LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.03 10:53
mein zustand ist erbaermlich.
ich kann mich nicht erinnern je so starke nachwirkungen wegen drogenkonsum gehabt zu haben ... und alle, die jenem sehr nahe kommen haengen auch mit alkohol zusammen. kaum eine droge reicht in der brutalitaet der physischen nebenwirkungen an alkhohol heran. das war mir zwar nicht neu, aber ich musste diese erkenntnis nochmal am eigenen leib spueren um endgueltig zu begreifen dass alkhohol mir nicht mehr taugt und der rausch so ziemlich das primitivste ist was die drogenwelt so bietet ...
ich versuche ja mittlerweile einen rausch bzw. manchmal trip sehr bewusst wahrzunehmen und seine wirkung an mir zu beobachten. dies klappte gestern bis zu einem kritischen zeitpunkt auch ganz gut. nach diesem zeitpunkt ... naja ihr kennt das ja alle wenn der dichtheitsgrad einen bestimmten wert ueberschreitet.

ich will nicht behaupten dass ich den rausch nicht genossen haette. jedoch habe ich im nachhinein nichts gefunden, was ich auch im nuechternen zustand haben kann. oberflaechliche euphorie, enthemmt, aufgedreht, scheisse labern. das sind die "qualitaeten" eines alkoholrausches bei mir ...
hinzu kommen die heftigen koerperlichen und psychischen nebenwirkungen, die ich jetzt dank multivitamintabs, 2l wasser und 2 aspirins unter kontrolle hab.
aber so ein rausch lohnt sich fuer mich wirklich nicht. alkhohol ist kontraproduktiv zu meinen erwartungen einer droge : anstatt zu inspirieren, truebt sie das bewusst sein und macht primitiv.
richtig uebel wurde es erst als ich mit dem bus heimfuhr. ich kann mich nich mehr erinnern was ich noch gemacht hab ausser dass ich einmal aus dem bett zum kotzen aufgestanden bin :lol: ansonsten hab ich nichts mehr auf die reihe bekommen. eigentlich dachte ich immer genug schlaf beugt einem kater vor. aber das gefuehl was ich heute morgen beim aufwachen hatte gleicht dem zustand einer grippe mit 40 fieber ... auf so eine art der berauschung werde ich in zukunft verzichten.




relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.03 13:09
hehe, das erinnert mich an meinen letzten alkoholrausch vor ner woche oder so... :mrgreen: ich hab 2 oder drei stockwerke die treppe runtergekotzt. also bei jeder halben etage stehen geblieben, gekotzt, weiter gegangen, gekotzt,... und das bis runter. kurz bevor ich zur tür raus wollte, nochma heftig vor den ausgang gekotzt und heim gefahren :lol:

am nächsten tag war mir n bissl schlecht, mehr war nich. hat von alk noch nie irgendwelche probleme am nächsten tag :)

gehts dir jetzt wieder gut?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.03 13:11
yo, geht schon wieder :)

ich glaub die musik mit der ich grad mein zimmer beschall hilft mir am meisten.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.09.03 13:52
das mitm alkohl kommt immer darauf an bei mir kommts drauf an wie lang ich am nächsten tag schlaffe. ich brauch immer meine 12 stunden dann bin ich wieder fit. bei Cannabis hab ich mal 24 Stunden schlaf gebraucht um wieder auf die beine zu kommen. Bin eigentlich bei jeder Droge die ich bis jetzt bprobiert habe immer ziemlich am arsch gewesen am nächsten tag :?
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.03 10:30
ICh selber trink fast keinen Alkohol aber ein Freund von mir ("Vieltrinker") hat als absolutes Rezept gegen den Kater fast das Rezept von Relaxed: einen Liter Wasser direkt vor dem Schlafen trinken und dazu auch ne Multivitamintablette und MInaeralstoffe. Aspirin dann auch nach dem Aufstehen. er behauptet er habe so nie den Kater.

Ich mag den Alkoholrausch auch nicht weil man sich so schlecht unter Kontrolle hat und ich immer Angst habe daß ich was mache was mir im Nachhinein peinlich sein könnte. Außerdem wird mir schlecht bzw unwohl im Magen bevor ich den Rausch wirklich spüre.

