LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.07 02:15
Guten Tag/Nacht/Morgen liebe LdT's!

Überlege seit langer Zeit endlich mal Amphetamin zu probieren!
Fachliches Wissen habe ich ausreichend...

Aber die direkte Meinung interessiert mich!

Was denkt Ihr über Amphetamin?

P.S.: Es geht hier um das reine Pro und Contra, kein hin und her gelaber, bitte!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 02:25
PRO
du solltest es mal ausprobieren, also ich persoenlich find speed auf raves besser als XTC, da ich mir eher einteilen kann, wenn ich die energy brauch. natuerlich musst du aber auch in betracht ziehen, das sie in vielen faellen auch mit viel scheisse
strecken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 04:20
... wenn du unsere meinung zum thema amphe haben möchtest,
solltest du dir den forumbereich mit "sonstige synth. drogen"
und "xtc und verwandte" mal genauer anschauen. da gibts i.m.o.
schon genug zum thema. naja meine meinung: wenn man weiß
wann mans nutzen kann und es weiß gescheit einzusetzen, dann
ist amphetamin wirklich eine sehr - sehr geile substanz. jedoch
sollte dir klar sein, dass amphe ziemlich übel psych. abhängig
machen kann - weils nunmal ebend den alltag ziemlich erleichtern (kann) ...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.03.07 04:38
zuletzt geändert: 29.03.07 04:53 durch Purple Power (insgesamt 3 mal geändert)
biggrin Ich finde man kann es ausprobieren aber dann mit einer kleinen Menge. Weil man kann nie wissen was wirklich drin ist. Seit der Euro da ist will jeder Geld machen und man bekommt Speed was kurz hoch haut für eine Stunde und dann total runterhaut.( Heroin). Früher haben die Drogen aktiv gemacht und heute machen sie eher down. Wenn ich feiern will dann muß es kicken und nicht down machen. smile .Mit XTC ist es genauso erst hauen sie hoch und nach ner STd total runter cry . Und man will den Kick geniessen und man muß sich als mehrere einwerfen weil die Wirkung so schnell nach läßt. rasta
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 04:57
ah ah ah ... auch früher gab es schon downer-liebende menschen ...
"mothers little helper" ... aber natürlich: wenn ich n mdma teil
reinrandaliere will ich da ja auch ordendlich was drinhaben, damit
ich nicht sofort wieder nachlegen muss :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.03.07 06:28
zuletzt geändert: 29.03.07 06:30 durch kc (insgesamt 1 mal geändert)
es gibt so viele meinungen zu drogen wie zu ehen... hast du etwa auch vor, uns zB irgendwann zu fragen, ob du "ja!" sagen sollst? wink

bist du nicht auch der meinung, dass du mithilfe von informationen lieber selbst entscheiden solltest, was du probierst oder nicht? jeder denkt anders ueber verschiedene substanzen, weil ya auch jede substanz auf jeden [etwas] anders wirkt und jeder subjektiv festlegt, welchen der eigenen erfahrungen er mehr gewicht gibt. und: jeder will mit seinem konsum ein anderes ziel erreichen!!

das macht es schwer, auf deine frage wirklich einzugehen - du schreibst ya nit dazu, was der konsum dir persoenlich geben soll, wieso du es ueberhaupt probieren willst, was du dir unter der wirkung vorstellst etc.

meines erachtens nach ist die faehigkeit, selbst pros+contras aufzustellen - aus der eigenen sicht, im bezug auf seine eigenen vorlieben, konsumziele, persoenliche risikobereitschaft etc. nicht gerade unwichtig, wenn man den konsum kontrollieren will und nicht umgekehrt ....

glg

kc - selbst gerade voellig auf amphe
wir gegen uns!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.07 07:02
Purple Power schrieb:
biggrin Ich finde man kann es ausprobieren aber dann mit einer kleinen Menge. Weil man kann nie wissen was wirklich drin ist. Seit der Euro da ist will jeder Geld machen und man bekommt Speed was kurz hoch haut für eine Stunde und dann total runterhaut.( Heroin). Früher haben die Drogen aktiv gemacht und heute machen sie eher down. Wenn ich feiern will dann muß es kicken und nicht down machen. smile .Mit XTC ist es genauso erst hauen sie hoch und nach ner STd total runter cry . Und man will den Kick geniessen und man muß sich als mehrere einwerfen weil die Wirkung so schnell nach läßt. rasta


Naja, dass mit Hero gestreckte Speed kann man wohl eher in die Ecke der Urban Legends einordnen. Sowas hab ich noch nie gesehen und ich denke solche Mischungen baut sich der geneigte user doch selber. Vor allem weil der Hero-Konsum gleichzeitig mit dem Speed-Konsum doch eher Quatsch ist, sondern eher am Ende des Flashs sinnvoll ist.
Und Geld machen wollten die Leute auch schon vor dem Euro, das liegt in der Natur der Sache.

Speed Pro:

guter Energieschub, man kann die Party machen wann man will und nicht dann, wenn der Biorhytmus es für richtig hält

Contra:

Speed macht psychisch schnell abhängig, vor allem weils leicht in den Alltag integrierbar ist, pass auf dass der morgendliche Kaffee nicht bald durch ne Line ersetzt wird.
schmeckt würziger
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 11:56

AnxiousBerzerk schrieb:
Hm...

Pro:
feierlaune, man kann sich gut konzentrieren, ist wacher als sonst

Kontra:
ätzt dir die Schleimhäute weg, wenns gut is, man neigt schnell zu dauerkonsum



HERJE dein anderer post war ja schon erste sahne ... wie kommst du darauf,
dass "gutes speed" deine schleimhäute wegätzen muss? ich will dich nicht
pers. angreifen, aber du schreibst übelsten schmand ... und woher hast du
überhaupt diese meinung? bist du einer der menschen, die meinen, dass,
je heftiger das zeug brennt, desto besser? ... uaargh *schüttel*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 20:52
das mit den " gutes speed aetzt schleimhaeute weg" kann aber nur n schreibfehler gewesen sein.
hoff ich zumindest;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.07 21:24
hehe, na klar lol
wenn rotze in der nase brennt wie sau hat der laborant scheisse gebaut.... zu doof für ne einfache neutralisierung, bah, beruf verfehlt, sogar meine kleine schwester kann das...

aber um nicht zu sehr off topic zu werden:
was die genaue wirkung von amphe ist kannst du ja auf der seite nachlesen. am ersten tag knallts wie die pest, am 2. tag fühlst du dich schon matt, am 3. tag fühlst du dich scheisse, bist gereizt und genervt. also ich kann natürlich net für die allgemeinheit sprechen, aber ich fühl mich richtig geil mit so nem unnatürlichen aggro im bauch. auf der arbeit is pepp natürlich ideal, weil du bist wach, konzentriert und motiviert. wenn du'n schwaches gemüt hast dann empfehl ich's frühstens donnerstags, ansonsten bei hoher toleranz oder allgemeiner abgefucktheit wann auch immer, muss du halt individuell für dich austesten. bei drogen jeglicher art gibts eben nur ne ganz allgemeine wirkungszusammenfassung, was jedoch nix heißen mag. jeder reagiert eben ganz individuell auf ne ganz bestimmte droge. du willst wissen wie's is einen gerotzt zu haben? dann rotz einen und sag mir wie's war. was haste schon zu verlieren ausser dein leben? aber ich denk mal als junk scheisste eh dadrauf, also wieso fragste überhaupt?
BAM BABAM... FLATSCH, FLATSCH
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.03.07 21:47
@Threadstarter

Amphetamine können bei manchen Menschen Psychosen auslösen. Wie du das für dich persönlich einschätzt, musst du selber wissen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.07 22:57
Meine Erfahrungen mit Amphe ist das ich früher ohne in der Discothek richtig Spaß haben konnte bis ich mal Speed ausprobiert habe, seitdem macht mir es keinen Spaß mehr ohne zu feiern. Du mußt selber wißen ob du es nehmen willst oder nicht. Paß aber auf weil es macht schnell abhängig und du brauchst immer mehr davon um was zu spüren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.04.07 14:57
zuletzt geändert: 01.04.07 15:00 durch borderlinemaniac (insgesamt 2 mal geändert)
Ich möchte heute über Captagon berichten:

Der Wirkstoff heißt Fenetyllin und es handelt sich um ein Amphetamin.

"Cappas" werden normalerweise bei Narkolepsie und ADHS verordnet.
Es handelt sich um Tabletten (i.d.R. weiße Filmtabletten).
Man kann sie dann schlucken - oder man zerstampft sie - und zieht sie sich "nasal" rein. snort.gif

Man zieht etwa so viel wie bei Koks oder Pepp. Die Wirkung ist nicht ganz so euphorisierend wie bei Pepp - es liegt irgendwo zwischen Speed und Koks. Man ist hellwach und eloquent, aber irgendwie ruhiger als auf "normalen" Amphetaminen.

Für zwischendurch ganz nett.

Aber alle, die jetzt in die Apotheke laufen wollen, die muss ich -natürlich- enttäuschen:

Man bekommt Captagon heutzutage nur noch unter strengsten Auflagen (wegen angeblich vieler Todesfälle...?).
Man braucht nicht nur eine Verschreibung sondern sogar einen sog. gelben "Giftschein" (nicht zu verwechseln mit dem für Chemiker).

Ist also schon ein "Big-Deal"

captagon01.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.07 12:15
@borderlinemaniac

Is das sowas wie Ritalin? Das wirkt nähmlich genauso wie vn dir beschrieben, und wird ebenfalls für die gleichen Krankheiten benuzt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.07 13:14
das selbe ists wohl nicht, denn ritalin ist methylphenidat.... aber wohl etwas sehr ähnliches...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »