your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Ernährung im Zuge von C-Konsum


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.07 09:17
hi leutz,
komme ohne umschweife zum thema...

konsumiere regelmäßig chrystal (meth) - mal 1 mal pro monat - max 2 mal pro monat/meist nur 1 mal (ca 0,5 g) - das man dabei nicht zunehmen kann ist mir mitlerweile auch klar geworden aber wie schaff ich es wenigstens die schlimmsten mangelerscheinungen im körper abzuschwächen....

also als konsument wie meint ihr sollt ich meine ernährung nach dem konsum gestalten um meinem körper zumindest die chance zu geben sich zu regenerieren bzw auf was muss ich bei richtiger ernährung in diesem rahmen achten....? *help*
 
Traumländerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.07 11:38
Also ich konsumiere crystal meist jedes wochenende naja ich kauf mir immer viele so vitamin-tabletten und zwing mich meist was leichtes zu essen wie zb. ne banane oder ne orange trinken tu ich multivitaminsaft viel danach hauptsache vitamine werden zugeführt und viel viel trinken da des dem körper total viel wasser entzieht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.07 13:29
ich habe die erfahrung gemacht, dass je mehr crystal du konsumierst, der körper ich immer besser daran gewöhnt!
wärend du als gelegenheitskonsument im zuge von crystalkonsum nicht schlafen oder essen kannst und enorm gewicht verlierst, hat sich ein dauerkonument schon daran gewöhnt und kann diese sachen mittlerweilen und sieht nicht mal überdurchschnittlich fertig aus!

ich gebe dir mal einen tipp: zieh crystal am besten nicht erst irgendwann abends, sonder fang schon mittag an! da haste mehr von der ganzen sache und kannst abends vieleicht schon wieder pennen! um den abschiss vor zu beugen solltest du dir vieleicht noch etwas für den nächsten tag aufheben! man sagt zwar, man soll den tag darauf zum erholen nutzen, wenn du aber dann etwas ziehst ist es nicht mehr ganz scho schädlich wie am vortag... es knallt auch garnicht mehr so heftig... und du hast erstmal keinen abschiss mehr! so solltest dich zwingen zu essen! je mehr desto besser! es sollte möglichst viele kohlenhydrate beinhalten und vitamine! also alles fettige und gehaltvolle, viel milch trinken und obst und gemüse sind auch wiichtig!

is am besten schnell, stopf es dir förmlich in den mund! auf C bist du viel schneller satt, aber wenn du es dir einfach alles hinein stopfst, kannst du das umgehen! spüle es am besten regelmäßig mit etwas trinken herunter, weil du ja keinen speichel mehr hast!
viel trinke ist ja auch klar... em besten fruchtsäfte und milch!
leg dich hin und zwinge dich zu schlafen! am besten versuchst du dich nicht zu bewegen und atmest bewusst ganz langsam! durch das langsame atmen wird dein herzschlag auch langsamer und du kannst schlafen! da ist viel kopfsache dabei, du darfst auf keinen fall immer daran denken, dass du schlafen musst! stell dir irgendwas langweiliges vor wie du, weiß ich, auto fährst oder so!

wie gesagt, wenn du crystal gewöhnt bist, macht sich das besser! as ist aber keine aufforderung zum konsum! ich habe nur die erfahrzung gemacht, dass crystal erst richtig spaß macht und man es richtig auskosten kann, wenn man es öfters nimmt!
du stehst früh auf, ziehst erstmal eine nase crystal, machst dir dann mittag! ziehst noch eine, gehst irgendwo hin! bist immer gut drauf! und abends kannst du dann schon wieder schlafen! wenn du es öfters machst, hast du auch garnicht mehr so den schlimmen abschiss, den man sonst immer hat! das C hört dann einfach irgendwann auf zu wirken und man fühlt sich nicht sonderlich schlecht!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 14:32
erstmal was zu meinem konsum verhalten....

nachdem ich die erste line drin habe kann ich einfach nicht mehr wiederstehen und leg ununterbrochen nach....

meist beginne ich kurz vor abends und ziehe permantent bis so mittag abend nächsten tag, also bin dann bis den daruf folgenden tag mittag drauf (gutes c im vogtland halt...) und dann beginnt das runterkommen....

in der zeit ess ich gar nix....dann erst am 2. tag nach dem ziehen....ziemlich ungesund aber kann einfach nicht ran...könnte kotzen wenn ich essen sehe....

danach versuche ich immer wie schon geasagt viel vitamine, kh, calcium und eiweis aufzunehem

kartoffeln mit quark is da gut, noch nen ei dazu...und frisch obst....zitronen

schlafen an sich geht schon nach einem "rauchmaraton" aber da geht auch gleich mal nen 40er an einem abend drauf....

naja what ever, kennt sich eigentl. jemand mit den genauen abbau prozessen im körper aus, also ich weiß nur das das blut dicker wird und weniger o2 transportiert..... doch was noch....weil man dann ja gezielt gegen vorgehen kann !??!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.07 19:56
zuletzt geändert: 01.03.10 20:03 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
ey pass auf, du musst AUF CRYSTAL ESSEN! du musst, sonst bauste ab, is klar! durch das essen verhinderst du ja den abbau von körpersubstanz schon! wenn du erst danach ist, dann gleichst du ja nur das aus, was dir weggenommen wurde! das ist auf dauer garnicht gesund! wie gesagt, erfahrene crystaluser leben über jahre hinweg und konsumieren mitunter fast täglich und sind nicht mal umbedingt abgemagert oder sehen sonderlich schlechter aus als ein normaler mensch! solche sachen wie faces of meth sind absoluter schwachsinn, wenn man sie safer-use regeln beachtet! und die besagen nunmal, dass du rechtzeitig anfangen musst zu essen und zu trinken! der körper baut doch nur masse ab, weil er keine energie mehr hat! du musst deinem körper die energie durch essen zu führen! glaub mir, dann ist der abschiss auch gleich nur noch halb so schlimm, weil der körperliche schaden minimiert wird! und viel trinken!
ich ziehe schon 3 oder 4 jahre unregelmäßig crystal und lebe relativ gesund damit!
setzt dich hin, mach dir einen obstsalat und dann hau dir den rein so schnell wie geht mit viel trinken! ich finde danach geht es einem auch schlagartig besser! der körper hat sofort wieder energie zum verwerten und muss nicht mehr auf die reserven zurück greifen!
kohlenhydrate sind auch wichtig! am besten geht das auf crystal in form von süßigkeiten! schokoriegel oder so!

wenn ich aus der beat komme und eine nacht auf crystal oder pillen (oder beiden) gefeiert habe, habe ich grundsätzlich in meinem rucksack eine pappe fruchtsaft, ein paar äpfel und bananen und ein paar schokoriegel! und die zieh ich mir dann im zug auf dem weg nachhause rein! du musst am besten noch am selben tag essen, am besten vor dem schlafen gehen! dann regeneriert sich der körper über nacht!

in solchen druffikellern wo ich immer verkehre ist auch meistens eine DROBS oder die drugscouts anwesend mit ihren flyern und klären auf und helfen in notfällen! früher konnte man sich da seine pillen testen lassen, aber das ist mittlerweilen verboten wurden! (danke staat, sollen sich die XTC konsumenten doch mit streckstoffen vergiften, damit möglichst viele leute dadurch schaden nehmen und wir uns bestätigt fühlen, dass XTC gefährlich ist!)
die geben dir kostenlos wasser und haben immer eine schale mit ganz vielen früchten liegen! sogar schon geschält! wassermelonen und annanas und äpfel, tomaten, bananen, einfach alles! find ich super! da bin ich immer voll druff am fressen und laber die DROBS-leute zu mrgreen und die freuen sich, dass sich jemand mit ihnen unterhält!

ey und ich muss etwas gestehen! meistens muss ich immer übelst pissen, wenn ich schon zuhause bin und im bett liege, weil ich so viel getrunken habe! das fällt natürlich auf, weil meine eltern ja auch zuhause sind, da kann ich ja nicht alle 20min aufs klo gehen! offiziell schlafe ich ja! wink
da pisse ich immer in eine flasche und kipp das dann immer heimlich aus dem fenster in die dachrinne muhahahaha freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.07 21:38
zuletzt geändert: 25.01.07 21:39 durch bazille (insgesamt 1 mal geändert)
LOL! Der gute alte Trick mit der Flasche. Pass auf dass wenn du nachts aufwachst und durst hast, nich zur falschen greifst! Ist mir schonmal passiert! *üärgh*
Seitdem mach ich das nichtmehr...
ist auch ekelhaft finde ich, wenn es eine Pfandflasche ist!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 22:01

bazille schrieb:
LOL! Der gute alte Trick mit der Flasche. Pass auf dass wenn du nachts aufwachst und durst hast, nich zur falschen greifst! Ist mir schonmal passiert! *üärgh*
Seitdem mach ich das nichtmehr...
ist auch ekelhaft finde ich, wenn es eine Pfandflasche ist!



*pfui* ;)
na zum glück is des forum FSK18 ^^

sag mal warum steht ihr ned auf zum pissen
is doch egal ob die eltern merken ob du öfter aufs klo rennst oder ned
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 22:13
lol... ist zwar jetzt offtopic, aber in meinen hardcore zeiten hab ich das auch oft gemacht! wenn man von irgendwo heimkommt und total dicht und drauf ist und andauernd pissen müsste (ist bei mir von alk und ephedra) und aber schon total dicht ist (bei mir immer alk und thc) dann hat man auch gar keine lust mehr sein zimmer zu verlassen weil man echt in dem zustand niemandem begegnen will. und wenn man dann noch das ganze zimmer vollraucht mit geil duftendem rauch, dann kommts auch net gut das zimmer noch zu verlassen, so dass der ganze rauch auf den flur zieht... kiffen tolerieren meine eltern ja, aber wenn ich in der nacht oder gegen morgen heimkomme und dann noch vollgas kiffe, besser sie bekommen das nicht mit (kann ihnen ja auch net sagen dass ich jetzt noch kiffen muss weil es mir sonst morgen schlecht geht und/oder ich sonst nicht schlafen kann).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.07 23:13
nordi, nee das fetzt nicht, dass fällt doch auf!
ausserdem seh ich immer übelst verballert aus, wenn ich gerade aus der beat gekommen bin... dann schließ ich mich immer den halben tag bei mir im zimmer ein mit ein bischen essen und viel trinken, konsumiere ein paar downer und schlafe offiziell!
ich kann doch nicht ständig aufs klo rammeln, dann sehn die mich doch jedes mal! das fällt doch auch auf, meine eltern sind auch nicht so blöd!

deswegen schön in die flasche pissen und wenns voll ist still und heimlich und wenn keiner von unten guckt ausm fenster kippen! das geht allerdings nicht, wenn schnee liegt! ich wohne nämlich unterm schrägdach und das fenster ist auch schräg! das läuft sozusagen dann das dach runter bis in die regenrinne! und wenns geschneit hat sieht das halt ein bischen behindert aus!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 23:25
zuletzt geändert: 25.01.07 23:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)
und im nebenzimmer sagen sich die eltern:
"duu herbert? pisst unser sohn schonwieder in die flasche, weil er total duff ist und sich nicht aufs klo traut?"

was muss, das muss! :D ich würds eher auffällig finden, wenn mein sohn den ganzen tag im zimmer hockt
und ich nicht einmal die toilettenspühlung höre, weil er bedürfnisse hat. außerdem? wie laut seid ihr
denn immer? xD wenn ich nach hause komm, dann kann ich noch in ruhe auf die treppe stolpern,
unten den kühlschrank leeren und dann noch kräftig pinkeln und scheissen gehen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.07 23:30
zuletzt geändert: 25.01.07 23:35 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
klar, wenn ich heme komme, dann dusche ich mich auch nochmal und geh auch nochmal ordentlich kacken! ich versuche aber immer schon im bett zu sein, bevor meine alten aufstehen! und mein vater ist frühaufsteher, also so gegen um 8!
ich hab da schlechte erfahrungen mit gemacht, glaubs mir! is besser wenn die mich früh nicht sehen!
nach 0,2g crystal, 4 pillen, zig kappen liquid und ein paar bier habe ich nunmal ein sehr eigentümliches aussehen, was ich meinen eltner nicht umbedingt zumuten will! ausserdenm ist unsere wohnung so, dass die mich sehen wenn ich aufs klo gehe! also bleibe ich einfach bis 18 uhr oder so in meinem zimmer und tu so als würde ich pennen! das geht meistens aber eh nicht, deswegen zocke ich computer oder poste im LdT... und piss nebenbei in die flaschen! wink
das checken die nicht!

EDIT: das macht eigentlich jeder den ich kenne, der so rumdrufft und noch zuhause wohnt! das hat tradition und ich will das auch nicht missen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.07 23:33
jo und das sind auch meistens pfandpflaschen... und da scheiss ich drauf, wenn ein anderer dann später seinen mund da drann macht wo der konsument früher mal seinen pullerjahn drann hatte MUAHAHAHA
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 23:38
zuletzt geändert: 25.01.07 23:40 durch (insgesamt 1 mal geändert)
alleine die vorstellung den urin in meinem zimmer zu lassen ... :D nungut ...

nagut wir leben in anderen dimensionen. bei mir wäre eine HEFTIGE NACHT maximal
mit 2teilen + alkohol + amphe. das kann ich denen im notfall grade noch zutraun.

und einen gepflegten stuhlgang lasse ich mir nicht dadurch verderben, dass meine
eltern wachwerden könnten :D falls sie einem im flur dann doch über den Weg laufen,
dann tue ich einfach verschlafen, gucke auf den boden, wenn eine frage kommt,
dann nuschelt man ein: "mhllhrhmmäöm müüde/war scheissen mhll gute naacht".
dann verzieht man sich in sein zimmer & gut ist :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.07 23:38

GoInsane schrieb:
und im nebenzimmer sagen sich die eltern:
"duu herbert? pisst unser sohn schonwieder in die flasche, weil er total duff ist und sich nicht aufs klo traut?"

was muss, das muss! :D ich würds eher auffällig finden, wenn mein sohn den ganzen tag im zimmer hockt
und ich nicht einmal die toilettenspühlung höre, weil er bedürfnisse hat. außerdem? wie laut seid ihr
denn immer? xD wenn ich nach hause komm, dann kann ich noch in ruhe auf die treppe stolpern,
unten den kühlschrank leeren und dann noch kräftig pinkeln und scheissen gehen :D



absolut word ^^


und Konsument fass das jetzt bitte nicht als beleidigung oder so auf ich respektiere deine beiträge echt
aber du konsumierst crystal und heroin .... und da machst du dir noch gedanken was deine eltern denken
also ich find entweder ich steh zu meinem konsum wenn ich direkt gefragt werde oder ich solltes lieber sein lassen
aber gut das is jetzt meine meinung
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.07 23:41
ich bin meißtens nach der party immer mit zu anderen gegangen. meine mutti hat mich noch nie druff gesehen,. aber als ich einmal nüchtern nach hause gekommen bin hat die mich gefragt ob ich was genommen hätte. *wuha*
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Ernährung im Zuge von C-Konsum











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen