LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 10:48
Hallo Ihr bin seit dem 5.03. auf Entzug... Schlimmste also schon überstanden...brauch vielleicht nur Zuspruch sorry...aber wann ist bei Euch der schlimmste Psychomist vorbei...bin irgendwie phobisch drauf...schlafen geht jetzt langsam wieder...
Dummerweise stecke ich in heißer Phase meines Studiums d.h. habe in vier Wochen Prüfung vllt bin ich deshalb so para...scheiß nervenbündel....
craving geht eigentlich träume halt viel von schore...hätte sogar was da bleibe aber hart...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.07 10:56
erstmal wünsche ich dir alles gute und das du es schaffst auch wenn du hart bleiben willst warum hast du noch was da wenn du aufhören willst ?
oder willst du blos bis zu deiner prüfung aufhören weil sonnst würde ich dir dringend empfehlen es weg zu schmeißen
magst du vieleicht mal schreiben wie lange du das genommen hast ? und wie oft
ansonsten kann ich dir nur sagen es war und wird die richtige entscheidung sein das zeug nie wieder anzurühren ich wünsche dir alles gute gruss das synapsenteather

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 11:12
@synapsentheater
Danke Dir. Bin seit 2 Monaten wieder drauf hatte vorher zwei Jahre Pause und davor 8 Jahre Metha und Codein Programm. In den letzten zwei Monaten habe ich s halt nich hinbekommen mit dem hartbleiben. das ging in den letzten zwei Jahren (fast) immer, konnte Zeugs n halbes bis dreiviertel Jahr rumgammeln lassen ohne Bedarf, dh. max zwei Rückfälle pro Jahr, aber in letzter Zeit hat meine Stressresistenz irgendwie abgenommen und ich brauchte Urlaub im Koppe -
habe irgendwie verdrängt wie entzug abläuft, deshalb dieser thread...warum ich noch was habe tja ich red mir ein, dass ich nur wirklich mit hero umgehen kann wenn ich es da habe, es aber nicht anrühre ....mich hat es auch immer beruhigt das was da is irgendwie....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.07 11:37
wow das zeigt doch das du nen echt starken willen hast wenn du es so lange zu hause hattest und nicht anegrührt hast echt da gehört schon ne menge zu
mir scheint das du damit aber nocht nicht ganz aufhören willst da du noch was zu hause hast oder liege ich da falsch ?? klar in stress situationen ist es weit aus schwieriger hart zu bleiben aber warum es drauf ankommen lassen ? wenn du schon so weit mit gekommen bist und so lange ohne warst dann schaffst du den rest doch auch
wie schaut es denn mit deinem umfeld aus hast noch kontakt zu anderen konsumenten das macht es ja meisten auch schwieriger
hast du schon mal über iobogain wurzel rinde nachgedacht (hoffentlich richtig geschrieben ) suche mal danach es versetzt dich in einen trance ähnlichen zustand es wird in amerika viel bei crack abhängigen angewand und die haben da recht gute ehrfolge mit sprich in diesem trance ähnlichen zustand werden die gedanken an die drogen aus deinem kopf verbannt auch die entzugs symptome werden gelindert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 11:49
hab schon über ibogain gelesen aber das is mir irgendwie suspekt und zu gefährlich ... ja für immer aufhören das is tatsächlich nicht mein ziel würde ich auch mit schokoeis nich hinkriegen wollen...blöder vergleich...aber ein bis zweimal im jahr will ich mir das schon gönnen..nehm ja sonst gar nichts rauch ja nicht mal und alk gibts auch so gut wie gar nicht...n bisschen verpeili braucht man ja und mir gefällt nix andres...
schon gar keine psychosachen was sich hier die meisten mit freuden reinknallen hört sich für mich so krass an ich wär schon 10 mal in ner klapse bei so einem konsum - aber jedem das seine
habe keine heroanhänger in meinem freundeskreis - führe alleinig so ein doppelleben denkt kein mensch von mir - mach das alles mit mir aus - daher der schwache moment und mein hinwenden ans forum bin auch ganz überrascht, dass es so ein offenes Drogengeplänkel hier gibt und finde es gut, anonym und frei
was treibt Dich hierher synapsentheater?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.07 12:17
puh na wenn das dein ziel ist hoffe ich das du dein konsummuster auch einhällst auch wenn ich sagen muss das sich das sehr schwehr anhört weiss ja nicht wie stark der entzug nach einmalligem kosum ist nach nem halben jahr abstinenz
bin auch nicht unbedingt der dauerkonsument für psychedelics aber ganz selten mal ist es eine sehr reinigende sache für den geist aber wer da unbedacht oder mit angst ran geht sollte es lieber lassen ist wirklich nicht für jeden was das ist klar
als ich mich hier angemeldet habe war es erst aus neugier und informations durst
wollte halt was neues für mich entdecken obwohl ich mich in einer anderen ecke bewege
als du es tust nehme seit 11 jahren auch verschiedene drogen aber an schore wollte ich mich nie wagen da ich doch eine großer suchtbolzen bin und weiß das ich nicht die kraft hätte davon wieder los zu kommen mein grund dir zu antworten war der das ich einen guten freund hatte der mit mir immer feiern war und dann mit schore angefangen hat und den ich dadurch auch verloren habe
was studierst du denn wenn ich fragen darf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 12:33
klar darfste .... Mathe auf Diplom bin fast fertig..is halt großer leistungsdruck wahrscheinlich deswegen mein Ausrutscher...
psychodroge lsd hatte ich Mai 95 und es bitter bereut seitdem nie wieder so was...wobei ich die erfahrung trotzdem nichtmissen will (dumm dass all die hübschen Muster Wochen nicht aus der Optik weggingen bzw. ganz leicht abrufbar waren für mich ich konnte die mir ohne was zu schmeissen abrufen - ätzend - aber jetzt geht das nicht mehr ), war vor hero polytoxi unterwegs alles querbeet ausprobiert seit ich 14 war.
Schore kann böse sein sobald du halt ne gewisse regelmäßigkeit in deinem Konsumverhalten hast (auch h "nur" jedes Woende finde ich zu viel, da der Gedanke schnell nur noch ums zeug kreist)- selten und mit Bedacht is es ok - aber würde jedem abraten der nicht im charakter und Umfeld gefestigt ist aber so was is natürlich schwer zu beurteilen...
Wie lange war Dein Freund drauf?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.07 13:05
na das ist mal ne leistung mathe auf diplom mathe war nei meine stärke psycho sachen sind bi mir auch die ausnahme lsd ist schon 9 jahre zwischendurch mal pilze und vor kurzem mal salvia was ich recht intresannt finde weil es nur sehr kurz wirkt und mehr oder weniger regelmäßig bei mir speed xtc oder thc und selten mal koks früher alles recht exxesiv auch gedealt bis ich da einige ehrfarungen mit den grünen gemacht habe aber das liegt schon wieder jahre zurück jetzt habe ich ein geregeltes für mich gutes leben hab nen guten job
mein freund war nur ca etwas über ein jahr drauf hat dann einmal mist bekommen und das wars dann ehr ist auch nur 19 geworden leider
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.03.07 13:19
Bin mal wieder seit 11Std auf Entzug. Aber hab gerade Hilfe bekommen...der Paketdienst aht geklingelt und mit GBL gebracht ;)
Jetzt gehts mir wieder gut.
Find ich echt gut wie du mit shore umgehen kannst uma78! Ich würde das auch gern können.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 13:20
auf coca war ich ziemlich krass während der metha substitution, das erging irgendwie vielen so die auf metha kamen, da habe ich sogar viel geballert was ich ja seit jahren nicht mehr mache...
auf pilze istn kumpel von mir übel durchgedreht - er war echt lang in der klapse (wie lang genau weiß nicht hatte ihn ewig nich gesehen) und ich find der is immer noch nicht derselbe wie vorher habe ihn vor halbem jahr getroffen irgendwie strange isser noch...vllt sind s ja nur meine vorurteile hehe...
gedealt habe ich ie war mir immer zu jefährlich wollte ja nur n kopf haben und kein geschäft machen - gut dass du s gelassen hast


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 13:26
hey Thomas_s2k habe schon viel gelesen über Dich im h thread quälst dich ganz schön rum mit unserem dunklen h engelchen- ich weiß gar nicht was Dir raten kann(hört sich lustig n rat so von einem Entzügler zu anderen;-)) ich habe mich mit arbeit sport studium so zugekleistert dass ich keine möglichkeit habe oft drauf zu sein weil ich leistung bringen muss- was manchmal zu überbelastung führt wie schon beschrieben und damit zu meinem Rückfall..aber passiert ja nich oft....
Du bist aber ständig drauf oder? was machst du sonst so?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.07 13:45
ja da hat wohl jeder mit den verschiedenen substanzen erfahrungen gemacht wie auch vorurteile entwickelt gedealt habe ich ganz lange zeit aber bis auf ein halbes jahr im kleinen rahmen so das ich mir die feierei und das wochenende leisten konnte
zum schluss wurde es dann extrem mehr weil ich durch nen guten freund da sehr günstig ran kahm bis sie den dann hoch genommen haben der ist dann für 7 jahre weg gegangen
mein glück war halt das wir immer nur persöhnlichen kontakt hatten und auch zusammmen gearbeitet haben somit bi ich halt nicht aufgefallen
seit 5 jahren kann ich es mir auch nicht mehr vorstellen damit wieder anzufangen zu viel stress und hab auch durch meinen job keine zeit für sowas
stecke meine energie lieber in meine musik und darin damit weiter zu kommen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 13:52
cool was machste denn für Musik?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.03.07 14:13
ist es eine spezielle eigenheit von H-konsumenten beim schreiben gänzlich auf interpunktion zu verzichten?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 14:23
heee....nee bin halt faul du schreibst ja auch ohne Groß und kleinschreibung zu beachten - bist also auch nicht gerade Mister Germanistik hehe....
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »