LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.07 03:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht extreme Stimmungsschankungen, welcher von crack187 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.05.2007.

Diese Diskussion wurde am 02.05.2007 von RumpelTier gestartet.


Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.07 03:46
Hi,
der Schreibstil is ein wenig verwirrend das stimmt schon, aber nich zu schlimm.

Finds interessant, dass nich mal Opioide bei schlechter Stimmung helfen koennen! oder zu mindest nich bei dir.
Find ich gut, dass du das gepostet hast, dass nimmt mir die moeglichkeit Opioide als Stimmungsaufheller zu missbrauchen! Nach meiner ersten Erfahrung hab ich mir gedacht, dass, wenn ich erstmal dauerhaften Zugang zu Opioiden habe, schnell abhaengig werden koennte, wenn ich die als Stimmungsaufheller benutze (hab oefter mal schlechte Laune, oder bin niedergeschlagen, depressiv und antriebslos). Da du das jetzt aber so ziemlich eindeutig geschrieben hast, hast du mir die moeglichkeit genommen mich selbst zu beluegen. Jetzt wirds mir schwerer fallen zu sagen "eigentlich bin ich ja garnet so schlecht drauf, nehm das ja gar net als stimmungsaufheller". Nun weisz ich, dass das nich mal richtig funktioniert und ich meine (TEUREN!!!) Opioide verschwende und da frag ich mich dann doch lieber drei mal ob ich WIRKLICH in guter Stimmung bin!

bis denne
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.07 09:19
Hi,
also Codein kann ein schlechtes Set durchaus verschlechtern, so einfach geht das nicht, da brauchts schon richtig fette Opis und die Potenz schwindet bei Opis grundsätzlich mal^^
hab kaum jemand kennengelernt, der wirklich Bock hat auf H beispielsweise zu poppen . . und kleiner Tip am Rande, immer überlegen, wieviel ich bei Codi so brauche, nachlegen kommt da immer sehr schlecht, es sei denn, es ist wirklich en Brechermenge.
Codi verschwendet sich leicht, ist absolut auch meine Erfahrung und tut gut, das bei anderen bestätigt zu sehen. Nicht, daß ich dir den blöden Turn gönne, aber das kann passieren.

bye . . lea
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.07 19:34
zuletzt geändert: 05.05.07 15:18 durch crack187 (insgesamt 2 mal geändert)
naja, das war jetzt auch kein extrem miserabler turn, wie ich im nachhinein gemerkt habe, doch ärgerlich war es schon, dass das schlechte set die euphorie nicht so richtig durchbrechen lassen wollte.
ich wollte noch sagen, dass ich keine toleranz (da abgebaut; letzter konsum ende januar) hatte.

EDIT: seit ihr auf codein bzw. opioiden allgemein auch immer so extrem schreckhaft? ich brauch nur ein geräusch zu hören und ich schrekce auf. das gleiche gilt auch für telefon- und türklingeln etc.
codein sollte einen eigtl. von äußeren reizen abschotten, oder?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.07 13:34
Schreckhaft? Nein, also sowas ist mir wirklich nie auf Opioiden / Opiaten aufgefallen. Ich finde es sehr merkwürdig, daß du so reagierst. Fast würde ich schon sagen, es ist atypisch. Hm, ich kann mir vorstellen, daß folgendes zugangen ist: Du bist sehr in dich gekehrt während der Opi-Wirkung. Bist stark mit deinen Gedanken / deiner Welt beschäftigt und dann "plopp" ist irgendein Geräusch. Das bringt dich dann total raus. Wegen meinen Ängsten leide ich zeitweise an solcher Schreckhaftigkeit, die aber auf Opioiden DEUTLICH weniger stark zum Tragen kommt. Oxazepam ist ein Benzo, welches ich vor einigen Jahren gegen Ängste nahm. Solltest du über dieses Benzo verfügen, wage mal den Versuch, 5 mg Oxa dazu zu nehmen. Das entspricht einer halben Tab Adumbran (nicht die forte) beispielsweise. Weil die Kombi Benzo/Opi das Risiko einer Atemdepri erhöht, wähle eine etwas geringere Opi-Dosis. Lasse ca. 1/4 - 1 /5 von der Opi-Menge weg, die du sonst genommen hättest. Damit hälst du dein Risiko relativ klein. Ich habe es wie oben erwähnt mehrfach ausprobiert (wenn meine Ängste besonders, d.h. unerträglich stark waren) und bin damit gut gefahren. Du bist nicht ich. Klar, aber als ungefährer Richtwert dürfte es passen. Vergleiche dazu noch dein Körpergewicht, deine Toleranz, deine allgemeine Konstitution zu meiner (48 kg schwer, 1 3/4 J. Toleranz, zartgliedrig gebaut).
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)