lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.07 21:21
jap. auf amphe schnelltests.
ob ephedrin gezielt im straßenverkehr verboten ist weiß ich nicht.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.07 22:48
zuletzt geändert: 29.12.07 22:49 durch Amalgam (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jemand genauere Infos zu Ephe und Kreislaufschäden? Ich nehm' Ephe auch zum Lernen (ggf. auch mit Koffein) und merke zum Teil schon wie meine Pumpe wesentlich schneller & stärker schlägt...aber ob und wie ernst das zu nehmen ist...?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.07 23:52
ich kann nur meine sicht der dinge erzählen, die zwar mit den meißten übereinstimmt, aber nicht bei jedem zutreffen muss.

ephedrin geht stärker auf den kreislauf als amphetamin. und meiner meinung nach ist der bodyload höher. dazu kommt noch ne psychische angst komponente (ephe paras) die als ganz normale ephedrin nebenwirkung eingestuft wird.

wenn ich du wäre, würde ich ephe nicht so oft nehmen. ich habs früher wie viele andere hier fast täglich genommen, da es ja frei verkäuflich und für den alltagsgebrauch bestimmt war. mittlerweile würd ich es nicht mehr machen.

mein kreislauf ist am ende meiner extremen upper zeit extrem gedamaged gewesen. herzrythmusstörungen, herzstechen usw... lag aber eher von den 2 g coffein pro tag.
aber ephe in form von extrakt und supercaps haben sicher auch gut dazu beigetragen, obwohl das herzstechen erst nen jahr später anfing.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.07 14:44
Ich habs früher mal ca3 monate lang jedes WE genommen, die monate darauf nur sporadisch, dann dieses jahr wieder für mein abi und danach nur noch ganz selten. Das letzte mal auf nem Festival im August.

Im August war ich bei nem herzspezialisten. Der hat sich mit so nem ultraschall gerät mein herz angeschaut. Der hat sich das 2 mal angeguckt. Beim ersten mal, hat der etwas verdutzt geguckt. Im 2ten anlauf hat er nochma GANZ genau geschaut und dann meinte der, das mein herz zwar "lauter" schlagen würde, ich aber sonst alles damit machen könne und er kein problem festgestellt hat. Glück gehabt biggrin

Allerdings war meine persönliche empfindung immer. Das der Kreislauf, nach dem kosnum ein wenig zeit braucht bis er wieder normal arbeitet.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)