Gute Besserung Relaxed!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.03 17:28
Also gegen Kater hilft bei mir Sport :shock: . Ich bin viel schneller wieder obenauf wenn ich nicht denn ganzen tag im zuhause Rumgammel sondern zeitig aufstehe (was nicht schwer fällt da ich eigentlich immer neben alk auch coffein nehme) und dann entweder zum Fitnesscenter oder auf denn Fußballplatz. Ich bin dann zwar nicht zu herausragenden sportlichen Leistungen fähig fühle mich aber nach relativ kurzer zeit wieder gut. Außerdem hilft das schon erwähnte Mineralwassertrinken. Und die beste Möglichkeit: einfach Weitersaufen!!! :D
Ein Alkoholrausch hat wirklich nicht viele positive Seiten aber zum Beispiel „Enthemmung und Peinlichkeiten“ können ja durchaus manchmal positive Folgewirkungen haben.
:oops:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.03 17:38
Relaxed, 1, 2 Bier oder ein paar Gläser Wein sollten es auch höchstens sein, wenn der Rausch nicht "primitiv" sein soll. :wink:

Aber ich kann auch bestätigen: Wenn du dir nach einem _wirklich_ "versoffenen" Abend noch ein oder ein halbes Bier für den nächsten Tag aufhebst und diesen (trotz ewentueller Übelkeit) gleich nach dem Aufwachen aus dem Koma trinkst, verschwindet das flaue Gefühl im Magen und im Kopf spätestens nach einer halben Stunde!

dc
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.03 18:45

OnlyReader schrieb:
A
Ein Alkoholrausch hat wirklich nicht viele positive Seiten aber zum Beispiel „Enthemmung und Peinlichkeiten“ können ja durchaus manchmal positive Folgewirkungen haben.
:oops:



eine bestimmte art der enthemmung bringt aerger wenn man eine beziehung hat ... :twisted:
aber naja, was passiert passiert halt.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.03 20:17
MIr gehts genauso wie dir @ relaxed
so ein alkohol rausch bringt mir immer weniger , ich kann gar nicht mehr verstehen wizo ich früher so abartig oft besoffen war.
Momentan widert es mich auch brutal an wenn ich irgendwo so sturzbetrunkene leute rumwankeln sehe. ( die wollen einen dann immer anfegen oder schnorren einen an )
Zur zeit trink ich höchstens einmal im monat.
es wäre echt interessnat zu wissen ob ich genauso denken würde wenn ich nicht mit dem löten etc.. angefangen hätte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.09.03 00:32
Aber Alkohol ist und bleibt eine gute Gesellschaftsdroge!
Oder wer hat schon mal auf Pilzen o.ä. neue Leute kennengelernt? ;-)
Selbst auf THC bin ich meistens für sowas zu versifft...

Allerdings finde ich es schlimm, nichts als den primitiven Alkohol zuzulassen und alles andere zu verbieten. Das kann nicht gut sein!
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.03 20:20
Also, ich lern auf ner Party wo viele Leute Pillen/ Speed nehmen mehr Leute kennen, als auf ner Party wo viel gesoffen wird.

Grund: ich als Frau fühle mich grundsätzlich blöd angemacht wenn ein angetrunkener Typ mich zuschwallt.
Wenn mich jemand auf Pille anlabert find ich das nett weil ich weiß daß er halt nen Laberflash hat und unbedingt mit jemandem reden muß. Hab mich auch noch nie mit jemanden dem besoffen war über gute Themen unterhalten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.03 18:43
sowas naymat? da kennst du wohl die falschen leute, wenn ich angetrunken bin dann laber ich immer voll des mehr oder weniger intime zeugs mit freundinen und so, das intesiviert sich auch meist recht stark :) also alk is shcon gut aber wie relaxed sagte, ist es in der tat primitiv! man ist einfach enthemmt und fast au net mehr, das die motorik nimmer stimmt mehr ic als mann nicht so, bei frauen ist es anders :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.10.03 19:18
is gar nich anders :P

wir könn uns nur meistens beherrschen nich so ! viel zu saufen.
bei mir war das erst so nachdem ich unzählige mal richtich zu war. laufen ging gar nich mehr und wenn hat man sich nur auf die fresse gepackt, denn kotzen, aber das kommt meistens noch vor den motorik-schäden oder mit bei. und die stufe wiederum davor, das grundstadium: das angeheitert sein :mrgreen: auch genannt hemmungslos :twisted:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.03 20:45
sieht so dicht kann ich gar net werden davor kommts mir hoch und ich hab shcon lang keinen kerl gesehen der so besoffen war er gar nimmer laufen konnt, ausser russen die 2 falschen vodka saufen aber des ja was anderes, da kann man ja noch stolz drauf sien das man es noch packt :P bla bla is ja wurscht wies is... :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.10.03 09:15
Also bei mir isses so dass wenn ich absolut zu viel hatte dann kann ich zwar im Kopf klare Sätze formulieren aber ich kann die Zunge nicht so schnell bewegen wie ich reden will -> Folge ich lalle ohne Ende.
Wenn ich allerdings ein wenig getrunken habe also so um die 3 4 Bierchen dann bin ich meist ganz toll drauf und kann mich klasse unterhalten jo wenn mich jemand anlabert der besoffen ist und ich nicht besoffen bin find ichs aber eher unangenhm aber das is nicht nur bei alkohlol so sonder auch bei anderen dingen :lol:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »