LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.07 20:38
zuletzt geändert: 17.03.07 22:20 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi zusammen,

nachdem ich einige Jahre lang früher mal verschiedene Erfahrungen gesammelt habe, interessiert mich mal etwas neues.

Verschiedene Erfahrungsberichte haben mich dahin gebracht, dass ich zumindest einmal gerne selbst probieren würde, wie ne Line Koks "wirkt". - Auch wenn ich mir der deutlich höheren Suchtgefahr von dem Zeug bewusst bin ;)

Das Problem ist jetzt nur: Salvia und MMs bekomme ich in den meisten Headshops nachgeworfen. Bei Koks sieht die Geschichte anders aus, ich habe kein soziales Netz, über dessen Kontakte ich meine Idee verwirklichen kann.

Jetzt kommt also die dümmste Frage überhaupt: Woher? Über welchen Kanal bekomme ich ein paar Gramm davon? Ich habe keine Ahnung, woran ich jemanden "erkenne", der sowas verkauft. Weder in weiß ich in Deutschland nen Weg noch weiß ich nicht,ob es Sinn macht, mal in die Niederlande rüberzufahren (wohne 100km von der Grenze weg, geht also).

Hat irgendjemand eine dezent formulierte Idee?
 
Kommentar von (), Zeit: 17.03.2007 22:20

1. Ermahnung wegen Beschaffungsanfrage (Verstoß gegen die AGB)
3 Tage Sperre wegen des Tonfalls unten.
Willkommen im LdT. Vielleicht liest Du erstmal ein paar andere Beiträge hier.
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.07 20:49
Halt einfach mal die Augen offen dann wirst du schon jemand finden der "Kokainverkäufer" auf der Stirn stehen hatt.

Glaub mir das gibt ne Verwarnung...
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.07 20:50
Warum?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.07 21:26

HyperionSolar schrieb:
Warum?


Darum:

Nutzungsbedingungen schrieb:
2. Es ist dem Nutzer untersagt:
(...)
* die Plattform für Angebote oder Gesuche jeder Art für psychoaktive Substanzen zu nutzen
* zu gesetzeswidrigen Handlungen aufzurufen



Ist doch eigentlich auch klar, oder? Wenn sich das zu einem Dealforum oder zu einer Anleitung für illegale Handlungen (Beschaffung von im BTMG gelisteten Substanzen) entwickeln würde, dann wäre das doch ein "schöner" Grund (oder zumindest Vorwand), um gegen die Seite und ihren Betreiber vorzugehen - und das wollen wir doch nicht!

Sieh deshalb bitte in Zukunft von derartigen Anfragen im Forum ab - und ansonsten viel Spaß im LdT!

Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.07 22:07
also mein dealer hats auch auf der stirn stehen! seine telefonnummer hat er auch im telefonbuch im einzelhandelsregister. visitenkarten verteilt er auch überall...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.07 22:15
Soll das nen Witz sein?

Ich habe hier niemanden aufgerufen, er soll mir ne Packung Koks in den Kasten schmeißen.

Was hier hingegen in anderen Themen beschrieben wird, ist schon weit jenseits dessen, was eigentlich unter den Aufruf zu illegalen Handlungen gehört (was hier hingegen mal gar nicht der Fall ist).

Ich glaube hier laufen wohl einige rum, die schon etwas zuviel Chemie in die Birne gekippt haben...

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)