LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.07 02:33
gut möglich, dass das viele schon kennen, aber ich verlink das hier auch mal noch...

im INTRO-forum kursierte dieser link, der wiederum in das highflyer-forum (?) führt. man muss sich dort die datei erst mal runterladen, dann auf .exe klicken und einfach den anweisungen folgen...


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.07 11:32
alter, das ist DER hammer!

einfach ne minute draufstarren, und dann in den kaum gucken. der ganze raum verschiebt sich! :D geilst!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.07 13:10
Das ist sooooo alt :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.07 14:23
und wenn schon.. ich finde das hat immernoch was :D

hier gibt es die Spirale nochmal als einfache Videos + 3 Farbeffecktvideos wink
hf lg
Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.07 14:29
hehe.... ist schon witzig
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.07 19:00
zuletzt geändert: 16.03.07 19:49 durch Violator (insgesamt 1 mal geändert)
ich dachte immer diese LSD Spiral Videos bzw. Programme, währen etwas übertrieben oder anders bezüglich der LSD Wirkung.

Seit dem ich am letzen Freitag zum ersten Mal ne Hälfte von ner guten Hofmann-Pappe gegessen hab, weis ich das es 3 Milliarden Mal heftiger ist :) :) :) :) :)
Metal up your ass!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)