LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 11:16
letztens sass ich mal wieder mit einer kommilitonin im starbucks (jaja, die ewigen uebungszettelll...) irgendwann bin ich dann mal auf klo gegangen und da war so ein stylishes blaues licht. ich erzaehl noch meiner kommilitonin begeistert, wie die sich muehe gegeben haben, dem klo eine stilvolle atmosphaere zu verleihen *lol*, da erzaehlte sie mir, das waere nicht wegen der atmosphaere, sondern "damit die junies sich da nix spritzen"
aha? kann mir das mal jemand erlaeutern, was das bringen soll? haben junkies was gegen blau, oder wie? ich werd daraus nicht schlau...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 11:19
Ist im McDonald's auch so, lol...
Naja, angeblich findet man dann seine Venen nicht mehr, aber ich kenne viele Leute, die gerade deswegen diese Toiletten vorziehen, man erregt so weniger Verdacht ;) allerdings nicht für Ungeübte empehlenswert ^.^
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 11:24
... das mit dem "vene nicht finden" klingt logisch. aber was ist,
wenn die leute sich tatsächlich darum kümmern, dass die kunden
sich beim scheissen wohlfühlen? :D jedoch sollte dann doch eigentlich
ein eher rot-oranges licht dort angebracht sein, weil wir das ja
immer mit wohlfühlen und gemütlichkeit assoziieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 12:08
na ich hab mir auch nichts sonst dabei gedacht, vielleicht ist da ja uch gar nichts dran. oder vielleicht posten die h-erfahrenen hier noch, wieso sie kein blaues licht moegen *g* klingt aber plausibel mit den venen.

also ich find blau cool *g* wirkt irgendwie ...sauber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.01.07 12:48
Das mit dem blauem oder UV Schwarzlicht stimmt schon so.
Bei uns in Hamburg wurden sogar Parkhäuser damit ausgerüstet.
Obs wirklich was bringt kann ich nicht sagen....aufjedenfall gibts aufm Saturnklo geile Schwarzlichtmalereien *grins*

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 13:14
hab das auch gesehn in Münschen oder Regesnburg weiß net mehr genau war aufjeden fall in nem Pizza HUT da hat man mir das auch mit den venen erklärt
PERMANENTE KLEIN - SCHREIBUNG UND DIE ABKÜRTZUNG VON WÖRTERN IST EIN ZEUGNISS MEINER FAULLHEIT

Alcohol ist ein GIFT und tötet Jährlich 40.000 Menschen alein in Deutschland - Warum versteht das Keiner ???
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 13:32
Schade dass ich nicht fixe ( bitte kein Kommentar, das is natürlich net ernst gemeint), denn ich würd mich dann immer extra an solche plätze setzen und die "erfinder" auslachen....meine venen sind nämlich wundervoll prall und die kann man nicht nur im dunkeln sehen sondern auch noch FÜHLEN hahaha da freut sich immer jeder arzt bei mir, da kann keine praktikantin was falsch machen....
so einen schwachsinn kann sihc echt nur deutschland ausdenken....mei wie arm ist das bitte.........*LOL*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.01.07 13:43
Ich find das sinnvoll, hätte ich so einen Laden würde ich auch nicht wohlen das Junkies sich ihren Druck in meinem Klo machen.
In einem Parkhaus in der Innenstadt was mein Vater betreut müssen die ständig mit nem Hochdruckreiniger die ganzen Blutspritzer von den Wänden ab machen....
Ich kanns verstehen...

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 14:02
ok, das is eklig, aber meiner meinung nach keine art, mit einem problem umzugehen.
bei uns in der berufsschule sind ein paar leute die machen sonstwas ( kannste ja raten) mit klopapier und schmeißen das dann in irgendeine ecke, da kannste ja auch net einfach klopapier wegnehmen, damit das net passiert. verstehst du was ich meine?
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.01.07 14:37
Naja das es nicht an den Junks liegt ist klar, wo sollen sie auch anders hingehen.
Das liegt wiederum aber an der gescheiterten Drogenpolitik Deutschlands.
Bei uns haben sie ja den Fixstern zugemacht...vollkommen hirnrissig.

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 14:50
Also ich hab auf sonem Klo mal versucht meine Venen zu finden (nein, ich fixe nicht, ich wollte nur gucken ob es funktioniert) und hatte echt große Schwierigkeiten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Venen ohnehin schwer auszumachen sind. Das ist immer lustig beim Arzt, wenn die Azubine den ersten Stich daneben setzt...
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 15:26
@Phanity

bei uns ham sie dass gemacht^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 15:35
ja ist echt gemein,dass mit dem blauen licht.Wie oft mir die Ader dabei zerpiekst hab,weiß ich gar net mehr.Es erschwert die Venensuche dramatisch,aber bei nem alten Junkiehasen,unterbindet das gar nix.Es sei denn die Hauptschlagadern sind auch schon so hinüber,dann muß man tatsächlich ,was anderes suchen ,für den Druck-und das kann dann der nahe gelegene Spielplatz sein.Also finde ich persönlich blaues Licht auf ner öffentlichen Toilette hirnverbrannt und einfach nur zum KOTZEN!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 16:08
. . . latürnich ist das so, damit du keine Venen mehr siehst, ich kann mich stefanieulrike nur anschließen!

Ich kann mich dunkel erinnern, daß es zu meiner Zeit damit anfing, ich habs echt gehasst . . . da biste froh, endlich dope zu haben und dann landeste in so ner blau ausgeleuchteten Zelle und kriegst voll den Raster.

@phanity
glückwunsch zu diesen Adern - nicht ernstgemeint - wenn du allerdings ne zeitlang drauf bist, verwandeln auch die sich in unsicht-und unfühlbare widerspenstige Kumpels.

Aber sowas bescheuertes gibt es wirklich nur in Deutschland, bloß nie nach den Ursachen forschen und die Welt sehen wie sie ist, immer schön drauf auf die armen Teufels und sich selbst die Welt schönreden und sich gut fühlen. Arme Welt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 13:47
ich hab das ma getestet mit dem licht, ich hab meine venen da genauso gut gesehn wie bei normalem licht. schwachsinn det alles
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »