LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.04.07 12:28
zuletzt geändert: 29.04.07 23:46 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
twisted

High..di...ho..^^
Ich(20 w) such nach krassen Psychonauten aus dem Raum HS oder GK zwecks Pilz-und anderen pschedelischen Trips...bin für alles in Richtung tripping offen und freu mich über Leute die ebenso gern druff sind wie ich...Geschlecht,Alter und Aussehen sind mir scheißegal...bin die kleinen schisser und zweifler hier einfach satt...ihr solltet allerdings lieb und nett sein ^^ also,leute die... :zuverlässig sind,triperfahren,gern philosphisch,künstlerische adern besitzen und mobil sind(da ich es zZ leider nur fahrrad-technisch bin :-D) sind mir herzlichstens willkommen^^ mfg Mary Juana
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 29.04.2007 23:46

Topics mit so vielen Großbuchstaben und Ausrufezeichen sind hier nicht erwünscht.
Hab das mal geändert... nächstes mal denkste bitte dran!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.07 22:45
Korrekt!!!

Ich komm auch HS und Pilze mag ich auch^^
Dance tonight!
Revolution Tomorrow!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.07 17:52
hi..wie sieht sieht es aus mit leuten aus köln?? bin auch mobil, hab en auto!!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.05.07 21:52
huha,das is ma wunderbar ^^ ich hatte schon die hoffnung aufgegeben irgendwelche leutz mit psychedelischem denken aus meinem kreis zu finden..what a glück
bei interesse einfach ma bei icq adden,nr müsste ja in meinem profil zu sehn sein,ansonsten hier nomma 469-520-896

mfg mary juana
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.05.07 07:46
@Individuum

hey du,lass uns doch die Tage mal zusammen rüber nach roermond fahren (vorrausgesetzt du hast a auto^^) und zum sirius+skunk tingeln...meld dich am besten per icq,oder einfach in diesem netten kleinen forum
bis denn MaryJuana
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.07 10:22
Okay, und dann machen wir Party ..
Dance tonight!
Revolution Tomorrow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.07 21:40
ich wohn jetzt in geilenkirchen :]
also wär ich auch dabei wenn mal was ginge ^^
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.07.07 20:38
hurra ^^ wunderbar!
lasst das ma irgendwie in der nächsten zeit in angriff nehmen,sind ja sommerferien,oder wie ich es nenne "kreative schaffensphase",und da passt ein kleiner ausflug in die nature mit nature-stuff hervorragend ins konzept..sobald die sonne vorhat kontinuierlich sonnig zu sein kanns von mir aus sofort losgehn,
bis später dann
euers maryjuana
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.07.07 13:56
zuletzt geändert: 10.07.07 14:23 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
was genau habt ihr denn vor?
wollt ihr nahc holland? zum quijam oder was? Oder vielleicht kann einer von euch pilze irgendwie beschaffen?
das wäre doch mal lustig. oder DXM :]
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.07.2007 14:23

AGB lesen! Verwarnung!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.07.07 13:46
naja,nach holland müssten wir (bzw der mit dem auto) auf jeden fall,zu dem besagten shop allerdings net,aber in NL is ja überall was nettes zufinden.ob ich mit fremden auf dxm trippen würd glaub ich vorerst net,mach grad erst meinen einstieg auf diesem gebiet :-D @headdicted : schreib ma über icq wenns klappt
mfg maryjane
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.07 03:50
Morgen!
Komm zwar aus Mönchengladbach, aber HS is ja in der Nähe...glaub ich zumindest, bin gebürtiger Würzburger. Bin auch stets an konsumfreudigen u. gleichzeitig intelligenten Menschen interessiert. Besagte Shops in RM besuche ich regelmäßig.
Ich arbeite in Teilzeit im Nachtdienst u. hab deshalb oft viel Zeit u. bin zu fast jeder Schandtat bereit.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was icq u. das ganze Zeug ist, aber man kann schon irgendwie in Kontakt treten ihr Heinsberger.
Grüße aus dem Abgrund
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.07 01:34
Hui, hier hat sich ja einiges getan^^
Geilenkirchen liegt direkt um die Ecke und MG ist ja auch nicht weit weg ,25 min. mit Auto.
Also ich wäre auf jeden dabei, oder kommt doch alle zur Nature, noch besser!!!!

Meldet euch!!!
Dance tonight!
Revolution Tomorrow!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)