LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.05.07 12:20
zuletzt geändert: 04.05.07 12:25 durch Astronaut (insgesamt 1 mal geändert)
hey, ich hab riesen schwierigkeiten mich immer zu konzentrieren, wenn mein lehrer vorne beim abi 1block lang nur redet und wir nichmal mitschreiben müssen(was derzeit oft der fall ist) genauso bin ich morgens oft viel zu lustlos für schule und schlaf noch ne stunde länger oder setz mich einfach nur in den unterricht und schlaf noch den 1. block und sone sachen... dem will ich abhilfe verschaffen... genauso, wie sieht es aus beim lernen ?

und wollte daher mal fragen, ob wer damit schon erfahrung gemacht hat ? und wie das aussieht mit den pupillen/augen ?

denn amphe will ich mit sicherheit nicht in der schule nehmen, da es bei mir relativ stark auffällt immer, wenn ich amphe gezogen habe... davon mal abgesehen möcht ich es eh nicht zur sucht kommen lassen, daher auch garnicht erst ausprobieren in der schule... daher habe ich überlegt es auch mal mit ephedrin zu versuchen.

also bitte gebt mir bescheid.


edit: wie sieht es eigtl. aus bei vorträgen ? hat da schon jemand erfahrungen was gut wirkt ? denn ich bin meoßt anfangs zu nervös, zum schluss hin aber wiederrum zu locker, was ich denk ma daraus schliessen kann, dass ich zu nervös bin im insgesamten, was die vortragsweise bei mir meißt ziemlich scheiße macht... und ich daher meißt im inhalt gut bin, aber bei der vortragsweise ziemlich.. naja lassen wir das *g
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.07 12:27
eine ephedrinsucht ist noch unangenehmer^^
also teller sind mir noch nie aufgefallen. aber ich find ephedrin zum konzentrieren furchtbar,.
es ist eine leistungsdroge und keine konzentrations droge.
du kannst es ja mal mit 25 - 50 mg versuchen und gucken was passiert.
wenns klappt nimmstes halt. aber nur in den prüfungen. der körper hasst ephedrin und baut schnell hohe tolleranzen auf. noch höher als bei amphetamin.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.07 12:38
Ja, ich hab das früher ne Zeitlang gemacht... Hat schon geholfen, aber nicht soo wahnsinnig wie erwartet... Und ich hatte sehr schnell ne krasse Toleranz... Eine von den Supercaps hat dann eigentlich nichts mehr gebracht... Naja, aus Geldmangel und dem späteren extremen Preisanstieg der Supercaps hab ich sie dann kalt abgesetzt und war eigentlich schnell komplett weg von jeglichem Verlangen danach ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.05.07 12:39
Smile schrieb:
eine ephedrinsucht ist noch unangenehmer^^
also teller sind mir noch nie aufgefallen. aber ich find ephedrin zum konzentrieren furchtbar,.
es ist eine leistungsdroge und keine konzentrations droge.


word, hab selbst lange ephedrin genommen ( wg sport-leistung!)
und ganz ehrlich: auf ephe in der schule sitzen? geht gaaar nicht. viel zu hibbelig, da denkt man an 1000 sachen gleichzeitig, darauf kommt kein lehrer klar dagegen
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.07 12:41
mir hilfts enorm! schau dir mal meinen langzeitbericht an! es macht unmögliches möglich! ich kann mich damit stundenlang konzentrieren! nur die dosis darf zum lernen nicht zu hoch sein, sonst lenkt einen der bodyload schon wieder ab und man hat lust auf party! aber in niedrigen dosen gibt es meiner meinung nach nix besseres zum lernen, klausuren schreiben, etc.! nur zu oft sollte man das nicht machen, weil man schnell viel tolleranz krigt! süchtig wurde ich davon auf alle fälle nicht. teller hat man auch keine, nur die augen als ganze sind irgendwie größer, also bischen weiter offen... vorallem bei chronischen kiffern sieht man den unterschied schon extrem.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.05.07 12:43
zuletzt geändert: 04.05.07 12:44 durch Astronaut (insgesamt 1 mal geändert)
hehe alles klar, hab halt schon öfters hier gesehen, dass leute auf ephe gute erfahrung gesammelt haben, ich wills ja auch nich ständig nehmen, nur halt, wenn ich mal nen totalen durchhänger habe oder sowas halt ;)
wie komm ich denn auf dein bericht toru ? bin noch relativ neu hier und noch nich alles entdeckt :D
und naja das mit den augen stört dann doch nich ganz so ganz, da ich kein kiffer bin.
ich denke ich werds mal einmal ausprobieren mit geringer dosis und schauen was bei rauskommt demnächst wenn ich wieder schule habe...

und danke für die schnellen zahlreichen antworten schonmal, wenn ich da an andre foren denke, wo nur scheiße als antwort gekomm wär oder man 2wochen auf antwort wartet -> top =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.07 13:13
hi! ja, das ldt ist einfach wahnsinn! :)

also der bericht ist hier:  http:// www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=113 du kommst aber auch dort hin wenn du auf drogen & konsum gehst, dort dann auf langzeitberichte und dann auf nach drogen und dann herbal ephedrae aus der liste auswählst.... zu den anderen berichten kommst du auch so und zu den tripberichten halt auf tripberichte... :) ich kann dir vorallem den tee von az*rius empfehlen, den kann man optimal dosieren (zum lernen halt sehr niedrig), denn die meisten caps die ohnehin nurnoch sehr schwer und teuer erhältlich sind sind viel zu hoch dosiert zum lernen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.07 13:16
zuletzt geändert: 04.05.07 13:17 durch crazy haz3 (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm warum versuchst dus nicht mit z.B. "Xtension" anstelle von Happy Cabs? Vorausgesetzt du holst dir die sachen bei az*****, weis nich ob das zeug woanders auch angeboten wird.
Will es dir nicht sofort emphelen weil ichs selbst noch nich getestet hab, aba da steht es is praktisch un die Nacht durch zu lernen, was in anderen Worten heisst dass du besser konzentriert sein müsstest ;)
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.07 13:16
´bitte =) vernünftige fragen werden hier auch vernünftig beantwortet.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.07 13:19
Willst du damit sagen dass mein Beitrag keine vernünftige Antwort geboten hat? XD

"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.07 13:21
zuletzt geändert: 04.05.07 13:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
mit xtenzion hab ich auch ganz gute erfahrungen gemacht, aber die haben so viel koffein dass die wirklich nur für leute sind die eine so enorme toleranz haben wie ich zum beispiel. einen freund von mir hats darauf fast umgehauen.. zudem steigt bei denen die toleranz dann noch viel schneller und man ist immer total fertig wenn man nicht genug koffein nimmt. ich würds eher nur beschränkt für wirklich ab und zu empfehlen für leute mit enormer toleranz. aber was noch dazugesagt werden muss ist dass koffein nicht so eine konzentrationssteigerung bringt und in dosen die so wach machen wie ephedra in gerningen auch schon unangenehme nebenwirkungen auftreten können. also ich zumindest ziehe ephedra in geringeren dosen koffein (so wie xtenzion) vor, weil ephedrin bei mir zumindest weniger nebenwirkungen hat und weniger süchtig macht wie koffein und obendrein auch noch besser wirkt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.05.07 15:24
ich weiß, hab ja schon etwas rumgeguckt bei aza. aber kann mir irgendwie nich vorstellen das die sachen, ohne chemie/ephe wirklich was bringen sollen ?! oder hat schon wer positive erfahrungen damit gemacht bzw kennt leute die sowas benutzen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.07 19:07
Hi! Hab mir in Holland mal "Next Phase NXT" Pillen gekauft. Hab 4 Stück auf einmal genommen und habe nix, null, nada gemerkt. Naja, schade ums Geld :-(
Be free!

Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.07 19:41
Astronaut schrieb:
ich weiß, hab ja schon etwas rumgeguckt bei aza. aber kann mir irgendwie nich vorstellen das die sachen, ohne chemie/ephe wirklich was bringen sollen ?! oder hat schon wer positive erfahrungen damit gemacht bzw kennt leute die sowas benutzen ?


Mir hats überhaupt nichts gebracht, aber ich bin auch immer (egal welche Dosis) von Ephedrin eingeschlafen.
Und eigentlich sollte man doch meinen, dass man die Schule auch nüchtern schaffen kann. wink
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.05.07 23:45
naja das problem is, ich bin leicht ablenkbar, bin ja nun nich dumm, ich les mir was 2-3 ma durch und habs im kopf, das problem is, ich komm meißt garnich dazu, weil ich mich durch was ablenken lass usw ^_^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »