LdT-Forum

Umfrage: Wie lang braucht DXM bei euch bis die Wirkung anfängt?
   (Gestartet: 16.04.2007 15:20 - zeitlich unbegrenzt)

»  bis 20min2  
 
»  30- 60min44  
58.7 %
»  120min oder länger29  
38.7 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.04.07 15:20
zuletzt geändert: 16.04.07 16:11 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
blablabla ldt_rulez
Mein Leben den Endorphinen!
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 16.04.2007 16:11

Topics nur in Großbuchstaben sind hier nicht erwünscht -> Titel geändert
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.07 15:36
Aber kannste net klein Schreiben ???
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.07 16:50
Ich bin - egal ob ich zeugs rauche oder sonstwie einnehme - ein spätzünder und merke bei oraler einnahme nie vor 2 stunden etwas (bei LSA dauerts sogar immer 3 stunden!)
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.07 23:03
hmmmm die angabe 90 min fehlt.....

also bei mir brauchsts meistens so 1 1/2 Stunden also 90 min.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.07 23:05
30 Minuten oder weniger dauert es bei mir, allerdings trinke ich auch das Pulver in Wasser oder was auch immer und muss dafür geschmackliche Höllenqualen durchstehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.07 00:04
zuletzt geändert: 17.04.07 00:05 durch woodyy (insgesamt 1 mal geändert)
kommt auf die konsumform an.

max. 20 min. aufgelöst...
in blättchen eingewickelt ~30 min.
1/2h - 1h normal in kapselform eingenommen. (alles auf leeren magen)

das sind jetzt meine erfahrungen.
und dann kommts natürlich noch darauf an, ob man es mit vollem oder leerem magen einnimmt.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.07 00:08
Kann es sein, dass die Wirkung vermindert wird, wenn man Dxm in Kapsleform zu sich nimmt? Kam mir zumindestens immer so vor.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.07 08:46
zuletzt geändert: 17.04.07 08:47 durch Traumlos (insgesamt 1 mal geändert)
Servus,

in der Regel gibt es bei mir eine Wirkungszeit von etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.

Aber Ausnahmen bestimmen die Regel: Ich nam etwa um 17 Uhr 7 Kapseln auf komplett leeren Magen und trank noch ein Bier dazu. Die Wirkung begann schon nach etwa 30-45 Minuten einzusetzen. Is schon matt wenn man mit 2 Stunden rechnet und man den Eltern voll aufm Peak noch kurz was helfen muss ^^.

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.07 09:07
also ich merk immer erst was bei um die zwo Stunden

bye Silea
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.07 09:12
zuletzt geändert: 17.04.07 19:13 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Früher bei den Rentschlers, nach dem Zerkleinern
in Wasser aufgelöst: nach 20 min auf nüchternen, 25-40min auf leicht- oder halbvollen Magen
in die Kapseln zurückgeschüttet: nach 40-45 min, bzw. 1-1,5h
Mit den Ratios je nach Magenzustand 40-120 min.
Und ich denke doch, dass Herr Traumlos von der Totzeit und nicht der Wirkungsdauer redet.
Die betrug bei mir nämlich damals wie heute bei mir immer 3,5 bis 6, mit Afterglow von einer bis zwei Stunden.
Gruß an dich und Lea :)
€: *grins*
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.07 12:46
Ey Santos wir hätten echt mal zusammen rentschlern sollen. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.07 13:22

doenertyp schrieb:
Ich bin - egal ob ich zeugs rauche oder sonstwie einnehme - ein spätzünder und merke bei oraler einnahme nie vor 2 stunden etwas (bei LSA dauerts sogar immer 3 stunden!)



Wie kann man DXM bitte rauchen?

Bei mia dauerts zwischen 60-90 mins
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.05.07 17:35
Njo einfach die Pillen in die Bo und ab dafuer. Weiß nicht ob das geht, aber bei einigen Sachen wo man das nicht denken wuerde geht es erstaunlich gut.
Bei mir wirkt DXM sofort nachdem ich abgedrueckt hab mrgreen
Scherz..

Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.07 17:40
Esst kein DXM Leute. Das ist wirklich der größte Dreck, den es gibt.

Also 40-80 Min würd ich sagen.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.09 22:05
Also meine persönlichen Erfahrugnen waren ungefähr so:

Nüchterner Magen:
Kapseln: 45-60 Minuten
Bombe: 30-45 Minuten
In Wasser gelöst: 20-30 Minuten

Voller Magen:
Kapseln: 90-150 Minuten
Bomben: 60-120 Minuten
In Wasser gelöst: Keine Erfahrung

Geraucht hab ichs leider noch nicht, soweit ich weiß muss man es auch erst noch "umformen" bevor es rauchbar ist?!


Off-Topic:
Ich persönlich finde die Wahrscheinlichkeit zu kotzen ist am höchsten, wenn man das DXM in Wasser auflöst und dann konsumiert.

Die Kapseln ekeln mich schon seit langem an, mir ist schon schlecht wenn ich nur an das Gefühl denke sie runterschlucken zu müssen.
Mich würde interessieren ob es vielleicht jemandem ähnlich wie mir geh mir den Kapseln?

Als Bombe find ich DXM immer noch am angenehmsten zu konsumieren.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »