LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.07 14:08
zuletzt geändert: 18.04.07 14:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
Ich weiss dass es diesen Thread hier irgendwo schonmal gab aber die Suche hat nichts ergeben freak .
Nunja Ich hatte für diesen Samstag meinen 3ten Pilztrip geplant doch ich empfand die Wirkung immer etwas zu kurz.
Ich dachte mir ich nehme Johanniskraut dazu um den Trip zu verlängern.
Könnt ihr mir sagen wieviel Johanniskraut ich auf 30 Gramm Mexikaner nehmen sollte ?

Danke schonmal

mfg ORC

/Edit: ich hab doch gewusst dass dieser Thread hier irgendwo schonmal war :D nunja,meine Frage wir dadurch nicht beantwortet.
Und bevor noch mehr Fragen aufkommen :
Ich bin mir der Gefahren von MAO Hemmern bewusst !
Es ist nur so dass ich nur noch 1 Packung Pilze hab und mir davon einen möglichst starken Trip erhoffe da meine letzten 3 nicht wirklich stark waren (nur Euphorie und einen Grünfilter vor der Sicht)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.04.07 14:46
Punkt 1: Die MAOI's verlaengern nicht nur die Wirkung, sondern verstaerken das ganze auch um das 3-5 Fache ^^
Punkt 2: Johanneskraut taugt dazu nicht
Punkt 3: Kauf dir Peganum Harmala (Samen der Steppenraute...)
Punkt 4: Sei vorsichtig ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.04.07 14:55
hio,
gibts auch irgendwelche MAO-Hemmer im Haushalt die dazu geeignet sind den pilztrip zu intensivieren/verlängern?
hab irgendwie im kopf das käse ein MAO-hemmer enthält, hab aber keine ahnung

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.07 15:56
zuletzt geändert: 18.04.07 16:04 durch Kogyo San (insgesamt 6 mal geändert)
Hi!

Ganz einfach erklährt:
(Bin doch kein Chemiker) ;)

MAO-Hemmer sind eingendlich..... nur die Hemmer.
Die Hemmer tun nur die körpereigene MAO´s. blockieren, manche zerstören sie für 2-3 Tage sogar, je nach Art. Die können sehr gefährlich und agressiv sein.

MAO=(Monoaminooxidasen)=Körpereigene Schutzstoffe(Enzyme), die in menschlichen Körper alle schädliche Substanzen neutralliesieren.
--------------------------------------------------------------

FAZIT:

Menschliche MAO´s werden von manchen fremden "Hemmer" überwunden und unterdrückt. / Haupsächlich sind diesen Hemmer in Pflanzen enthalten./

Darum heissen sie " MAO Hemmer ". Wobei die Betohnung auf Hemmer fällt.

Strenggenommen, ist die bezeichnng "MAO Hemmer" bisschen Irreführend.

Sie^^ sollten eigendlich ... " Abwehr-Hemmer", od. " AH " heissen.(?) ;)

----------------------------------------------------------------------------------------
Nein, in Käse sind keine Mao Hemmer enthalten./Sonst hätten wir leicht von manche in Käsesorten enthaltene Pilzkulturen erkranken, bzw.sterben können, wegen Vergiftung.
Eben die MAO´s schutzen uns davon. (Nicht die Hemmer, die tun genau das gegenteil!)

...Überhaupt, Mao- Hemmer befinden sich nie in unser "normale" tägliche Nahrung.

MfG


Diese (untenstehende) Aussage ist völlig korrekt:

der lustige Psychonaut schrieb:
Nein, schau mal bitte in die Liste der Stoffe die von MAO abgebaut werden, da steht Käse drin . Also enthält keinen MAO HEmmer , sondern einen Stoff der von MAO abgebaut wird und somit Probleme verursachen kann bei MAO Hemmung.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.07 16:40
Hmm......Steppenraute bekommt man doch nur über Internet Shops oder ?
Bist du sicher dass es mit Johanniskraut nicht geht ?

Wie ist es dann mit Passionsblume und Muskatnuss ? Ich möchte halt am Samstag mit einem Freund trippen und bis dahin kann ich keine Steppenraute besorgen :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.04.07 17:10
yohimbe ist auch gut geeignet. meist benutze ich aber banisteriopsis caapi.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.07 20:40
Hi,
Ich werde Passionsblume als MAO hemmer nehmen.
Nur wieviel soll ich von der Passionsblume nehmen und wie konsumieren ?
Reicht es wenn ich vorher 2 Tage und nacher 2 Tage keine der Lebensmittel esse die von MAO gehemmt werden ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.04.07 22:52
zuletzt geändert: 18.04.07 22:55 durch Solid (insgesamt 1 mal geändert)
Johanneskraut geht deswegen nicht, da es erst nach Wochenlanger Einnahme wirkt.

Passionsblume geht... brauchst aber ziemlich viel ^^

Enthalten 0,01 % beta-Carboline (brauchst 150-200 mg)

also enthalten 1 g Passionsblume = 0,1 mg
Also brauchst du 1,5 -2 Kg ^^ Viel Spaß... DAS ist widerlich ^^


€:Es reicht, wenn du 12 Stunden vorher und 24 Stunden danach nix isst ^^



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.07 16:28
Solid schrieb:
Also brauchst du 1,5 -2 Kg ^^ Viel Spaß... DAS ist widerlich ^^

Mist ! ^^ egal ,dann werd ich es halt diesen Samstag ohne MAO Hemmer machen ,die Trips sind ja auch so ganz schön.
Bei der nächsten bestellung futter ich halt gleich 60 g twisted

danke an alle

MfG ORC
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.17 16:26
wird Muscimol aus Fliegenpilzen auch von MAO gehemmt?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)